- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. October 2011, 16:55 - Battlefield 3 - LAN-Modus - Gameplay-Videos - Squads - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - LAN-Modus - Gameplay-Videos - Squads - Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Gameplay, Squads, Clan und Co.

Neben einem kompletten Battlefield 3 Soundtrack Album, gibt es eine TV-Werbung von Caspian Border zu begutachten, viel abgefilmtes Material von Damavand Peak und Operation Firestorm zu bestaunen, einen EA Master ID Changer, mit dem ihr die Hilfe des Kundensupports zum Ändern eures Origin-Namen nicht mehr benötigt sowie Feedback zu der "Frostbite 2"-Engine von DCRU Colin, einem relativ bekannten Battlefield-Veteranen.
Wir suchen darüber hinaus erneut noch einen Clanleader für das Battlefield-3.org-Team und natürlich gibt es auch heute wieder die News der letzten Woche kompakt zusammengefasst. Eine Insider-Information zu dem LAN-Modus, die nicht unbedingt für Heiterkeit sorgen dürfte ist übrigens soeben eingetroffen. We're ready to take off...

Das sind viele spannende Neuigkeiten und Informationen, allerdings fangen wir mit dem Wochenrückblick an..
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
16. October 2011, 16:57
 #2 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Also das mit der Id änderung aht bei mir funktioniert..änder trotzdem mal mein passwort
_________________________________________________________________________________________
Origin Id: Sparco_Greddy

"Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude.
McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher"

Alt
16. October 2011, 16:58
 #3 (permalink)
BombTheWorld ist offline  
BombTheWorld
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von BombTheWorld
Toller wochenrückblick
Auch das gameplay von der Lan ist gut.
Was mir nicht gefällt ist das Gerücht um den Lan modus
aber warten wir ab.

Alt
16. October 2011, 16:59
 #4 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

zum Lan Modus..wir batltefield spieler würden das nicht mit uns machen lassen..ich glaube da gibts wieder aufschreie und proteste..auser wenn de rLan Modus natürlich in einem kostenplichtne Dlc steckt das iwie 2142 is dann würd ichs mir kaufen
Origin Id: Sparco_Greddy

"Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude.
McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher"

Alt
16. October 2011, 16:59
 #5 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Hat der ID changer evtl etwas mit dem Hackangriff auf Origin zu tun der vor ein paar minuten im alten Newsthread aufgetaucht ist ?

Evtl hier ebenfalls nomma posten.

Alt
16. October 2011, 17:00
 #6 (permalink)
yaxl3y ist offline  
yaxl3y
Master Sergeant II
Master Sergeant

schon das 2te mal das von mir gepostete Videos in der News erscheinen *stolz sei*
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
16. October 2011, 17:01
 #7 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
tolle news sind das heute auch wenn schon viel bekanntes dabei ist.

das mit dem lan-modus ist mir persönlich egal aber für viele spieler ist das sicher eine mehr als nur schlechte nachricht.

aber obs überhaupt stimmt...
Ruhkasu

Alt
16. October 2011, 17:04
 #8 (permalink)
Flyxl ist offline  
Flyxl
Lance Corporal
Lance Corporal
Flyxl eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Flyxl Bad Company 2 Profil von Flyxl
Danke für die News SEK

Hoffe da kommen noch ein paar mehr Gameplayvids, sieht nämlich echt cool aus.

Schade das man zum Lan-modus noch nichts sagen kann, aber zum Glück gibts ja schon gerüchte (besser als garnichts )
Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen.

Man muss auch das Netz mitbringen.

Alt
16. October 2011, 17:04
 #9 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Wow, das ist diveeeeers zu lesen. Muss kurz was erledigen und dann freu ich mich schon auf die News

Alt
16. October 2011, 17:05
 #10 (permalink)
Bloodshooter ist offline  
Bloodshooter
Master Sergeant II
Master Sergeant

Sehr gute News! Ich freue mich schon darauf mit euch in den (virtuellen) Krieg zu ziehen
Dass der LAN-Modus in einem kostenpflichtigen DLC nachgeliefert werden soll, stört mich nicht besonders, denn das heißt immerhin, dass es einen offline LAN-Modus geben wird Juhuuu, Battlefield3 LAN Party FTW!!!
Hauptsache die machen dann aber auch ein richtig gutes DLC draus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alles im Dienste der Community.^^

Alt
16. October 2011, 17:06
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele, ganz by the way...
Es gibt sehr bald was zum Clan. Very soon...

Und wegen Anfragen für den freien Posten: Ich werde Morgen alles beantworten.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. October 2011, 17:08
 #12 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Battlefield 3 - Lan Warfare Party Pack.

Aber gut das vielleicht wenigstens überhaupt einer kommt, ich brauch zwar nicht zwingend einen aber gut für alle die LAN spielen möchten und ich werde mir bestimmt sowieso alle Erweiterungen kaufen.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
16. October 2011, 17:09
 #13 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Kann man eigentlich über den Support auch keine Origin ID mit Sonderzeichen erstellen? In meinem Spielernamen muss ein "." Punkt rein, ohne den gehts nicht

Edit: Der zweite Tune des Soundtracks ist so übergenial. Der Thunder Run Trailer cerdankt nicht zuletzt genau dem Sound seine Atmosphäre. Ich hab 12 Jahre Drum and Bass, Dubstep usw. produziert und das haut mich echt vom Hocker.

Der Rest des Albums passt sehr gut zu BF3 finde ich. Eine eher düstere aber auch beklemmende Soundkulisse mit mysteriös angehauchten Sounds.

Aus dem Zeug könnte man auch gut samplen.

Alt
16. October 2011, 17:13
 #14 (permalink)
xoinkx ist offline  
xoinkx
Lance Corporal
Lance Corporal

glaube nicht das dass funzt mit dem Sonderzeichen!
und wenn doch sag mal bescheid ;-)

Alt
16. October 2011, 17:14
 #15 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von xoinkx Beitrag anzeigen
glaube nicht das dass funzt mit dem Sonderzeichen!
Das ist echt schade. So hat man total wenig Möglichkeiten Namen zu erstellen. Muss man denn den Origin Account als Namen benutzen oder kann man für BF3 dann einen Soldaten erstellen?

Alt
16. October 2011, 17:18
 #16 (permalink)
xoinkx ist offline  
xoinkx
Lance Corporal
Lance Corporal

Alt
16. October 2011, 17:21
 #17 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Das hat der EA Support alles auch schon vor der Beta gesagt allerdings kam von DICE immer noch nichts offizielles.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
16. October 2011, 17:21
 #18 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
du weißt ja wie oft der ea-support schon recht gehabt hat
aber cool wärs
Ruhkasu

Alt
16. October 2011, 17:22
 #19 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Master Sergeant
Master Sergeant

Tolle News!

Zum Glück kann der Type auf Damavand Peak spielen. Die anderen zwei Videos sind ja nicht zum anschaun.

Was mich etwas irrtiert ist das sie scheinbar Bluteffekte in BF3 eingebaut haben.

Ich werde mich wahrscheinlich daran gewöhnen aber aufjedenfall ungewohnt in einen Battlefield zu sehen.

€: Fail 1. PCGames

Fail 2. EA Support

Da warte ich lieber auf seriöse Quellen.

Alt
16. October 2011, 17:28
 #20 (permalink)
woggly4 ist offline  
woggly4
Lance Corporal
Lance Corporal

Danke für die News.

Die Videos habe ich mir nicht angesehen, weil ich mich sonst tierisch ärgere, dass der Release "erst" in 11 Tagen ist - bis dahin will ich kein tolles Über-Video (und das ist bei BF3 JEDES Video) mehr sehen.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.