- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. September 2011, 14:38
 #61 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen
denk positiv mein kamerad,stell dir vor der countdown ist wirklich echt & doch nicht fake...kann doch sein.
na siehst du,jetzt hast du paar glücksgefühle.

Ne also glücksgefühle bekommm ich davon nicht mehr nach 3 wochen rum gerede kommt sie oder nicht ich sehe das nun einfach ein wenig mit abstand und objektiver als vorher .

Alt
13. September 2011, 14:39
 #62 (permalink)
Betawirdwohlnix ist offline  
Betawirdwohlnix
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Striker567 Beitrag anzeigen
lol aber was ist das für ne sprache?
polnisch?

steht sogar dick unten im video!

Alt
13. September 2011, 14:39
 #63 (permalink)
PREESTYLE

der B1 Bomber ist meines Erachtens das beste Kampfflugzeug der Welt.
Ist der einzigst reinrassische Bomber der Überschall fliegt
geniales Stück technik

PS : BF3 wird kein Hardwarefresser... wenn BC2 lief läuft auch BF3 (vielleicht nicht auf max sondern auf medium details)

wurde schon so oft besprochen...

wer natürlich eine GTX580 hat, braucht sich sowieso keine Gedanken machen.

Alt
13. September 2011, 14:40
 #64 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass das Formular dazu gebraucht wird um die Zahl der Teilnehmer an der Beta zu ermitteln. Soviele Codes wie DICE rausschickt, soviele Teilnehmer. Mit der Zahl der Teilnehmer an der Beta lässt sich dann abschätzen wieviele sich ungefähr BF3 kaufen werden oder wieviele am Release BF3 spielen werden. Eben als Orientierungswert...
HUN-PAPRIKA and Rafscar like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
13. September 2011, 14:42
 #65 (permalink)
f4lirazer ist offline  
f4lirazer
Corporal
Corporal

nicht sagen , dass b2 hässlich ist ,... übrigens das erste "stealth" flugzeug war die horten 9 ^^ schon 1945

Alt
13. September 2011, 14:42
 #66 (permalink)
PREESTYLE

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass das Formular dazu gebraucht wird um die Zahl der Teilnehmer an der Beta zu ermitteln. Soviele Codes wie DICE rausschickt, soviele Teilnehmer. Mit der Zahl der Teilnehmer an der Beta lässt sich dann abschätzen wieviele sich ungefähr BF3 kaufen werden oder wieviele am Release BF3 spielen werden. Eben als Orientierungswert...
jo könnte gut sein, nur machen die Keys keinen Sinn in meinen Augen.
Welcher Beta key hiess schon mal "001,002,003" etc...

Alt
13. September 2011, 14:43
 #67 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen
wie fügt bzw. bettet man fotos und videos in den kommentaren hier ?
[*youtube]XXXXXX[*/youtube]

Ohne *
_________________________________________________________________________________________

Alt
13. September 2011, 14:44
 #68 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Captain
Captain

Naja welches fleugzeug die da nun einbauen werden wir denke ich noch bald lesen oder sehen können.

Was es mit der beta regestrierung auf sich hat und dem formular das ist denke ich allen bis jetzt noch schleierhaft aber es wird denke ich mal schon seinen zweck erfüllen wenn es gebraucht würd.

Was die back to karkand maps angehet naja es sind einfach die klassiker das kann mann schon so sagen aber ich denke das die neuen maps vermutlich mehr gespielt werden als die die mann schon 1000 stunden gespielt vlt nicht alle aber viele werden so denken.

Alt
13. September 2011, 14:44
 #69 (permalink)
Frizzbee ist offline  
Frizzbee
Sergeant
Sergeant

Nachdem ich das

Zitat:
- Battlefield 3 ist wirklich ein Hardware-Killer - wer wirklich Spaß haben will, der sollte so viel RAM haben wie man bezahlen kann, ein Quad-Core ist für gute Optik Pflicht und die Grafikkarte sollte mindestens ein GigaByte Speicher haben.
gelesen habe, überlege ich meinen RAM von 8 auf 16 GB zu erhöhen. Die Preise sind ja gerade ziemlich weit unten. Meint ihr das es wirklich nötig ist soviel RAM zu haben!? Als Grafikkarte ist bei mir ne GTX 560 TI OC im dienst.

Nur 8 GB RAM könnte man sich ja schnell mal leisten, ne neue Grafikkarte ist da schon ne andere Hausnummer!

Alt
13. September 2011, 14:45
 #70 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von PREESTYLE Beitrag anzeigen
jo könnte gut sein, nur machen die Keys keinen Sinn in meinen Augen.
Welcher Beta key hiess schon mal "001,002,003" etc...

Die Codes müssen nicht unbedingt mit 001 anfangen ^^
DICE wird sicherlich auf einen Blick sehen können, wieviele sich mit dem Forumlar angemeldet haben.

Alt
 #71 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860

Dann doch eher ein B2 Spirit
Na mal sehen aber freut mich das wake Island endlich erwähnt wurde, aber wehe meine Lieblings Map wird zu Sniper paradies!
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
 #72 (permalink)
Betawirdwohlnix
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
Naja welches fleugzeug die da nun einbauen werden wir denke ich noch bald lesen oder sehen können.

Was es mit der beta regestrierung auf sich hat und dem formular das ist denke ich allen bis jetzt noch schleierhaft aber es wird denke ich mal schon seinen zweck erfüllen wenn es gebraucht würd.

Was die back to karkand maps angehet naja es sind einfach die klassiker das kann mann schon so sagen aber ich denke das die neuen maps vermutlich mehr gespielt werden als die die mann schon 1000 stunden gespielt vlt nicht alle aber viele werden so denken.
nicht umsonst wurden die "klassiker" so oft gespielt, und der trend wird sich fortsetzen...es gab in jedem battlefield leider sehr wenige richtig gute karten. und die werden dann zum dauerbrenner...

karkand und sharqi werden also wieder most wanted

Alt
13. September 2011, 14:46
 #73 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Die these gefällt mir auch gut und wäre auch logisch umd für später bei release die server zahl vlt aufzustocken oder runterzuschrauebn um resourcen zu sparen.

Alt
13. September 2011, 14:46
 #74 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Frizzbee Beitrag anzeigen
Nachdem ich das

gelesen habe, überlege ich meinen RAM von 8 auf 16 GB zu erhöhen. Die Preise sind ja gerade ziemlich weit unten. Meint ihr das es wirklich nötig ist soviel RAM zu haben!? Als Grafikkarte ist bei mir ne GTX 560 TI OC im dienst.

Nur 8 GB RAM könnte man sich ja schnell mal leisten, ne neue Grafikkarte ist da schon ne andere Hausnummer!
Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren - 8GB sollten reichen.^^
Lissandro and Frizzbee like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. September 2011, 14:48
 #75 (permalink)
Betawirdwohlnix
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Nachdem ich das

jeder rechner ist so gut wie sein schwächstes glied...

n ferrari mit 135/70/13 reifen wäre was? genau...n epic fail

bevor ihr aufrüstet solltet ihr a) die schwachstellen eures rechners kennen und b) die beta testen
shizora likes this.

Alt
 #76 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Captain
Captain

Zitat:
Nachdem ich das

Nicht soviele gedanken machen nur weil das einer da screibt oder gesagt hat warten und in der beta testen ist das beste was du machen kannst freund.

Alt
 #77 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen

Dann doch eher ein B2 Spirit
Na mal sehen aber freut mich das wake Island endlich erwähnt wurde, aber wehe meine Lieblings Map wird zu Sniper paradies!
Glaub Sniper werden keine spaß haben, zumindest net auf unserm Server. A werdie zahlenmäßig begrenzt und b gnadenlos gejagt.
Diese teamplayzerstörenden lappen sollen sich eigenen server kaufen
Lion1860 and Gorgreal like this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
13. September 2011, 14:49
 #78 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Betawirdwohlnix Beitrag anzeigen
jeder rechner ist so gut wie sein schwächstes glied...

n ferrari mit 135/70/13 reifen wäre was? genau...n epic fail

bevor ihr aufrüstet solltet ihr a) die schwachstellen eures rechners kennen und b) die beta testen
gut dann habe ich eine frage hat die festplatte irgendeinen einfluss auf spiele auf die leistung oder sonstiges?

Alt
 #79 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
Nicht soviele gedanken machen nur weil das einer da screibt oder gesagt hat warten und in der beta testen ist das beste was du machen kannst freund.
Was ist ein Intel core extrem?

Alt
 #80 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren - 8GB sollten reichen.^^
Hehe, 8 Gb reichen übermässig. Was die da reden ist übertrieben. Vorallem bei Ram braucht man heute mindestens 4 Gb. 4gb sind gut und mehr braucht es nicht für das Spiel. Wie gesagt ein Quad core und mind gtx 460 HD 5770 würd ich mal da reinwerfen xD

Hol mir aber auch noch, nen Intel wenn mal ne neue Serie kommt.

Weiss das einer?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.