|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Für alle, die inhaltlich nichts zu sagen haben aber es doch unbedingt wollen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Erster aber wir haben doch schon QE Mike656 likes this. | |
|
Das dient mehr als Bereich für die ganzen News-Comments-Durchdreher...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich erinnere an den Spam-Thread aus 2142 Zeiten, wo nur noch 1000 mööps und meeps hintereinander kamen! Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
okay, bevor es in der QE voll zugespammt wird. dann lieber hier ^^ | |
|
Kann man hier auch Mitleid einfordern aufgrund seiner langsamen Internetleitung die einem eine 3 stündige Wartezeit auf die Fifa 12 Demo aufzwingt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mein Beileid. Ich habe das selbe Problem oder lieber LoOkinScared likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Meep PS: Lasset das Post-Countergespushe beginnnen _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Mööp! xDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab gar nicht gewusst, dass es auch noch andere Menschen mit langsamen Internet gibt, ich hätte gedacht ich wäre der letzte dieser aussterbenden Art. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Meep Meep *RoadRunner-Style* _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Mööp Mööp! Uruk... du hast einen großen Fehler begangen xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Nein scherz. Das schlimme bei mir ist, ich hatte mal eine schnelle Leitung... und jetzt kommt mir die langsame Leitung noch langsamer vor möööp ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Man könnte ja auch wieder so tolle Threads erstellen, wie: "zählen wir bis 1.000.000" Oder "Cola oder Fanta"? ^^ Oder was hatten wir noch so tolles im Hellgate Forum? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
ABER DANACH LEUTE DANACH!!!! Freu mich schon richtig darauf. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Meep Meep Meep ... *Muhaha* _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Warum? Die coolen neuen Avas gibt es dann eben erst ab 15.000 Postings...^^ Hoaah... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |