- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. October 2011, 19:51
 #221 (permalink)
apple_iChazz ist offline  
apple_iChazz
Beiträge: 54
Lance Corporal
Lance Corporal

erstmal danke für die news
dieses forum gefällt mir immer besser
naja und zu den news, 50:50 wa gutes aber auch schlechtes bei.
aber ich muss sagen ich hab lieber ein balanced game ohne bugs bzw sehr wenig bugs
zum launch wo features fehlen als nen game mit allen features und unzähligen bugs
ich finds klasse das sich dice so auf den popo setzt und echt noch viel zum start fixt, alleine das mit den flashlights fand ich ziemlich wichtig.
und das mit dem aussehen ändern find ich auch cool, ist nich wirklich wichtig aber n netter touch

so long
_________________________________________________________________________________________
Sys Specs:
Phenom II X4 980 cooled by Corsair Hydro H100/ Gigabyte 990FXA UD3/ 8GB Corsair Dominator 1600 CL7/ MSI N580GTX Twin Frozr II OC/ 128GB Crucial M4 SSD/ Corsair Graphite 600TM/ Corsair HX750W PSU
 
Alt
12. October 2011, 20:21
 #222 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Beiträge: 441
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Und zum LAN-Modus; Das ist doch die Verarsche^10!
Bei BF2 war's noch okay: Wollte man Punkte machen, musste man einen Server bei einem offiziellen Anbieter mieten, so hat EA auch Geld daran verdient. Wollte man hingegen nur ein wenig mit Freunden spielen, konnte man selbst einen Server erstellen - so einfach! Auf Unranked Servern hatte man halt ein gewisses Risiko, dass Cheats/Mods o.ä.liefen, aber das hat auch niemanden gestört.

Jetzt kann man keine eigenen Server mehr erstellen und ein LAN-Modus gibts grad auch nicht - EA schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: LAN Parties zuhause waren oft ein Grund ein Spiel zu Cracken. Man hat's auf mehreren REchnern installiert und mit cecrackten EXE und Serials aus dem Internet zum Laufen gebracht. Anschliessend konnten so viele Leute wie's PCs gibt zusammen ballern. Ohne Internet-Aktivierung ohne Probleme. Zweitens kann man mit Tools wie Tungle via LAN-Modus online spielen - EA würde nichts mehr an Servern verdienen.

Darum kaufe ich mir das Spiel trotzdem, auch wenn's mich ärgert?


Erfolg für EA? Den Raubkopierern das Handwerk gelegt?
Ich würde das eher als Pyrrhussieg bezeichnen. Natürlich haben sie, sagen wir mal in meinem Fall 3-5 "Raubkopien" verhindert, aber was hat's gebracht? Die kaufen sich das Spiel eh nicht - und auch kein Folgespiel. Sie rüsten sich auch nicht den Rechner auf, damit's läuft oder kaufen sich gar einen Neuen.

In meinem Fall n.b. war's mit BF1942 genau so: Ich habe das Spiel bei Freunden kennengelernt, genau unter den beschriebenen Umständen. Es hat Spass gemacht und deswegen habe ich die Vollversion gekauft um's online spielen zu können. Mittlerweile würde ich mich als treuen Fan bezeichnen und das wäre ohne eine gecrackte Version nie soweit gekommen.
 
Alt
12. October 2011, 20:53
 #223 (permalink)
Booring ist offline  
Booring
Beiträge: 169
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Thx für news,,, freu mich riesig auf das spiel!!!

*edit: Zu der antenne im trailer die grad abstürzt,, soll die nun auch zerstörbar sein???
 
Alt
12. October 2011, 21:41
 #224 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Leute wo gehören nochmal die Off Topic Posts hin?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
12. October 2011, 21:47
 #225 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Leute wo gehören nochmal die Off Topic Posts hin?
gibts was zu gewinnen bei richtiger antwort?

btw:
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
die idee ist gut...
nur würde ich meinen arsch drauf verwetten, dass sich da niemand drann hält
Wette gewonnen
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Geändert von ChrizZz (12. October 2011 um 21:52 Uhr).
 
Alt
12. October 2011, 21:49
 #226 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Leute wo gehören nochmal die Off Topic Posts hin?
In den Kühlschrank
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
12. October 2011, 21:50
 #227 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Jetzt im Ernst:Hier neuer Thread. Da ihr könnt labern über alles was ihr wollt. Hier News kommentieren! Nichse anderer Sachen.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
12. October 2011, 21:57
 #228 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Die ComRose war von Anfang an nicht vorgesehen. Ich finde das spricht schon eine recht deutliche Sprache und es nährt ZU RECHT Bedenken wie es um andere Features bestellt sein wird.

Ich finde es auch klasse wie manche hier berechtigte Kritik wegbügeln wollen. ICH quatsch eh nur über TS, ICH brauch eh keinen zweiten Soldaten, ICH finde die ComRose überflüssig und so weiter. Super, Hauptsache nicht auf sich selbst fixiert.

Ich persönlich glaube, dass Dice mit BF3 noch viel mehr vom MW Kuchen haben will als gedacht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Conquest-Mode noch "zugänglicher" gemacht wird, damit sich auch die totalen Casual-Zocker zurecht finden. Vielleicht passiert das alles auf Druck von EA hin, aber was macht das am Ende für einen Unterschied?

Caspian Border war zwar eine ganz coole Map, aber noch ein paar Stunden merkte man einfach, dass einfache Teamwork-Werkzeuge fehlen. Ich will auch keine 500 Battlelog-Freunde, ich bin auch nicht auf Facebook. Ich will einfach zocken wenn ich Bock habe und sehen wie Teamplay zusande kommt, auch wenn sich die Leute völlig fremd sind. Das ganze TS-Gesabbel kann einem ohnehin tierisch auf den Geist gehen. Am besten noch ein kreischender 13 Jähriger im Stimmbruch. Kann man dann am nächsten Tag direkt einen Termin beim HNO vereinbaren.

Aber na ja, man muss ja mit der Zeit gehen, ne. Leider heißt Veränderung nicht immer Fortschritt.
 
Alt
12. October 2011, 22:01
 #229 (permalink)
warking65 ist offline  
warking65
Beiträge: 112
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen
Was für ein schwachsinniger Beitrag. Natürlich machen die das mit Absicht! Genauso wie Konservenhersteller mit Absicht Ratten in ihre Dosen packen.

Meine Güte - Es ist ja wohl offensichtlich, dass DICE die Zeit davongelaufen ist. Wenn man realistisch ist, kann man davon ausgehen, dass die Version 1.0 jetzt schon im Presswerk ist...
Natürlich kann man sagen, dass DICE sich mit dem Spiel übernommen hat. Andererseit kann man aber auch nur auf das Ausdrücklichste loben, dass DICE so ehrlich mit seiner Community ist - Wir wissen was auf uns zukommt. Statt falscher Hoffnungen werden uns keine gemacht: Super! Ein weiteres ganz dickes Plus für DICE ist es, dass sie keine Features einbauen, die nur halbgar sind und im fertigen Spiel nicht funktionieren. Man darf auch nicht vergessen, das DICE eine komplett neue Engine auf die Beine gestellt hat...

Dass EA bzw. DICE den Releasetermin vor CoD gelegt haben ist nicht nur verständlich, sondern auch das einzig sinnvolle. Wenn man mal sieht wie groß der CoD Markt in den USA ist (speziell auf den Konsolen), dann wäre jede andere Entscheidung unternehmerischer Selbstmord. Man darf nicht vergessen, dass die Spiele nicht nur zu unserer Bespaßung gemacht werden, sondern auch um damit Geld zu verdienen und Familien zu ernähren - werdet mal realistisch! Danke.
Der beste Beitrag, den ich je in einem Forum gelesen habe.

Und battlerecorder wird meiner Meinung nach, später nachgeliefert.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.
 
Alt
12. October 2011, 22:15
 #230 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

@WineRedLizac:

Stell dich schonmal darauf ein das du von Fanboys vollgesabbelt wirst. Die werden dich mit schwachen Argumenten niedersabbeln.

Mfg
 
Alt
12. October 2011, 22:16
 #231 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von WineRedLizac Beitrag anzeigen
Die ComRose war von Anfang an nicht vorgesehen. Ich finde das spricht schon eine recht deutliche Sprache und es nährt ZU RECHT Bedenken wie es um andere Features bestellt sein wird.

Ich finde es auch klasse wie manche hier berechtigte Kritik wegbügeln wollen. ICH quatsch eh nur über TS, ICH brauch eh keinen zweiten Soldaten, ICH finde die ComRose überflüssig und so weiter. Super, Hauptsache nicht auf sich selbst fixiert.

Ich persönlich glaube, dass Dice mit BF3 noch viel mehr vom MW Kuchen haben will als gedacht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Conquest-Mode noch "zugänglicher" gemacht wird, damit sich auch die totalen Casual-Zocker zurecht finden. Vielleicht passiert das alles auf Druck von EA hin, aber was macht das am Ende für einen Unterschied?

Caspian Border war zwar eine ganz coole Map, aber noch ein paar Stunden merkte man einfach, dass einfache Teamwork-Werkzeuge fehlen. Ich will auch keine 500 Battlelog-Freunde, ich bin auch nicht auf Facebook. Ich will einfach zocken wenn ich Bock habe und sehen wie Teamplay zusande kommt, auch wenn sich die Leute völlig fremd sind. Das ganze TS-Gesabbel kann einem ohnehin tierisch auf den Geist gehen. Am besten noch ein kreischender 13 Jähriger im Stimmbruch. Kann man dann am nächsten Tag direkt einen Termin beim HNO vereinbaren.

Aber na ja, man muss ja mit der Zeit gehen, ne. Leider heißt Veränderung nicht immer Fortschritt.
Echt geiler post. Sich zuerst aufregen weil andere keine Bestürzung heucheln weil Features die sie NICHT brauchen nicht vermissen werden und dann selbst darüber auslassen das man dieses und jenes überhaupt ned braucht oder will.

Teamwerkzeuge fehlten? War ne Beta und wirds in der Vollversion geben.
Für mehr Causual im Conquest Modus gibts wirklich null Hinweise.

Eigendlich gibt das ganze null Sinn.

@Hu hu ich bins: besser schwache als garkeine Argumente.
 
Alt
12. October 2011, 22:16
 #232 (permalink)
BombTheWorld ist offline  
BombTheWorld
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von BombTheWorld
Wenn die CR zu release fertig is oder mit dem erstn patch kommt stört es mich nicht.
Das mit dem einen soldat pro account stört mich auch nicht.
Laut ea/dice soll man für die unlocks einer klasse 100std als normalspieler brauchen, das bedeutet 400std für alle unlocks für jede klasse, wobei man dann sehr wahrscheinlich nicht den höchsten rank hat.
Bevor man nicht alles frei gespielt hat was frei zu spielen gibt sehe ich keinen grund nen neuen Soldaten zu erstellen.
Und alleine 400 std für unlocks und schätzungsweise 600 std bis man alles erreicht hat...ganz ehrlich wer hat dann noch bock das alle nochmal hinter sich zu bringen nur für nen besseren namen oder ne bessere kd?
Bis man das geschaft hääte wäre längst nen neues bf auf dem markt, also mir reicht 1 soldat und wenn ich damit alles erreicht habe dann langt es mir.
Da könnte meine kd noch so grottig sein und meine name heinz hubert sein das wäre mir dann wohl auch egal.

Zu der zerstörung is in dem vid ja nich so viel neues aber das mit dem turm gefällt mir, hoffe das ist auch im mp möglich.
Ansonsten bin ich fast davon überzeugt das die zerstörung im vergleich der beta mehr zu bieten hat.Und das nich alles zerstörbar ist hat auch seine vorteile.

Was ich nur am meisten hoffe das sie das mit der joystick steuerung bis zum release hinbekommen, und die balance zwischen den waffen stimmt.
Sie haben zwar mal gesagt das einige waffen besser seien werden als andere, die aber auch nachteile haben.Hoffe die meinten damit nich die ump, was ja jetzt gefixt sein soll.

Und die wie immer über die sniper am meckern sind....ein guter sniper hohlt euch im nahkamp auch mit x6 zoom weg dam ist es egal was da drauf ist.
Aber ein gutter assault wird den sniper in 70% im nahkamp im einstampfen.
 
