![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84 | ||
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() Jedem das seine ^^ Und Amazon verschickt des Zeug immer recht fix. Aber nicht nur die ![]() Michbeck likes this. | |
|
![]() | Geil das mit den Dice Auto ![]() B2T:So ich stell ma zum zweiten mal meine frage hier rein. Uruk weisst du ob auch DLC karten gezeigt werden ? _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() Kucky89 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | Zitat:
![]() Bei Amazon gibts die Vorbesteller Bestpreisgarantie. Wenn man bestellt zahlt man den günstigsten Preis den es in der Zeitspanne zwischen Bestellung und Release gibt. Ende Rafscar and Karl Schlag like this. | |
|
Leute. Das ist ein Embargo - diverse Magazine etc. werden die Videos etc. online stellen. Nicht DICE. ![]() Rafscar likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |