Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. October 2011, 12:25 - Battlefield 3 - Kein Battlerecorder - 1 Soldat pro Account - Trailer
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Kein Battlerecorder - 1 Soldat pro Account - Trailer
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Ein Soldat pro Account, kein Battlrecorder und mehr

Nachdem wir die letzten paar Tage nicht unbedingt keine Neuigkeiten hatten, aber irgendwie eben doch weniger handfeste Informationen abliefern konnten, hat man sich bei DICE wohl wieder ein Herz gefasst und haut einen Stapel neuer Informationen heraus. Und die sind - anders als in der Vergangenheit - nicht alle so wunderbar wie wir es gerne hätten: Es gibt keinen Battlerecorder oder Zuschauer-Modus; man wird pro Account nur einen Soldaten erstellen dürfen, VoIP läuft auf dem PC nur und ausschließlich über Battlelog - nein, darüber wird wohl niemand vor Freude tanzen. Trotz allem haben wir noch mehr Neuigkeiten: DICE hat einen zerstörerischen Trailer veröffentlicht und seit Beta-Beginn mehr als 30 Arbeitsjahre in Veränderungen und Verbesserungen der Release-Versionen auf Basis des Feedbacks gesteckt; wir haben massenhaft Details zu den Waffen und dann noch ein Interview zu Commo Rose, Joystick-Support und mehr. Let's get started...

Den Beginn machen wir mit den Nachrichten, die aber eben wirklich niemanden ernsthaft freuen werden: Community-Manager zh1nt0 hat die Katze aus dem Sack gelassen. Nur ein Soldat pro Account, kein Zuschauer-Modus und kein...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.