Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. October 2011, 12:33
 #2 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Vielen Dank für die tägliche Dosis an News. Das mit dem einen Soldaten pro Account ist sicher auf EA's Mist gewachsen. Damit wollen sie nur Geld scheffeln. Nennt mir einen trifftigen anderen Grund, warum man es sonst einem Spieler nicht erlauben sollte, mehrere Soldaten zu haben? Naja ich hatte eig. sowieso nicht vor mit mehreren Profilen zu spielen, aber hier gehts ja nur ums Prinzip.

Die Abänderungen sind schön, dass es keinen Battlerecorder oder einen Zuschaudermodus zu Release geben wird ist nicht schlimm. Ich persönlich glaube eh nicht, dass Bf3 sich in den E-Sports Ligen wie der ESl etablieren wird.

Die Commo-Rose ist ungeheuer wichtig, die sollte schon bei Release mit drinn sein. Ausbesserung von Battlelog ist auch ein muss. (Achja ich bin immer noch dafür, das das nervige Origin rausgeworfen wird.. und das man im Spiel die Nachrichten des Battlelogs von Freunden sieht und nicht von denen aus Origin)

Ohne anständigen Joysticksupport sollte sich auch kein Spiel mit vorhandenen Fluggerät blicken lassen.

Zum Voip vom Battlelog, ich zweifle daran, das es zum Release funktionieren wird. Ts3 ist wohl doch die bessere Wahl.

Der Hardcoremodus dürfte sehr interessant werden oder auch nicht.