|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
|
|
Jetzt wo ein Spam Thread exestiert herrscht stille edit: ups, hab die seite seit heute morgen nciht aktualisiert und jetzt geantwortet | |
|
|
|
Epischer Frosch: Sanja677 and Peeti_Peet like this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Nett... aber eins versteh ich bei diesen Tierdokus immer nicht! Wie viele Kameras haben die da im Wald aufgestellt?? Allein beim Sturz nach unten müssten 3 Super-Slo-Mo-Kameras stehen!? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major of the Army | brauche ich in diesem thread einen anderen einbettungscode als bei den anderen ? bekomme dann immer nur sowas : <object width="420" height="345"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wIGxKY5y6Mg?version=3&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wIGxKY5y6Mg?version=3&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="345" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object> aber in den anderen themen funktioniert der doch ... hm |
|
DAS hab ich mich auch schon oft gefragt. Und alleine, dass die so einen kleinen Frosch überhaupt finden bin froh, wenn ich beim fotografieren eine Libelle o.ä. finde, die still irgendwo sitzt. Verruckt _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Kenn ich Utti!^^ Die hats auch drauf... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major of the Army | ok ich habs. bitte video auf vollbild und laut |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
So ich bin wieder da... Der Terror geht weiter Meep Meep Meep Meep Meep Meep _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Mööp Mööp Mööp Mööp Mööp Mööp Mööp Mööp _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Einer zu viel Winne! Meep Meep Meep Meep Meep Meep Meep! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Näcksuss, du fotografierst auch? Was für eine Kamera hast du denn? _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Canon Powershot SX30 IS! Du? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Momentan noch mit meiner EOS 450d, wollte mir aber evtl ne andere kaufen demnächst... aber falls ich nix finde, benutz ich die natürlich weiter. Ist schon ein gutes Teil Meep meep meep meep meep meep _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |