|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Command Sergeant Major | Top News Uruk, wie immer! warten wir mal gespannt ab, was uns nach abgelaufenem countdown morgen erwartet! |
|
Sergeant First Class | Zitat: | |
|
|
Captain | Naja an den coundown auf der einen seite glaube ich auch nicht so dran mann kann ja viel scheiß machen aber das problem ist dann das die leute alles glauben und wenn es net so ist sauer sind auf ea/dice die damit vlt garnix zu tun hatten also wartet auf offiziele aussagen. BF-Daddy and SergeantSalty like this. |
|
Um Missverständnisse aufzuklären: Wake ist eine "Back to Karkand"-Map. Von einer Beta-Map wurde da absolut nichts gesagt - und ich glaube es auch nicht. @Sma[CH]down: Ich lese alles - notfalls am nächsten Morgen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Captain | |
|
Tarnkappenbomber _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Gunnery Sergeant | nicht fürs radar SGEintracht1899 likes this. |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
na siehst du,jetzt hast du paar glücksgefühle. | |
|
Captain | sagte ich auch schon und ich denke das es doch eher metro oder caspian border sein wird die die mann eben schon kennt. |
|
Lieutenant Colonel | Ernst gemeinte Frage: Wozu braucht man das Formular überhaupt? Ich werde zwar an der Beta nicht teilnehmen, aber dass würde mich schon mal interessieren. Ich denke die Beta ist "open". Und ob ich MoH besitze, und somit 48h früher mitspielen darf, weis EA doch! Zumindest haben sie mir damals ne Mail geschrieben. BF-Daddy likes this. |
|
Schon gesehen ? _________________________________________________________________________________________ Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. | |
|
Captain | Zitat:
| |
|
First Sergeant | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Lance Corporal | Versteh ich aber auch nicht! Wenn es eine Open Beta ist wozu dann nen Code zum Download???Man geht auf Origin, läd sich die Beta und fertig. Codes wären doch nur für die Closed Beta nötig und die kommen ja per EMail... |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zum vermuteten Jet der ordentlich das Schlachtfeld aufmischt sage ich einfach mal McDonnel Douglas F-15E Strike Eagle, wenn auch schon etwas veraltet und durch den F22-Raptor abgelöst, nichts geht über ein paar Streubomben *an BF2 zurückdenk* So nix zu tun, News gelesen, bissl schlafen | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| wie fügt bzw. bettet man fotos und videos in den kommentaren hier ? |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |