|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Master Gunnery Sergeant | Also das mit der Id änderung aht bei mir funktioniert..änder trotzdem mal mein passwort _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" |
|
Toller wochenrückblick Auch das gameplay von der Lan ist gut. Was mir nicht gefällt ist das Gerücht um den Lan modus aber warten wir ab. | |
|
Master Gunnery Sergeant | zum Lan Modus..wir batltefield spieler würden das nicht mit uns machen lassen..ich glaube da gibts wieder aufschreie und proteste..auser wenn de rLan Modus natürlich in einem kostenplichtne Dlc steckt das iwie 2142 is dann würd ichs mir kaufen _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" |
|
Sergeant Major of the Army | Hat der ID changer evtl etwas mit dem Hackangriff auf Origin zu tun der vor ein paar minuten im alten Newsthread aufgetaucht ist ? Evtl hier ebenfalls nomma posten. |
|
Master Sergeant | schon das 2te mal das von mir gepostete Videos in der News erscheinen *stolz sei* Sir Uruk.Inc likes this. |
|
tolle news sind das heute auch wenn schon viel bekanntes dabei ist. das mit dem lan-modus ist mir persönlich egal aber für viele spieler ist das sicher eine mehr als nur schlechte nachricht. aber obs überhaupt stimmt... | |
|
Danke für die News SEK Hoffe da kommen noch ein paar mehr Gameplayvids, sieht nämlich echt cool aus. Schade das man zum Lan-modus noch nichts sagen kann, aber zum Glück gibts ja schon gerüchte (besser als garnichts ) _________________________________________________________________________________________ Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen. | |
|
Captain | Wow, das ist diveeeeers zu lesen. Muss kurz was erledigen und dann freu ich mich schon auf die News |
|
Master Sergeant | Sehr gute News! Ich freue mich schon darauf mit euch in den (virtuellen) Krieg zu ziehen Dass der LAN-Modus in einem kostenpflichtigen DLC nachgeliefert werden soll, stört mich nicht besonders, denn das heißt immerhin, dass es einen offline LAN-Modus geben wird Juhuuu, Battlefield3 LAN Party FTW!!! Hauptsache die machen dann aber auch ein richtig gutes DLC draus |
|
Sodele, ganz by the way... Es gibt sehr bald was zum Clan. Very soon... Und wegen Anfragen für den freien Posten: Ich werde Morgen alles beantworten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Battlefield 3 - Lan Warfare Party Pack. Aber gut das vielleicht wenigstens überhaupt einer kommt, ich brauch zwar nicht zwingend einen aber gut für alle die LAN spielen möchten und ich werde mir bestimmt sowieso alle Erweiterungen kaufen. | |
|
Captain | Kann man eigentlich über den Support auch keine Origin ID mit Sonderzeichen erstellen? In meinem Spielernamen muss ein "." Punkt rein, ohne den gehts nicht Edit: Der zweite Tune des Soundtracks ist so übergenial. Der Thunder Run Trailer cerdankt nicht zuletzt genau dem Sound seine Atmosphäre. Ich hab 12 Jahre Drum and Bass, Dubstep usw. produziert und das haut mich echt vom Hocker. Der Rest des Albums passt sehr gut zu BF3 finde ich. Eine eher düstere aber auch beklemmende Soundkulisse mit mysteriös angehauchten Sounds. Aus dem Zeug könnte man auch gut samplen. |
|
Lance Corporal | glaube nicht das dass funzt mit dem Sonderzeichen! und wenn doch sag mal bescheid ;-) |
|
Captain | |
|
Lance Corporal | |
|
Zitat: | ||
|
Zitat: aber cool wärs | ||
|
Master Sergeant | Tolle News! Zum Glück kann der Type auf Damavand Peak spielen. Die anderen zwei Videos sind ja nicht zum anschaun. Was mich etwas irrtiert ist das sie scheinbar Bluteffekte in BF3 eingebaut haben. Ich werde mich wahrscheinlich daran gewöhnen aber aufjedenfall ungewohnt in einen Battlefield zu sehen. €: Zitat: Fail 2. EA Support Da warte ich lieber auf seriöse Quellen. | |
|
Lance Corporal | Danke für die News. Die Videos habe ich mir nicht angesehen, weil ich mich sonst tierisch ärgere, dass der Release "erst" in 11 Tagen ist - bis dahin will ich kein tolles Über-Video (und das ist bei BF3 JEDES Video) mehr sehen. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |