|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Da kommen dich die beiden Typen von Sma[CH]down's Foto besuchen ^^ Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Ich glaube dann bringe ich mich lieber selbst um.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
komm, schickst ihm per PM ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
ich glaube der ArcherV möchte es auch haben _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was denkt ihr, mein Bild wird das INET EROOOBERN! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LOL Ich musste echt lachen, damit hab ich nicht gerechnet So kleine Details machen es noch lustiger, z.b. das der linke sein Shirt halb hochgezogen hat xD | |
|
Also ich hab es nicht genau hingeschaut _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oder kannst du mir das doch schicken^^ *neugierig geworden ist* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Siehst du Herr Moderator? Das Bild ist gefragt _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Lieutenant Colonel | Ich weiß nicht ... geht nix mehr ab hier und Müde bin ich auch ... guck morgen *auf Uhr guck* erm Nein guck später nochmal vorbei ... und wenn hier einern schönes Video machen will ... nehmt den Song ach hier noch was schönes ... habs schonmal wo anders eingebaut aber da fällt es nicht so auf ... hier noch mal .. ich find isn Ohrwurm xD ... verrückte Russen ... hochdeckorierter Schlagersänger oder was? xD _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
Lieutenant Colonel | gutn nacht Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
Lieutenant Colonel | _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
So... wird Zeit! Bis morgen! =D _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |