- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. October 2011, 13:27 - Beta Fehler,Splittscreen und Grafiksettings
 #1 (permalink)
Raider86 ist offline  
Raider86
Beiträge: 114
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Morgen zusammen,
Ich habe hier mal 3 News zusammengefasst bis das die Offizielle News raus kommt

Battlefield 3: Fehler der Beta bereits beseitigt

Schenkt man DICEs Lars Gustavssson Glauben, waren die in der Battlefield 3 Beta gefunden Bugs schon vor dem Release der Beta aus dem Spiel getilgt. DICE sei es darum gegangen, die bereits bekannten Fehler noch einmal zu verifizieren. "Wir waren weder überrascht, noch haben wir damit begonnen, das eigentliche Spiel zu fixen." Das eigentliche Spiel sei nämlich schon fertig gewesen, schreibt Gustavsson. "Es gibt mehr um die Verifizierung der uns bekannten Dinge. Wir haben nur unsere Liste der bereits implementierten Fixes überprüft und immer wieder gesagt ‚Ah, ja. Das wussten wir' oder ‚Oh ja. Dieser alte Fehler."

Das sei aber nicht der einzige Grund für die Beta gewesen. Vielmehr wollte man die Multiplayer-Architektur überprüfen. Und da sei DICE auch fündig geworden: "Wir haben da Einiges gefunden. Beispielsweise die Geschwindigkeit, mit der die Spieler getroffen haben.

Battlefield 3: Splitscreen-Modus nach dem Release eine Möglichkeit

Battlefield 3 wird keinen Splitscreen-Modus bieten, obwohl die Entwickler einen solchen Modus gerne integriert hätten. Das verriet Lars Gustavsson von DICE in einem Interview. Man habe einfach nicht genügend Zeit gehabt und habe generell versucht, sich nicht zu übernehmen. Immerhin sei alles etwas komplizierter, wenn man mit einer neuen Engine arbeite. Allerdings gibt er den Battlefield 3-Spielern Hoffnung, dass nach der Veröffentlichung vielleicht doch noch ein Splitscreen-Modus integriert werden könnte.

So meint Gustavsson im Battlefield 3-Interview: "Eigentlich liebe ich Splitscreen, vielleicht kommen wir irgendwann dazu, ihn zu integrieren. Allerdings haben wir eine neue Engine, und wenn man zu viel versucht, könnte man alles kaputtmachen. Wir liefern lieber ein gutes Spielerlebnis ab und überlegen danach, was wir noch machen könnten." Insgesamt fühle sich der Koop-Modus aber sehr gut an, sodass eine Splitscreen-Variante nicht nötig sei.

Battlefield 3: Die Grafikeinstellungen - Niedrigste PC-Details entsprechen Konsolen-Optik

Jetzt ist es offiziell. Wer Battlefield 3 auf den niedrigsten Detail-Einstellungen spielt, also auf Low, bekommt die Konsolen-Grafik des Ego-Shooters zu Gesicht. Laut Dice sind hier zahlreiche Effekte deaktiviert, die Grafik enthalte aber noch immer die essentiellen Grafiken, um das Balancing des Multiplayer-Modus' nicht zu gefährden. Es wird eine GeForce 8800 GTX mit 512 MB RAM empfohlen. Die Medium-Einstellungen enthalten die wichtigsten visuellen Features. Die Einstellung High hingegen ist laut Dice die optimale Wahl für die meisten Spieler. Für diese sei das Spiel entwickelt worden.

Bis auf MSAA sind alle Effekte aktiviert. Eine GeForce 569 TI wird empfohlen. Hier dürfte es den besten Mix aus Grafikqualität und Performance geben. Multi-GPU-Besitzer dürfen sich über die höchstmöglichen Ultra-Einstellungen freuen. Diese sind nur für die stärksten Grafikkarten – am besten im SLI-Verbund – geeignet. Jedenfalls dann wenn man mit mehr als 60 Frames pro Sekunde spielen will. Dice präsentierte die Einstellungen und Empfehlungen auf der GeForce-LAN 2011.


Quellen:
News 1 >Link
News 2 >Link
News 3 >Link

Hoffentlich ist das Spiegeln der News so ok
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav