|
Hallo Alle kennen ja das Bild. Aber sacht mal...was ich mich schon immer frage: Warum hat er sich den einen Knieschoner nicht richtig hochgezogen? Das ist doch total unprofessionell | |
|
Na wegen den Bibern auf Caspian Border! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Weil die "Arrow to the knee"-Witze sonst nicht funktionieren würden. Ich dachte, das sei jedem klar..?! _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Aber ich hab mir gedacht den lass ich für jemand Anderen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Ryu 1990 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
ich denke das ganze hat den sinn bewegunsfreiheit zu schaffen, und im notfall kann man dann den schoner hochziehen. ein anderer grund kann die belastung sein, sprich er belastet vllt in der regel nicht beide knie sondern nur ein knie und z.B. den rechten knöchel... bei skateboardern sieht man es z.B. auch öfters leute die z.B. nur einen ellenbogenschoner haben da sie regulär immer darauffallen. Tillee likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |