|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
nö ist es nicht, so spart man trotzdem ein paar Minuten wo man sonst noch Installieren müsste | |
|
Zitat:
Und Natürlich hast du Recht: Es gab schon viele Neuigkeiten diese Woche, da kann man über einen unsinnigen Trailer ruhig mal hinwegsehen Ich freu mich ja auch schon tierisch auf die neuen Maps! _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | ||
|
Corporal | mit Gold-Status kann das game in die Produktion gehen |
|
|
Da musste die Publisher mal fragen, ob das schwachsinnig ist. Ich hab mir MoH T1 auf DVD damals gekauft und kann es mir trotzdem über Origin runterladen. Mir isses eigentlich auch egal, weil Amazon bis jetzt immer so verschickt hat, das ich es spätestens zum Release in der Hand halten konnte _________________________________________________________________________________________ ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84 | |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
Jedem das seine ^^ Und Amazon verschickt des Zeug immer recht fix. Aber nicht nur die Michbeck likes this. | |
|
| Geil das mit den Dice Auto B2T:So ich stell ma zum zweiten mal meine frage hier rein. Uruk weisst du ob auch DLC karten gezeigt werden ? _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | ||
|
Master Sergeant | mal ne frage habe bei amazone das spiel für 58.90 bestellt jetzt kostet es nurnoch 57 muss ich den letzten preis zahlen also 57€ ?? oder 58.90 _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Sergeant Major of the Army | Der Preis zu dem DU bestellt hast...ABER amazon ist manchmal so kulant und überweist dir das Geld zurück ( also den Differenzbetrag zwischen alt und neu preis ) Kucky89 likes this. |
|
Master Gunnery Sergeant | hmm wo sind jetzt die maps ? yaxl3y likes this. |
|
ich hab online bei gamestop gekauft kommt es dann erst am 27 an !? Oo _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
First Sergeant | Als vorbesteller zahlst du bei amazon immer den niedrigsten preis zwischen bestellung und release. Z.b. hat das game am anfang 60 gekostet und ich habs bestellt, dann war es mal auf 44 und bei release isses 70 oder so Ich werde jetzt nur 44 bezahlen müssen |
|
First Sergeant | |
|
Master Sergeant | Zitat:
Bei Amazon gibts die Vorbesteller Bestpreisgarantie. Wenn man bestellt zahlt man den günstigsten Preis den es in der Zeitspanne zwischen Bestellung und Release gibt. Ende Rafscar and Karl Schlag like this. | |
|
Leute. Das ist ein Embargo - diverse Magazine etc. werden die Videos etc. online stellen. Nicht DICE. Rafscar likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |