- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. October 2011, 16:00
 #161 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Zitat:
Zitat von Jonny[AUT] Beitrag anzeigen
Sorry aber für was dann noch einen Sniper?
Ein Sniper ist in BF3 ein Recon. Also Aufklärer... Also soll er aufklären und nicht campen

Alt
12. October 2011, 16:01
 #162 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
Zitat:
Zitat von L34D Beitrag anzeigen
Da steht das es nicht in der Beta ist aber in der Release Version.
hm liesst du URUK`s News überhaupt ?

Zitat :

Man arbeitet mit Hochdruck daran, die Commo Rose bis zum Release fertig und perfekt funktionierend dabei zu haben. Ganz sicher kann man da aber leider nicht sein.

Ich sehe das schon kommen das Commo Rose erst nach 8 Monate mit einem Patch nachgereicht wird... Sorry aber das geht gar nicht für ein nachfolger.

-

Alt
12. October 2011, 16:04
 #163 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von CrackeN1 Beitrag anzeigen
hm liesst du URUK`s News überhaupt ?

Zitat :

Man arbeitet mit Hochdruck daran, die Commo Rose bis zum Release fertig und perfekt funktionierend dabei zu haben. Ganz sicher kann man da aber leider nicht sein.

Ich sehe das schon kommen das Commo Rose erst nach 8 Monate mit einem Patch nachgereicht wird... Sorry aber das geht gar nicht für ein nachfolger.

-
Vergiss die 8 Monate - wenn sie etwas versprechen und das aus Zeitdruck nicht packen, dann liefern sie es so schnell es geht nach.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
12. October 2011, 16:05
 #164 (permalink)
Disturbed7 ist offline  
Disturbed7
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Du findest es also besser das Sniper in der Ecke hocken und campen:Spinner:
Ich würde sagen das die Sniper im Nahkampf wenn überhaupt nur ganz leicht abzuschwächen aber dafür im Fernkampf umso mehr Ich find es besser wenn man mit der MK11 zum Beispiel ruhst als campt
Solange man noch ein Scope drauf hat vielleicht. Nicht aber wenn man mit nem Reflex Visier nach vorne rushen kann und das mit nem Scharfschützen Gewehr...

Alt
12. October 2011, 16:06
 #165 (permalink)
maniac mase ist offline  
maniac mase
First Sergeant
First Sergeant

Common Rose für die Konsolen!!!!!!!

Alt
12. October 2011, 16:32
 #166 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
haha, die dinger waren nicht nur im nahkampf viel zu stark. wenn da nicht ordentlich die dmg-schraube nach unten gedreht worden ist, wird das laming aus der beta wieder weitergehen und vielen leuten den spielspaß nehmen. man hat dann nur die wahl, ob man lieber die beute, oder der jäger sein will. ich sehe kein problem darin, als sniper mit einer semi-auto und reddot-visier ganz locker im conquest von flagge zu flagge zu stolzieren und jeden gegner, mit wenigen treffern, aus jeder entfernung zu fraggen.

Kann dir nur zustimmen, habs zum schluß auch nur noch so praktiziert da du ja sonst Freiwild warst mit null Changen.

Generell sollten die den Dinger auf kurze Distanz einfach ein etwas realeres Aiming verpassen, besonders im stehn! ZZzzZZz wie man mit der MK11 die Leute weggemacht hat war ja KrAnK!

Die Sache mit Commonrose ist solange nicht Tragisch wenn sie es schnellst möglich nachpatchen... 1-2 Wochen wäre super!

Solange die Cheater schnell erkannt werden auch ohne Battlerecord ist das für mich auch kein prob...

MfG

Edit: danke auch nochmal für die super News!!!

Alt
12. October 2011, 16:34
 #167 (permalink)
dstelzer ist offline  
dstelzer
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Das mit den 1 Soldaten pro Acc hatte mich jetz etwas verwundert. Wurde doch damals im Q&A noch gesagt das man mehrere erstellen kann.

Battlerecorder und Spectator wird hftl. dann noch nachgeliefert
_________________________________________________________________________________________

Zu Land... Zu Wasser... In der Luft!

Alt
12. October 2011, 16:36
 #168 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Ein Soldat pro Account kann ich zwar nicht nachvollziehen aber stören tut es mich nicht. Bei der Masse an freischaltbaren Dingen spiele ich sowieso nur mit einem Soldaten.

Battlerecorder wäre cool gewesen, ich komme aber auch ohne klar.

CommoRose muss drin sein aber wenn sie es nicht zu Release schaffen, auch nicht weiter tragisch.

Solange mein Joystick vernünftig funzt und die großen Bugs der Beta gefixed wurden bin ich absolut zufrieden. Die Disable funktion wurde hoffentlich auch entschärft, dass man Jeeps mit einem Guided Missile Schuss wegnatzen kann.

Ich freu mich nach wie vor auf BF3. Und das auch nicht nur ein bisschen - ich kann es trotz der Beta und fast allen Waffen, die ich da freigeschaltet habe, kaum noch erwarten

Alt
12. October 2011, 16:36
 #169 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Klasse nur ein Soldat...dann kann ich ja gar nicht mehr Admins mit mehreren verschiedenen Accounts nerven...schadeschade
Das mit dem Battlerecorder ist zwar nicht ganz so schlimm, aber trotzdem nervig. Ab 3 Monaten hätte ich den aber gerne!
Ab da sollte ich nähmlich BF 3 beherschen
Commo Rose. Wens stört...der soll sich ärgern mich interessiert das nicht.
Befehle kamen immer gut an und mich stört eher das andauernde Gespamme von Möchtegern Generälen....(kennt einer von euch zB WoT?)
Hardcoremodus: G3 killt mit 2 Treffern. Das Ding war doch ein Sturmgewehr oder? Also kann man einfach hirnlos durch die Gegend sprayen und trotzdem Squadkills kriegen?
In der Beta war das schon im Normalmodus zu einfach! Da hat ein Pistolenmagazin für 4 Gegner gereicht...(wenn ich schiessen könnte wären es wahrscheinlich noch mehr gewesen )
Also das Schadensmodell ist da nur noch lächerlich. Viel Spass noch an die die denken, dass es dort tatsächlich zu mehr Taktik als im Normalmodus kommt

Edit: Ist zwar keine glückliche Premiere, aber alles gute zur ersten schlechten (nicht von dir, deine Arbeit ist super) Nachricht über BF 3
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
12. October 2011, 16:39
 #170 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Regelupdate:
Zitat:
2.7 Der Newsthread ist nur zum Kommentieren der News gedacht!
2.8 Off Topic- Posts sind im Newsthread untersagt. Die Moderatatoren werden bei Missachtung Ermahnungen/ Verwarnungen asusprechen und die Posts entweder löschen oder verschieben.
2.9 Alle Off Topic Gespräche können hier geführt werden.
Link

Haltet euch bitte dran!
Nochmal für alle die es noch nicht mitbekommen haben.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
12. October 2011, 16:43
 #171 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
kein witz uruk respekt von der news.
ich hab nur den ersten absatz überspringen müssen und den letzten wegfallen lassen.

somit konnte ich alle neuen news lesen. am stück!

zu der news. das mit dem soldaten ist so eine sache.
wenn jeder nur einen hat ok.
was mich nur interessieren würde.
kann ich den soldaten löschen und unter gleichen namen einen neuen erstellen?

sonnst hab ich eig nur gutes herrausgelesen:

waffen angepasst nach beta sehr gut!
z.b. mpu und auch die halbauto sniper!
commo rose bis zum releas wär himmlisch!
mir hat sie auf jedenfall gefehlt!
taschenlamoen blenden nicht mehr so extrem auch sau gut!
war einfach zu krass wenn da einer um die ecke kam.
squad system sollte klar sein.

und mein high light!

Zitat:
- Zum Release wird sich die Flugphysik nicht verändert haben. Man wird aber nach dem Release auf Community-Meinungen hören und gegebenenfalls etwas verändern.
also wenn es mehr leute so geht wie mir und die da wirklich was ändern,
na dann hat bf3 echt ne chance für das beste game aller zeiten... (für mich)

Alt
 #172 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dann mache ich mal weiter...
- Rage
- Dieser komische Gears of War Abklatsch im Mittelalter
- Wegen Fallout: Die waren zum Release buggy as hell...

Es geht um die prozentuale Angelegenheit. Wenn du drei Titel veröffentlichst und die drei sind zwischen akkzeptabel und mies, dann bist du kein toller Publisher.
Fallout zwischen akzeptabel und mies...

Ein bisschen übertrieben findest du nicht?^^

Bethesda ist ein Klasse publisher und immernoch besser als Bioware

Ich kann verstehen das du sauer über ignorante und/oder dumme Leute bist die einfach keine Ahnung haben das die Beta nur zum Servertesting war, das Selbige daraufhin ihre Bestellung gecancelt haben macht mich nur fröhlich weil es dann weniger Idioten im Spiel gibt. Also, kein Grund hier einen Rundumschlag gegen alle publisher zu machen jeder hat seine Stärken und Schwächen

Geändert von Shigera (12. October 2011 um 16:52 Uhr).

Alt
 #173 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Wer löscht hier willkürlich Kommentare?

edit by jo2105: Ich sorge gerade darfür das der Newsthread etwas sauberer wird. Du hast ja selbst erkannt, dass es das Video schon gibt.

Alt
12. October 2011, 16:47
 #174 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Wer löscht hier willkürlich Kommentare?

edit by jo2105: Ich sorge gerade darfür das der Newsthread etwas sauberer wird. Du hast ja selbst erkannt, dass es das Video schon gibt.
Uruk nicht so böse

Alt
12. October 2011, 16:48
 #175 (permalink)
Shigera

Zitat:
Regelupdate:

Link
Regelupdate:
Zitat:

2.7 Der Newsthread ist nur zum Kommentieren der News gedacht!
2.8 Off Topic- Posts sind im Newsthread untersagt. Die Moderatatoren werden bei Missachtung Ermahnungen/ Verwarnungen asusprechen und die Posts entweder löschen oder verschieben.
2.9 Alle Off Topic Gespräche können hier geführt werden.
Haltet euch bitte dran!
Ich lege mit diesem post eine Petition gegen die drei Neuregelungen ein.

Begründung:

Es gibt nicht täglich Neuigkeiten und der Newsbereich ist auch Treffpunkt für Gleichgesinnte die sich meistens auch über andere Themen austauschen und über ähnliche Themen diskutieren.

Die Nebenbereiche werden weniger oft aufgesucht und ins TS kommt sowieso fast niemand.

Wer der Petition zustimmt einfach diesen post "liken"

Eine bestimme Zahl möchte ich nicht erreichen vielleicht machen sich Admins/Mods Gedanken den Gedanken freien Lauf zu lassen wenn Diskussionen u.Ä. das Forum zum überlaufen bringen kann immernoch gelöscht werden.

Alt
12. October 2011, 16:51
 #176 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich lege mit diesem post eine Petition gegen die drei Neuregelungen ein.

Begründung:

Es gibt nicht täglich Neuigkeiten und der Newsbereich auch Treffpunkt für Gleichgesinnte die sich meistens auch über andere Themen austauschen und über ähnliche Themen diskutieren.

Die Nebenbereiche werden weniger oft aufgesucht und ins TS kommt sowieso fast niemand.

Wer der Petition zustimmt einfach diesen post "liken"

Eine bestimme Zahl möchte ich nicht erreichen vielleicht machen sich Admins/Mods Gedanken den Gedanken freien Lauf zu lassen wenn Diskussionen u.Ä. das Forum zum überlaufen bringen kann immernoch gelöscht werden.
Ja aber ich habe euch ja einen neuen "Treff" aufgemacht. Außerdem gibt es genug beschwerden von Usernn, die 1. keine guten Kommentare finden und 2. ihre Kommentare hier sofort untergehen.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
12. October 2011, 16:54
 #177 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Du findest es also besser das Sniper in der Ecke hocken und campen:Spinner:
Ich würde sagen das die Sniper im Nahkampf wenn überhaupt nur ganz leicht abzuschwächen aber dafür im Fernkampf umso mehr Ich find es besser wenn man mit der MK11 zum Beispiel ruhst als campt
Hmm sprachlos!

Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen
Ein Sniper ist in BF3 ein Recon. Also Aufklärer... Also soll er aufklären und nicht campen
Aber ein Aufklärer hat nicht wirklich was mit Nahkampf zu tun! Besonders nicht mim MK11 und dem Reflex aufgeschnallt.

Und Aufklären hat mehr mit Campen zu tun wie du dir vorstellen kannst, warst wohl net im Bund oder!?
Rafscar, Shigera, Geri1980 and 2 others like this.

Alt
12. October 2011, 16:55
 #178 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ja aber ich habe euch ja einen neuen "Treff" aufgemacht. Außerdem gibt es genug beschwerden von Usernn, die 1. keine guten Kommentare finden und 2. ihre Kommentare hier sofort untergehen.
Ja aber überlasst den Leuten doch einen Funken Verantwortung und vielleicht einen Spam-Button und dann sollte Alles gut laufen, die stürmischen Zeiten sind vorerst vorbei, am Freitag steht noch viel Getummel um die letzten Enthüllungen an und der nächste Kawenzmann folgt mit dem release und da braucht ihr einfach nur Vorkerhungen treffen.

Alt
12. October 2011, 16:58
 #179 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Kann deine Kritik nicht nachvollziehen. Die 2 Schüsse des G3 beziehen sich auf den Hardcoremode. Die Waffen und das komplette Spiel sind realistischer, also müssen sie auch bei weniger Treffern Gegner töten. Auf OP Metro gab es sehr wohl und sehr viel Taktik, wenn man das richtige Team oder die richtigen Leute in TS hatte.

Ich bin auch in der Beta kaum gestorben. KD von 1,7. Beste Runde war 63-15 und Runde mit den meisten Punkten waren über 50.000 Punkte.

Wer es nicht glaubt, bitte:

Ich will damit nur sagen, dass ich das System und den Realismus in BF3 perfekt finde wie es ist. Die Waffen sind tödlich und man hat sich von dem Arcademäßigen Waffen gelöst. So hat das Spiel viel mehr Tiefe und viel mehr Seriosität bekommen.
Die Waffen im Softcore waren einfach viel zu stark und wurden jetzt ca. 5 Prozent abgeschwächt, Das ist auch gut so denn wenn Alle Waffen startk sind macht das das Spiel nicht skilliger sondern lässt jeden Noob mich umschießen dem ich bei BC2 ausweichen und durch skill erledigen könnte.

Alt
12. October 2011, 16:59
 #180 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
die mods gehen schon richtig vor!
zuviele wissen nicht wie sie sich am besten verhalten, so das es keine ausartungen gibt.
jo2105 likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.