|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant Colonel | ich wünsche eine gute Nacht allerseits _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Artikel: 6 Major General | Nachti . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Lieutenant Colonel | _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
So.. ich bin auch weg! Morgen wieder Frühschicht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | du armer ... ich bin auch weg ... gutn nacht archer und nexus und dem rest vom schützenfest _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
gute Nacht Johnny _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
so bin heute mal früh weg *Fußball gucken* schönen Abend noch & gn8 Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | ich bin weg ... nachti _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Also wenn man schon einen Gute Nacht Thread macht, dann aber richtig! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Was hat ne frau mit gute nacht zu tun? Eher guten Morgen! Gute Nacht !PFUI! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Rappi (12. August 2011 um 03:11 Uhr). Grund: SOWAS PFUI! | |
|
Uruk... kannst du DAS bitte entfernen? Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich kann heute Nacht bestimmt ganz schlecht einschlafen weg damit ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Sei froh, dass Fluffy hier nix gepostet hat. Dann wärst du echt am Arsch^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Lieutenant Colonel | boah aua xD ... löscht das bitte ... vergewaltigt den thread nicht^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Lieutenant Colonel | gutn Nacht _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Second Lieutenant | Was geht denn hier ab!? Haste gerade was gegessen und dann schaut man hier rein und dann sowas Hab das Bild aber diesmal weggelassen _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Nein, WO IST MEIN BILD?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bist du aufm Foto, links oder rechts ???? Rappi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |