|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Captain | ein guter sniper steht auch mit weite vorne und ist nicht so ein noob der sich von euch einfach abmetzeln lässt aber nun gut wir werden sehen ob du mich kriegst. Sanja677 likes this. |
|
Sergeant | Alles klar, recht habt ihr ja! Jetzt kann ich auch noch die Zeit bis zur Beta abwarten und dann weiter sehen. Danke für eure schnelle Hilfe! |
|
Master Sergeant | Thx Uruk für die News genau die Droge die ich brauche |
|
Captain | |
|
Moah, hört mal auf mit dem Hardwaregeschwätz _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
STOP Bitte nicht mit Hardware weitermachen, dafür gibt es einen Extrathread ! Sir Uruk.Inc and Patak like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Command Sergeant Major | Shigera likes this. |
|
Captain | so nun genug abgeschweift vom thema denk cih zurück zum beta gerede hehe. |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| was ist denn nun eigentlich mit dem Battlelog ? Wann startet der ? |
|
Captain | Zu dem btk kann ich nur sagen das die maps klar in bf2 dominiert haben besonders back to karkand selber war viel im infantrie modus super geil allerdings hoffe ich das die da ein wenig mehr freiraum lassen denn das ständigen granaten gespame war schon nervig find ich auf der map. |
|
Ich habe eure Posts in den Hardware Sammelthead verschoben. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Schon klar. Aber EA weis das ich MoH habe. Sie haben mir extra per E-Mail zum Kauf gratuliert.^^ Wenn ich die Beta mit meiner PSN-ID downloade wissen sie also ab wann ich mitmachen darf. Und die Daten hat EA auch schon von mir. Ich wundere mich nur wozu EA sich den Mail-Verkehr antut. Aber das ist ja nix schlimmes. @ Redd: Könnten sie nicht einfach die Downloads zählen? @ Soulkill: Ich kann an der Beta nicht teilnehmen da ich noch Klausuren schreiben muss. Genau genommen sollte ich jetzt auch üben und nicht hier sein. Verdammt! Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Schönen dank auch! . . . . . DANKE für die vielen Antworten! | |
|
Captain | Kurze eine sache was zwar nicht zum thema passt aber zu bf3 ist und zwar war ja die rede davon das die die 50cal. waffen nicht ins spiel bringen wegen balance problemen wird es für die waffen denn alternativen geben oder sowas? |
|
Ging lediglich um die Scharfschützengewehre, die .50cal-Waffen auf den Humvees, den Russenmobilen etc. sind weiterhin vorhanden _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Captain | Zitat:
| |
|
Am Ende sind damit ja nur ein paar Scharfschützenwaffen gemeint. Und natürlich gibt es dann eben ein paar andere Scharfschützengewehre. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Beta wird wahrscheinlich nur über Origin zu downloaden sein. Wenn DICE nun für alle Originnutzer die Beta freischaltet ohne einen Code, weiß ich nicht ob man es überprüfen kann wieviele nun wirklich die Beta gedownloadet haben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| ich hab echt noch nie einem Spiel so entgegengefiebert wie jetzt.... wobei doch einmal ! Als "The Legend Of Zelda" auf dem N64 rauskam - Ocarina of Time! An dem Tag stand ich mit meinem Dad vor dem Mediamarkt, damit ich es als erster hatte oje... das ist schon lange her, mit meinen inzwischen 24 Jahren... ich werde alt ^^ gnomweitwerfer likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |