- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. January 2012, 18:08 - Commorose-Wunsch-"Befehle"
 #1 (permalink)
Shigera

+++ POSTET EURE WÜNSCHE/IDEEN FÜR DIE COMMOROSE+++

Ich würde auf jedenfall verschiedene "Drill-Sprüche" sowie generelles "Anschreien" einfügen um allen Vollnoobs auf dem Schlachtfeld Beine zu machen. (Besonders das Ende ist göttlich^^ )

Das Video müsst ihr nicht verstehen ist nur Was für Fallout-Insider nur den Text von Sgt. Dornan (der Erste der spricht) beachten der Rest ist mehr oder weniger uninteressant.

Am Ende redet er mit einem Soldat. Der Dialog ist nur gestellt, normalerweise redet hier der Protagonist entweder mit Sgt. Dornan oder dem "random Soldier" der nicht erkennt das man eigentlich die Basis infiltriert hat. (Mist, jetzt hab ich mir doch die Mühe gemacht und Alles erklärt).

e/ Nach allen Spielen die ich in meinem Leben gespielt habe muss ich sagen das Fallout1/2 mit die besten Vertonungen hat die ich je gehört habe.

Alt
27. January 2012, 19:24
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Die Sprüche sollten laut genug sein, darüber hinaus sollte es noch optische Hinweise geben und vor allem alles n bisschen schneller und direkter.

Beispiel: Man will mitfahren und spottet also den Jeep mit dem Teamkameraden.
Dann flüstert mein Soldat vor sich hin:
"Hey!...(2s Sprechpause)--can--I--have--a--pickup--please??"
Eh der seinen schön ausformulierten Satz ausgesprochen hat, ist der Jeep schon 50m entfernt -.-
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
27. January 2012, 19:50
 #3 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Manchmal wünsche ich mir echt einfach nur ein richtig laut gebrülltes "FUCK YOU"!

Wenn man ewig vor nem Supporter steht, nach Munition bettelt und der einen komplett irgnoriert! Da könnte ich durchdrehen!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
27. January 2012, 20:07
 #4 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ein Textlog würde schon um einiges die Nachrichten deutlicher machen. Wie es in BF2/BF2142 war und ist.
Patak and Shigera like this.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
28. January 2012, 00:00
 #5 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Manchmal wünsche ich mir echt einfach nur ein richtig laut gebrülltes "FUCK YOU"!

Wenn man ewig vor nem Supporter steht, nach Munition bettelt und der einen komplett irgnoriert! Da könnte ich durchdrehen!
Musst du mal genau zuhören, ich meine mein Soldat hat immer lauter und aggressiver gerufen als ich letztens 20 mal nach Munition fragen musste.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
1. February 2012, 15:25
 #6 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Mir ist gerade noch was eingefallen:

Bei der Commorose gibt es den Befehl für Verstärkung, an dieser Stelle fände ich toll, das bei Markierung dieses Befehls mittels Rechtsklick man noch zusätzlich Auswählen könnte, das man ein Soflam oder eine Javalin bräuchte.

Ist ein derartiger Befehl ausgesprochen wurden, wird in der Scorelist im eigenen Team Oben oder darunter ein "Rotes" Soflam bzw. eine Rote Javalin auftauchen damit das Team weiß, da auf dem Felde ist wer der jeweiliges bräuchte. Oder man macht dafür einen Extra Befehl und setzt das Rote Icon dann über bzw. unter die Minimap. Ähnliches könnte man für den Mangel an Supportern oder Engineers integirieren.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.