Alt
12. October 2011, 22:25
 #233 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Jonny[AUT] Beitrag anzeigen
Echt geiler post. Sich zuerst aufregen weil andere keine Bestürzung heucheln weil Features die sie NICHT brauchen nicht vermissen werden und dann selbst darüber auslassen das man dieses und jenes überhaupt ned braucht oder will.

Teamwerkzeuge fehlten? War ne Beta und wirds in der Vollversion geben.
Für mehr Causual im Conquest Modus gibts wirklich null Hinweise.

Eigendlich gibt das ganze null Sinn.
So ein Müll. Wo schreibe ich denn, dass ich etwas nicht will? Was Leute wie Du nicht raffen ist, dass ich Dir alles zugestehe was Du willst. Du wirst ja auch mit Werkzeugen wie taktischer Karte oder ingame Befehlen weiter über TS quatschen können oder ähnliches. Du wirst ja nicht gezwungen irgendwas davon zu nutzen. Es ist ein Unterschied etwas nicht nutzen zu müssen oder es nicht nutzen zu können. Das scheint aber bis zu vielen nicht durchzudringen.

Fakt ist einfach, dass Leute wie du fein raus, sich freuen und im selben Atemzug andere niedermachen, weil sie etwas vermissen, was bei z.B. BF2 absolut Standard war und zudem noch sinnvoll. Ich sehe im Weglassen von Dingen keinen besonderen Fortschritt, wenn sie nicht durch etwas besseres ersetzt werden.

Was dann wie in der Final vorhanden sein wird, weiß niemand. Aber wenn Dice kein Wort über ingame Befehle erwähnt und sich zeigt, dass die ComRose eigentlich nie angedacht war, lässt es wenig gutes vermuten. Also Sinn und Unsinn vielleicht nochmal überdenken.
 
Alt
12. October 2011, 22:31
 #234 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Auf Krawall gibt es nen schönen Artikel über BF3. Das gehype drumherum und jetzt die brökelnde Fassade. Etwas polemisch ausgedrückt aber es trifft eigentlich den Nagel auf dem Kopf. Seit Anfang diesen Jahres wurde eine gut ausgearbeitete Werbekampagne von EA geführt, die uns nur Bruchteile gezeigt hat. Hinhaltetaktik und großgerede waren an der Tagesordnung. Der Kleinkrieg gegen Avtivison usw.

Aber seit der Beta, den Ausrutschern der Entwickler fühlt sich ein (berechtigt) großer Teil der Community etwas angepisst.

http://www.krawall.de/web/Battlefiel...cial/id,59953/

Mfg
 
Alt
12. October 2011, 22:47
 #235 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
Auf Krawall gibt es nen schönen Artikel über BF3. Das gehype drumherum und jetzt die brökelnde Fassade. Etwas polemisch ausgedrückt aber es trifft eigentlich den Nagel auf dem Kopf. Seit Anfang diesen Jahres wurde eine gut ausgearbeitete Werbekampagne von EA geführt, die uns nur Bruchteile gezeigt hat. Hinhaltetaktik und großgerede waren an der Tagesordnung. Der Kleinkrieg gegen Avtivison usw.

Aber seit der Beta, den Ausrutschern der Entwickler fühlt sich ein (berechtigt) großer Teil der Community etwas angepisst.

http://www.krawall.de/web/Battlefiel...cial/id,59953/

Mfg
Gut geschrieben und nichts als die pure Wahrheit. Danke für den Link.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
12. October 2011, 22:50
 #236 (permalink)
xDanielx ist offline  
xDanielx
Beiträge: 41
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Jetzt im Ernst:Hier neuer Thread. Da ihr könnt labern über alles was ihr wollt. Hier News kommentieren! Nichse anderer Sachen.
Wieso wurde mein Post gelöscht?
Ich habe Uruk für die News gedankt und nur gesagt das die Patches nichts kosten werden. Das war doch nicht Off Topic
 
Alt
12. October 2011, 22:58
 #237 (permalink)
UnitPlayer ist offline  
UnitPlayer
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major

Was genau ist mit flackern der Farben gemeint ?


Kann man den das VoIP auch ausschalten / deaktivieren ?

Zitat:
Man kann das Aussehen seines Soldaten ändern...
Wie weit kann man das Aussehen überhaupt ändern ?


Ps: tolle News wieder.
 
Alt
12. October 2011, 23:00
 #238 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
Auf Krawall gibt es nen schönen Artikel über BF3. Das gehype drumherum und jetzt die brökelnde Fassade. Etwas polemisch ausgedrückt aber es trifft eigentlich den Nagel auf dem Kopf. Seit Anfang diesen Jahres wurde eine gut ausgearbeitete Werbekampagne von EA geführt, die uns nur Bruchteile gezeigt hat. Hinhaltetaktik und großgerede waren an der Tagesordnung. Der Kleinkrieg gegen Avtivison usw.

Aber seit der Beta, den Ausrutschern der Entwickler fühlt sich ein (berechtigt) großer Teil der Community etwas angepisst.

http://www.krawall.de/web/Battlefiel...cial/id,59953/

Mfg
Guter Link, Danke. Das ganze CoD Gebashe war echt überflüssig wie sonst was. Allerdings irritiert mich schon, dass auch dieser Autor kein Wort über Teamplay etc. verliert. Manchmal glaube ich , dass die Leute die publizieren selbst überhaupt nicht zocken.
 
Alt
12. October 2011, 23:05
 #239 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

@WineRedLizac

Dem Autor ging es ja hauptsächlich um die Vermarktung von BF3. Das alles gehörte zur Werbestrategie genauso wie der Kleinkrieg mit Activision.

Edit

Zitat:
Es wäre aber nicht das erste Mal, dass ein so unverrückbares Startdatum den Entwickler des Spiels arg unter Druck setzt. „Besser, wir bringen es jetzt raus, als noch ein weiteres Jahr zu warten“, kommentiert Entwickler DICE zwar recht nonchalant das negative Beta-Feedback, doch dass eine Verschiebung um ein weiteres Jahr nach all den Marketing-Ausgaben auch nur zur Debatte stünde, glaubt ihnen kein Mensch. Ungewöhnlich auch, dass eine Beta gerade mal drei Wochen vor Veröffentlichung des Spiels endet. Ein ziemlich knapper Zeitraum. Fehler im Spiel selbst, die bei dem Test haufenweise aufgefallen sind, kann DICE zu diesem Zeitpunkt praktisch nicht mehr korrigieren. Die Produktion des Spiels ist dann vermutlich längst angelaufen. Ab jetzt werden Änderungen in letzter Minute nur noch den zu erwartenden Patch am Veröffentlichungstag anwachsen lassen.
Das weiß auch DICE und macht daraus erstaunlicherweise keinen großen Hehl. „Wir wissen, dass wir bei Veröffentlichung nicht 100% erreichen. Wir haben inzwischen so viele 'Battlefield'-Spiele veröffentlicht, wir wissen, die Leute werden es weiterhin spielen. Wenn es gut genug ist, werden sie weiter spielen. Wir werden nicht sagen können: „Das ist perfekt“. […]
Besonders das Fettgedruckte ist ja mal eine Aussage die es in sich hat. Da wird einem klar was Sache ist.

Mfg
 
Alt
12. October 2011, 23:12
 #240 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Beiträge: 533
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
Auf Krawall gibt es nen schönen Artikel über BF3. Das gehype drumherum und jetzt die brökelnde Fassade. Etwas polemisch ausgedrückt aber es trifft eigentlich den Nagel auf dem Kopf. Seit Anfang diesen Jahres wurde eine gut ausgearbeitete Werbekampagne von EA geführt, die uns nur Bruchteile gezeigt hat. Hinhaltetaktik und großgerede waren an der Tagesordnung. Der Kleinkrieg gegen Avtivison usw.

Aber seit der Beta, den Ausrutschern der Entwickler fühlt sich ein (berechtigt) großer Teil der Community etwas angepisst.

http://www.krawall.de/web/Battlefiel...cial/id,59953/

Mfg
dieser artikel trifft den nagel nicht nur auf´n kopf sondern schlägt ihn gleich komplett durch !

danke für den link.
_________________________________________________________________________________________
Battlefield-3.org Night-Crew
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav