|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant Colonel | gut ´n´ 8 aenigma edit: das Verlinken zu anderen Kommentaren macht mich fertig^^ ... kann mich mal... ick geh jetzt ins Bett _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ Geändert von Registriert (13. August 2011 um 01:37 Uhr). |
|
gut nacht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Major General | Geh jetzt auch langsam ins bett... Gute Nacht . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Lieutenant Colonel | gutn nacht allerseits und ich verweise gern auf mein soeben fertiggestellten waffenwiki post etwas weiter unten auf der ersten seite von meinem alphareview (nice to know;battlefield 3; teil 1 alpha) lest es euch heute durch auf das es euch bis morgen über wasser hält denn dann gibs ja neue news bezüglich bf3 *freu* http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post658160 Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Bekommst einen fetten _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
lol Sma[CH]down xD Was war dein erstes Bild welches entfernt wurde? | ||
|
Etwas gaaaanz schlimmes, ich darf es ja nicht posten _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | wieso schießt mir dabei sofort wieder dein gepostetes Bild in den Kopf?^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
Second Lieutenant | Ich hab das Bild ja entfernt weil es die User so wolten. Und weil es schlimm war _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Lieutenant Colonel | So ich wünsch wieder mal eine gute Nacht ... und wie jedes mal poste ich dazu irgendein Mist ... ArcherV and Sma[CH]down like this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Was ist denn das für eine abgefuckte scheisse: btw, das Video von regi is.... GEIL ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich will, nein ich MUSS es aber wissen | |
|
Lieutenant Colonel | So ich bin wieder weg und habe verkrampft nach was blödem im Net gesucht ... und es auch gefunden ... xD ... hier für die Spätaufbleiber _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Wenn du das siehst, werde ich gebannt _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Gelobt sei Pein, per PM er es mir schicken soll^^ Pein likes this. | |
|
Artikel: 6 Major General | Mir auch! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Fall ihr das Foto angeschaut habt. "geht nicht" an das Telefon, wenn es klingelt. Ihr wisst schon, was passiert nach sieben Tagen... (!!!) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hey geile Sache ich werde in 7 Tagen sterben.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |