- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. October 2011, 12:50
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hasching Beitrag anzeigen
Warum ? BF3 Goldstatus ?
Nope. Ich finde das Bild lustig...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. October 2011, 12:50
 #22 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Wo liegt denn bitte da der Sinn ? Warum willst du dir das ganze was du auf deiner bestellten DVD hast noch mal runterladen ? Wäre doch ziemlich Schwachsinnig oder ??
nö ist es nicht, so spart man trotzdem ein paar Minuten wo man sonst noch Installieren müsste
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter

Alt
14. October 2011, 12:51
 #23 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Zitat:
Zitat von Ridlay Beitrag anzeigen
Es sind ganze 4 - 5 neue Szenen enthalten nicht viel aber etwas. Sich darüber jetzt aufzuregen verstehe ich nicht. Die haben diese Woche doch schon ne menge raus gebracht und es kommt gegen 12 Uhr noch mehr.
Dann sind es 4-5 Szenen in denen man nichts nennenswertes sieht. Daher hätte man sie sich auch sparen können, meiner Meinung nach. Und ich rege mich nicht auf, ich find einfach doof - wozu macht man einen Trailer, wenn man dann nichts neues zeigt? Die Zeit hätte man sich und seinen Zuschauern dann ja wohl auch sparen können...

Und Natürlich hast du Recht: Es gab schon viele Neuigkeiten diese Woche, da kann man über einen unsinnigen Trailer ruhig mal hinwegsehen Ich freu mich ja auch schon tierisch auf die neuen Maps!
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro

Alt
14. October 2011, 12:52
 #24 (permalink)
Kongo-Heinrich ist offline  
Kongo-Heinrich
Corporal
Corporal

mit Gold-Status kann das game in die Produktion gehen

Alt
14. October 2011, 12:53
 #25 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
uh noch 7 Minuten aber so wie ich Dice kenne können wir noch ne Stunde oder so warten xD
Granatensplitter

Alt
14. October 2011, 12:54
 #26 (permalink)
Michbeck ist offline  
Michbeck
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Michbeck84 Battlefield 4 Profil von Michbeck84
Zitat:
Wo liegt denn bitte da der Sinn ? Warum willst du dir das ganze was du auf deiner bestellten DVD hast noch mal runterladen ? Wäre doch ziemlich Schwachsinnig oder ??
Da musste die Publisher mal fragen, ob das schwachsinnig ist. Ich hab mir MoH T1 auf DVD damals gekauft und kann es mir trotzdem über Origin runterladen. Mir isses eigentlich auch egal, weil Amazon bis jetzt immer so verschickt hat, das ich es spätestens zum Release in der Hand halten konnte

ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84

Alt
14. October 2011, 12:57
 #27 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Michbeck Beitrag anzeigen
Da musste die Publisher mal fragen, ob das schwachsinnig ist. Ich hab mir MoH T1 auf DVD damals gekauft und kann es mir trotzdem über Origin runterladen. Mir isses eigentlich auch egal, weil Amazon bis jetzt immer so verschickt hat, das ich es spätestens zum Release in der Hand halten konnte
Sinnfrei ist vieles auf der Welt...wer sich das als DVD kauft und dann runterlädt hat meiner Meinung nach nen Sockenschuß. Gut wenn die DVD so zerkratzt ist weil der Hamster drauf gebrakedanced hat macht es sinn aber sonst

Jedem das seine ^^

Und Amazon verschickt des Zeug immer recht fix. Aber nicht nur die
Michbeck likes this.

Alt
14. October 2011, 12:58
 #28 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Geil das mit den Dice Auto

B2T:So ich stell ma zum zweiten mal meine frage hier rein. Uruk weisst du ob auch DLC karten gezeigt werden ?

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
 #29 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

2 minuten noch

Alt
 #30 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K

Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Geil das mit den Dice Auto

B2T:So ich stell ma zum zweiten mal meine frage hier rein. Uruk weisst du ob auch DLC karten gezeigt werden ?
In ein paar Minuten wirst du es sehen...CHILL !

Alt
14. October 2011, 12:59
 #31 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Zitat:
Sinnfrei ist vieles auf der Welt...wer sich das als DVD kauft und dann runterlädt hat meiner Meinung nach nen Sockenschuß. Gut wenn die DVD so zerkratzt ist weil der Hamster drauf gebrakedanced hat macht es sinn aber sonst

Jedem das seine ^^

Und Amazon verschickt des Zeug immer recht fix. Aber nicht nur die
Ein paar meiner Kumpels kaufen die DVD um "was in der Hand" zu haben

Alt
14. October 2011, 13:00
 #32 (permalink)
Kucky89 ist offline  
Kucky89
Master Sergeant II
Master Sergeant

mal ne frage habe bei amazone das spiel für 58.90 bestellt jetzt kostet es nurnoch 57 muss ich den letzten preis zahlen also 57€ ?? oder 58.90

Battlefield 3

Alt
14. October 2011, 13:01
 #33 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K

Zitat:
Zitat von eXtreme1808 Beitrag anzeigen
Ein paar meiner Kumpels kaufen die DVD um "was in der Hand" zu haben
Also ich könnte ja jetzt auf derbste Off Topic betreiben aber ich benehm mich mal, obwohl die Vorlage einfach zu gut ist !!!
Rafscar and Lharak like this.

Alt
14. October 2011, 13:02
 #34 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K

Zitat:
Zitat von Kucky89 Beitrag anzeigen
mal ne frage habe bei amazone das spiel für 58.90 bestellt jetzt kostet es nurnoch 57 muss ich den letzten preis zahlen also 57€ ?? oder 59.90
Der Preis zu dem DU bestellt hast...ABER amazon ist manchmal so kulant und überweist dir das Geld zurück ( also den Differenzbetrag zwischen alt und neu preis )
Kucky89 likes this.

Alt
14. October 2011, 13:05
 #35 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

hmm wo sind jetzt die maps ?
yaxl3y likes this.

Alt
14. October 2011, 13:06
 #36 (permalink)
Sa!nT ist offline  
Sa!nT
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Sa!nT eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von 13_SainT_37
Zitat:
Zitat von HijackaMV Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, das Vorbesteller der DVD Version z.B. bei Gamestop schon am 25.10 das Spiel abholen können, alle anderen am 27.10.
ich hab online bei gamestop gekauft kommt es dann erst am 27 an !? Oo
Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer
Steam: 13_SainT_37
Origin x13SainT37x

Alt
14. October 2011, 13:06
 #37 (permalink)
Lahire88 ist offline  
Lahire88
First Sergeant
First Sergeant

Als vorbesteller zahlst du bei amazon immer den niedrigsten preis zwischen bestellung und release.

Z.b. hat das game am anfang 60 gekostet und ich habs bestellt,
dann war es mal auf 44 und bei release isses 70 oder so

Ich werde jetzt nur 44 bezahlen müssen

Alt
14. October 2011, 13:08
 #38 (permalink)
Lahire88 ist offline  
Lahire88
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Bulletskill Beitrag anzeigen
maps???? *zuck* MAAAPPPPSSS!!!! *zuck* *zuck*
schau heute abend noch mal xD nach dem Beta start/ende glaube ich keiner DICE uhr mehr

Alt
14. October 2011, 13:09
 #39 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Der Preis zu dem DU bestellt hast...ABER amazon ist manchmal so kulant und überweist dir das Geld zurück ( also den Differenzbetrag zwischen alt und neu preis )
Mit welcher Selbstsicherheit hier Unwahrheiten verbreitet werden. .

Bei Amazon gibts die Vorbesteller Bestpreisgarantie.

Wenn man bestellt zahlt man den günstigsten Preis den es in der Zeitspanne zwischen Bestellung und Release gibt. Ende
Rafscar and Karl Schlag like this.

Alt
14. October 2011, 13:09
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Leute. Das ist ein Embargo - diverse Magazine etc. werden die Videos etc. online stellen. Nicht DICE.
Rafscar likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.