|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Corporal | Ich frage hier mal dreist in die Runde ob jemand einen Ultimate Gamecardcode aus der aktuellen Computerbild Spiele Ausgabe (3/2012) übrig hat? Da ich mit mehr als zwei Zeitungen nichts anfangen kann, in dieser Ausgabe jedoch eine Codekarte, welche exclusive für WOT (World of Tank) Spieler nutzbar ist, enthalten ist, hier nun die dreiste Frage, ob mir jemand den Code per PN zusenden könnte, bevor er ihn in die Mülltonne haut. Ich als alter WOT-Suchti würde mich tierisch drüber freuen! Besten Dank vorab an alle! Kaktus _________________________________________________________________________________________ PS: Rechtschreibfehler beabsichtigt um nicht schlauer zu wirken als Ihr! Einen Krieg zu beginnen braucht es nur Dummheit, einen Krieg zu gewinnen braucht es Verstand, Herz und Vertrauen zu den Freunden! |
|
Ich bin auch WoT Spieler, was für ein Code ist das denn genau? Auf der Seite von denen steht dummerweise nichts dazu. /e: OK das WoT Forum war so nett, sind 1500 Gratis Gold. Nette Aktion, dann hol ich mir mal paar 3,50€ Hefte, ist immerhin Gold im Wert von 7€ | |
|
Corporal | Zitat:
Also bevor jemand den Code wegschmeißt, gibt es hier ein paar Interessenten! @Fluffyman Bitte beachte das es diesmal Ultimate Gamecard ist, also bei den Zahlungsmöglichkeiten "Andere" auswählen, da tauchen die auf. Die Karten sind diesmal nicht wie bei der Gamestaraktion kombinierbar, du mußt jede einzeln einlösen! _________________________________________________________________________________________ PS: Rechtschreibfehler beabsichtigt um nicht schlauer zu wirken als Ihr! Einen Krieg zu beginnen braucht es nur Dummheit, einen Krieg zu gewinnen braucht es Verstand, Herz und Vertrauen zu den Freunden! | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Nice, das würd ich mir jez auch überlegen. Ist der Code so verpackt, dass man den nicht lesen kann? Oft wird der rausfotografiert und dann kann ich damit nix mehr anfangen... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ist Visitkartengroß und direkt lesbar..hol dir also ne Zeitschrift von ganz unten Und falls der Code doch abfotografiert wurde gehste einfach in Laden und klaust dir auch einen Code, ist zwar Scheisse für den nächsten Käufer (wobei wohl die wenigsten auf den WoT Code aus sein werden) aber du hast dafür bezahlt also steht dir auch ein Code zu.. Diebe mit einen Funken(!) Anstand klauen den ganzen Code mit damit das erst garnicht passieren kann Denn über diese WoT Aktion wissen eh nur Leute vom Forum bescheid da auf der Titelseite der Zeitschrift kein einziges Wort darüber vermerkt ist, und wer extra wegen dem Code die Zeitschrift holt schaut eh vorher nach. Ohne Visitenkarte wäre das ganze dann klar, abfotografieren ist hinterfotzig^^ | |
|
Corporal | Zum Glück sind wir nicht so böse Menschen! Ich frage hier ganz brav ob einer seinen rechtmäßig erworbenen Code, wenn er ihn nicht benötigt, mir überlassen könnte. Ja, ich hätte ihn auch klauen können! Und ja, ich hab schon zwei Zeitungen geholt, eine für mich und eine für meinen Sohn und das war schon schwierig genug meiner Frau zu erklären! _________________________________________________________________________________________ PS: Rechtschreibfehler beabsichtigt um nicht schlauer zu wirken als Ihr! Einen Krieg zu beginnen braucht es nur Dummheit, einen Krieg zu gewinnen braucht es Verstand, Herz und Vertrauen zu den Freunden! |
|
Du kannst ja nochmal fahren ohne es deiner Frau zu sagen Ich werde mir wahrscheinlich gleich 10 Zeitschriften kaufen..so bekomme ich 15k Gold statt nur 7,5k wenn ich sie normal kaufen würde. Also doch ein ordentlicher Unterschied und die 15k geb ich bestimmt noch aus. Wenn ich nur paar Zeitschriften kaufen würde würde ich mich nur später ärgern wenn ich unnötig doppelt soviel ausgebe | |
|
Corporal | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ PS: Rechtschreibfehler beabsichtigt um nicht schlauer zu wirken als Ihr! Einen Krieg zu beginnen braucht es nur Dummheit, einen Krieg zu gewinnen braucht es Verstand, Herz und Vertrauen zu den Freunden! | |
|
Danke für den Tipp, hab ich auch gelesen. Die normale Version soll so 1,50€-2,00€ kosten. Also wenn es die bei uns gibt wäre es genial Naja die Silberne Version für 3,50€ ist auch noch Okay wenn es nichts wird. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |