|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Second Lieutenant | Ihr könnt auch normal groß schreiben, die meisten können doch recht gut sehen. ScoreJUMPER and bruellwitz like this. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Sergeant | Zitat:
Wenn es hilft Cheater und Idioten von den Servern fern zu halten wäre es genial. Und wer mehrere Nicks braucht gehört evtl. GENAU zu den oben genannten!?!? Als einer der Admins eines eigenen Clan-Servers habe ich gesehen, dass oft Soldaten gebannt wurden, die sehr selten online waren oder geringe Punkte hatten und wahrscheinlich 2.,3.,4. oder sonstige Nicks/Soldaten waren. Solltet ihr mehrere Soldaten benötigen um später schöne Stats (k/d) zu haben und mit den ersten Soldaten nur rumzuprobieren, dann viel Erfolg und auch viel Spaß beim Entwickeln eines echten EGOS im "real-life" Wie gesgat, erklärt es mir, vielleicht gibt es Gründe die ich noch nicht kenne. | |
|
Zitat:
DICE versucht wahrscheinlich, EA über längere Zeiträume zu überzeugen, dies und das anders zu machen. Daher drücken sie sich nie so klar aus. Sie haben feste vorgaben, hoffen aber noch, etwas daran ändern zu können. Und jetzt wo BF3 kurz vor release steht hat DICE wohl die Hoffnung verloren, EA von etwas anderem als nur einem Namen pro account zu überzeugen. CreytaX likes this. | ||
|
Bisher konnte mir noch keiner sagen, wofür er 2 Soldaten braucht. Ich denke wenn man keiner unserer geschätzen Berufsspieler (H4) ist, dauert es auch so lang genug bis man alle Orden hat. eye666 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Gibt schon paar Gründe für mehrere Soldaten. Aber wie viele hier auch reicht mir persönlich ein Soldat aus. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
dann spielt er aber noch 2 jahre und macht 2.000.000 kills mit ner kd von 2.0. rechne dir aus, was das ausmacht ich hab einen, spiel mir möglichst viel frei bis bf4 kommt, fertsch. der statswahn ( auch wenn ich auch bissel drauf achte ) ist schon strange. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Sergeant | Zitat:
Nur weshalb für die ESL? Wäre es nicht sinnvoller einen mit so vielen unlocks wie möglich zu haben? Naja, wahrscheinlich bin ich auch einfach nur zu schlecht beim zocken. Vielleicht gibt es ja wirklich welche die 2 oder mehre generäle bei BF2 geschafft haben. Nur sehen die die Sonne wohl an Tür wenn der Pizzabote kommt | |
|
Zitat:
Kann ich dir nur zustimmen... Durch das CR hat man viel besseres Gameplay... 2142 hat mehr Teamplay als BC2... Die Spieler verständigen sich darüber... Selbst wenn einer deine Sprache nicht kann: Über die CR weiß jeder, was der andere will... Man fordert die anderen auf einem zu folgen... Das funktioniert sehr gut... Die meisten wissen dann worums geht und ihr könnt wirklich zusammen losdüsen... In BC2 und BF3 wars oft so, dass man zwar zusammen stand, dann aber am Ende doch jeder einen anderen Weg zum gleichen Ziel gegangen ist... Und das "Danke" fehlt mir sowasvon... Ich hab mich in de Beta echt gefragt, wie um Himmels willen ich mich bedanken soll... Das hat mich in BC2 schon sowas von angekotzt... Mag ja sein, dass es Leute gibt, denen das egal ist, aber man ist ja höflich Rodriguez82 likes this. | ||
|
1 Soldat / Acc find ich es in Ordnung. Ich hab ein 2. Soldat in BC2 Es war dann doch recht stressig wieder hoch zu level Battlerecorder wär schon toll. Hoffentlich kommt es irgend wann später noch! Die UMP-45 war wirklich stark @Beta Hat jemand in den Beta die F2000 ausprobieren? Ich finde es auch overpowered! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
@ Einzelkind, pacooo Ich wollte euch nur paar Beispiele geben. Warum und wieso und welchen Sinn hat das, keine Ahnung. Wie gesagt, ich selber habe auch immer nur einen Soldaten. Aber diejenigen die mehrere Soldaten erstellen wollen werden schon ihre Gründe haben. Ob es für uns nachvollziehbar ist eine andere Sache. Man kann auch mehrere Soldaten erstellen für verschiedenen herangehensweisen. Einen Soldat für eine gute K/D, einen anderen für einen hohen per minute score usw. Ach ja, warum ein ESL-Soldat. Eventuell weil man dann in der Statistik besser ablesen kann wie man sich in der ESL schlägt und man könnte dies dann mit seinen Public-Soldat vergleichen und so'n unfug.^^ Bzw. Einzelkind hat ein gutes Argument gebracht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vll. wollen manche Leute einfach nich ständig mit den gleichen Nicknamen rumrennen? Vll. wollen manche Leute mehrere Soldaten, weil der Bruder oder sonst was auch manchmal noch am PC spielt? Vll. wollen manche Leute den unüberlegten und unwissentlich gewählten Nicknamen aus Origin nicht haben, weil "Lotte0815" einfach nich so dolle is? Vll. wollen manche Leute, die schon alles freigespielt haben, gerne von neu anfangen? Vll. wollen manche Leute ihre Ruhe beim zocken, weil sie beim ersten Soldaten schon 500 Freunde haben und manche davon gern rumnerven? Gibt bestimmt noch weitere plausible Gründe dafür, warum es nicht schlecht wäre, mehr als einen Soldaten pro Account zu haben. Glaub, dass die wenigsten Leute deswegen rumheulen, weils so schlecht zum Cheaten is und sie deshalb schneller auffliegen. Und wenn man schon solche Schritte gegen Cheater ergreifen muss, dann isses eh schon zu spät. Und alles wegen Cheatern umzukrempeln, erinnert schon fast an manche Schritte/Vorschläge von Regierungen, die an jeder Ecke Terroristen sehen und das muss ich in nem Spiel wie BF3 bitte nich auch noch haben. Ich würde nämlich gerne so spielen, wie ich das möchte und auch unter dem Nicknamen den ich haben möchte. Aber ich werds mir für dich Zukunft merken: Mehrere Soldaten = Cheater Need2Kill likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
1 Soldat reicht mir auch vollkommen und das sehe ich nicht als Problem. Aber andererseits ist es bestimmt so, daß der Origin Name verwendet wird. Da werden bestimmt noch viele Ihr Namen ändern.... Ich denke mal, daß ist aus finanzieller sicht von EA/DICE so gewollt. Da ich viele kenne die sich ein Account teilen und jeder mal mit seinen Soldaten spielt (Geschwister z.B.) ! So soll jeder sein eigenes Spiel kaufen. Vielleicht kommen ja später noch FAMILIENLIZENZEN dazu Ich hoffe wirklich noch auf den Battlerecorder bzw sowas wie ein Kinomodus (Replay von Spielen anschauen). Aber das wichtigste ist erstmal das BF3 raus kommt, dann gibt es erst mal genug zu tun ... ! Freu mich schon wie verrückt . Noch 2 lange Wochen warten _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und für den Rest gibt es wohl genug Argumente gegen mehrer Soldaten als dafür. Wenns so kommen sollte das es nur einen Soldaten gibt, tja dann Ade liebe Fakenicks Lol dann ma schön Spawncampen mit echtem Nick und Clantag und was es noch so tolle Sachen gibt die man mit den anderen Chars ausser dem Main macht. | ||
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
mit cheaten haben mehrere soldaten nichts am hut denn da wird der ganze account gesperrt. würde aber gerne mal eine offizielle aussage lesen mit welcher begründung es jetzt nur noch einen gibt. schade das sich bei bf 3 weiterhin positive dinge , die jahrelang ein fester bestandteil waren zum negativen wenden. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew | |
|
Was nich ist kann ja noch werden, das Game wird auf alle fälle richig Geil...leider sind nicht alle so schlau, und Informieren sich anständig über kommende Games sodas es immer wieder Flamende Noobs gibt die einfach keinen Plan haben! ...Wehr ''Up to Date'' ist sieht die dinge mit ganz anderen Augen...! Mfg. | |
|
Zitat:
im nahkampf wie die ump45 und auf distanz sogar genauer oder genaus so genau (kann man nicht genau sagen) wie das m16a4. hat echt spaß gemacht also etwas owerpowerd war sie schon | ||
|
Sergeant Major of the Army | Sehr gut (konstruktiv und kritisch) geschrieben Uruk, sehr gut! PS: ich hoffe du weisst was "politisch korrekt" heisst Politisch korrekt = Halbe Wahrheit |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geri1980 likes this. | |||||
|
Command Sergeant Major | Zitat:
Ich persönlich vermisse den LAN-Modus nicht. Allerdings finde ich es schade, wenn immer mehr features entfallen, die mal selbstverständlich waren, egal, ob es für mich persönlich interessant ist oder nicht. Diese allgemeine Entwicklung gefällt mir nicht. Was die fehlenden bots angeht: für tatsächliches Spielvergnügen habe ich sie in bisher jedem BF, dass ich mit bots gespielt habe (BF1942, BF:V, BF2), für absolut unnütz gehalten. ABER: um die maps kennenzulernen, ohne alle naslang von irgendwelchen Campern abgeknallt zu werden oder um den Umgang mit Fahr- und Flugzeugen zu üben, fand ich das immer extrem nützlich. Eine SP-Kampagne ist da mMn auch kein adäquater Ersatz, da sich der SP meist in wichtigen Nuancen anders spielt als dann der MP. Und ich möchte um z.B. fliegen zu lernen auch lieber schnell ein Spiel mit strunzdummen bots aufsetzen, als mich ein paar Stunden durch den SP zu daddeln, nur um endlich zu der Mission zu kommen, wo ich dann ein wenig fliegen kann. Aber vielleicht nur, um dann festzustellen, dass es sich im SP anders fliegt als im MP oder dass es nur Luftkämpfe gibt oder nur Luft-Boden-Angriffe. Alles wird man im SP bestimmt nicht üben können. In Kombination mit dem unlock-System wird das fehlen der bots dann wahrscheinlich dazu führen, dass es nur sehr wenige fähige Piloten gibt, da jeder Neueinsteiger von Erfahreneren mit bereits freigespielten, überlegenen unlocks, ratzfatz vom Himmel geholt werden und somit null Übung kriegen können. red<>don and Rodriguez82 like this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |