|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
hm liesst du URUK`s News überhaupt ? Zitat : Man arbeitet mit Hochdruck daran, die Commo Rose bis zum Release fertig und perfekt funktionierend dabei zu haben. Ganz sicher kann man da aber leider nicht sein. Ich sehe das schon kommen das Commo Rose erst nach 8 Monate mit einem Patch nachgereicht wird... Sorry aber das geht gar nicht für ein nachfolger. - | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Lance Corporal | Solange man noch ein Scope drauf hat vielleicht. Nicht aber wenn man mit nem Reflex Visier nach vorne rushen kann und das mit nem Scharfschützen Gewehr... |
|
First Sergeant | Common Rose für die Konsolen!!!!!!! |
|
Second Lieutenant | Zitat:
Kann dir nur zustimmen, habs zum schluß auch nur noch so praktiziert da du ja sonst Freiwild warst mit null Changen. Generell sollten die den Dinger auf kurze Distanz einfach ein etwas realeres Aiming verpassen, besonders im stehn! ZZzzZZz wie man mit der MK11 die Leute weggemacht hat war ja KrAnK! Die Sache mit Commonrose ist solange nicht Tragisch wenn sie es schnellst möglich nachpatchen... 1-2 Wochen wäre super! Solange die Cheater schnell erkannt werden auch ohne Battlerecord ist das für mich auch kein prob... MfG Edit: danke auch nochmal für die super News!!! | |
|
Gunnery Sergeant | Das mit den 1 Soldaten pro Acc hatte mich jetz etwas verwundert. Wurde doch damals im Q&A noch gesagt das man mehrere erstellen kann. Battlerecorder und Spectator wird hftl. dann noch nachgeliefert |
|
Captain | Ein Soldat pro Account kann ich zwar nicht nachvollziehen aber stören tut es mich nicht. Bei der Masse an freischaltbaren Dingen spiele ich sowieso nur mit einem Soldaten. Battlerecorder wäre cool gewesen, ich komme aber auch ohne klar. CommoRose muss drin sein aber wenn sie es nicht zu Release schaffen, auch nicht weiter tragisch. Solange mein Joystick vernünftig funzt und die großen Bugs der Beta gefixed wurden bin ich absolut zufrieden. Die Disable funktion wurde hoffentlich auch entschärft, dass man Jeeps mit einem Guided Missile Schuss wegnatzen kann. Ich freu mich nach wie vor auf BF3. Und das auch nicht nur ein bisschen - ich kann es trotz der Beta und fast allen Waffen, die ich da freigeschaltet habe, kaum noch erwarten |
|
Captain | Klasse nur ein Soldat...dann kann ich ja gar nicht mehr Admins mit mehreren verschiedenen Accounts nerven...schadeschade Das mit dem Battlerecorder ist zwar nicht ganz so schlimm, aber trotzdem nervig. Ab 3 Monaten hätte ich den aber gerne! Ab da sollte ich nähmlich BF 3 beherschen Commo Rose. Wens stört...der soll sich ärgern mich interessiert das nicht. Befehle kamen immer gut an und mich stört eher das andauernde Gespamme von Möchtegern Generälen....(kennt einer von euch zB WoT?) Hardcoremodus: G3 killt mit 2 Treffern. Das Ding war doch ein Sturmgewehr oder? Also kann man einfach hirnlos durch die Gegend sprayen und trotzdem Squadkills kriegen? In der Beta war das schon im Normalmodus zu einfach! Da hat ein Pistolenmagazin für 4 Gegner gereicht...(wenn ich schiessen könnte wären es wahrscheinlich noch mehr gewesen ) Also das Schadensmodell ist da nur noch lächerlich. Viel Spass noch an die die denken, dass es dort tatsächlich zu mehr Taktik als im Normalmodus kommt Edit: Ist zwar keine glückliche Premiere, aber alles gute zur ersten schlechten (nicht von dir, deine Arbeit ist super) Nachricht über BF 3 _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |||
|
kein witz uruk respekt von der news. ich hab nur den ersten absatz überspringen müssen und den letzten wegfallen lassen. somit konnte ich alle neuen news lesen. am stück! zu der news. das mit dem soldaten ist so eine sache. wenn jeder nur einen hat ok. was mich nur interessieren würde. kann ich den soldaten löschen und unter gleichen namen einen neuen erstellen? sonnst hab ich eig nur gutes herrausgelesen: waffen angepasst nach beta sehr gut! z.b. mpu und auch die halbauto sniper! commo rose bis zum releas wär himmlisch! mir hat sie auf jedenfall gefehlt! taschenlamoen blenden nicht mehr so extrem auch sau gut! war einfach zu krass wenn da einer um die ecke kam. squad system sollte klar sein. und mein high light! Zitat:
na dann hat bf3 echt ne chance für das beste game aller zeiten... (für mich) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ein bisschen übertrieben findest du nicht?^^ Bethesda ist ein Klasse publisher und immernoch besser als Bioware Ich kann verstehen das du sauer über ignorante und/oder dumme Leute bist die einfach keine Ahnung haben das die Beta nur zum Servertesting war, das Selbige daraufhin ihre Bestellung gecancelt haben macht mich nur fröhlich weil es dann weniger Idioten im Spiel gibt. Also, kein Grund hier einen Rundumschlag gegen alle publisher zu machen jeder hat seine Stärken und Schwächen Geändert von Shigera (12. October 2011 um 16:52 Uhr). | |
|
Wer löscht hier willkürlich Kommentare? edit by jo2105: Ich sorge gerade darfür das der Newsthread etwas sauberer wird. Du hast ja selbst erkannt, dass es das Video schon gibt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Zitat:
Begründung: Es gibt nicht täglich Neuigkeiten und der Newsbereich ist auch Treffpunkt für Gleichgesinnte die sich meistens auch über andere Themen austauschen und über ähnliche Themen diskutieren. Die Nebenbereiche werden weniger oft aufgesucht und ins TS kommt sowieso fast niemand. Wer der Petition zustimmt einfach diesen post "liken" Eine bestimme Zahl möchte ich nicht erreichen vielleicht machen sich Admins/Mods Gedanken den Gedanken freien Lauf zu lassen wenn Diskussionen u.Ä. das Forum zum überlaufen bringen kann immernoch gelöscht werden. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Second Lieutenant | Zitat:
Zitat:
Und Aufklären hat mehr mit Campen zu tun wie du dir vorstellen kannst, warst wohl net im Bund oder!? | ||
|
| Ja aber überlasst den Leuten doch einen Funken Verantwortung und vielleicht einen Spam-Button und dann sollte Alles gut laufen, die stürmischen Zeiten sind vorerst vorbei, am Freitag steht noch viel Getummel um die letzten Enthüllungen an und der nächste Kawenzmann folgt mit dem release und da braucht ihr einfach nur Vorkerhungen treffen. |
|
| Zitat:
| |
|
die mods gehen schon richtig vor! zuviele wissen nicht wie sie sich am besten verhalten, so das es keine ausartungen gibt. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |