- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. September 2011, 13:35
 #681 (permalink)
HaNoi ist offline  
HaNoi
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Viele können wohl nicht lesen....

BATTLEFIELD 3 BETA STARTET AM FREITAG

HIER DER LINK http://twitter.com/#!/Battlefield/st...73015129653248

... Vll. Gehen die, die denken der timer wär kein fake endlich auf die seite wo es steht das das eine fan page ist...

Alt
14. September 2011, 13:36
 #682 (permalink)
Striker567 ist offline  
Striker567
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen
Hewute kam nochmal bei Gama die Nachfrage wegen der Aussage wegen "early September" auf worin EA uns ja angelogen hat und es gelöscht hat!

ich fand diesen Part sehr dreist, weil sie es einfach gelöscht haben und dann behauptetet hatten das EA/Dice niemals early gesagt haben soll!!!

der User hat eine Kopie gefunden wonach ich auch gesucht habe!!!
Endlich der Beweis ist da, das EA/Dice uns echt für dumm verkaufen wollte.

Ich finde es schon ein bisschen krass.

Also das find ich echt mal behindert!!!
Erst was machen und dann nicht dafür gerade stehen
Dafür muss aber Bf 3 verdammt gut werden

Alt
14. September 2011, 13:37
 #683 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Nur weil der Link nicht offiziell ist heisst es nicht das die Person die ihn gemacht hat nicht doch etwas weiss wird vermutlich nur ein Rick Roll kommen aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Alt
14. September 2011, 13:37
 #684 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Das ist kein fake....!!!!!!
egal, es sind ja nur mehr 4 stunden oder so, dann steht der timer wieder bei 14 stunden oder so
wenn ich, was ich hoffe, doch falsch liege, dann kriegst du ´nen

Sanja677 and Striker567 like this.

Alt
14. September 2011, 13:38
 #685 (permalink)
n1salat ist offline  
n1salat
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von n1salat
leute, chillt mal..

es ist eine GRATIS BETA und EA/DICE sind nichtmal ansatzweise verpflichtet sowas zur Verfügung zu stellen.

ich kanns ja stellenweise verstehen das man sich so aufregt.. aber kommt mal runter!
Geri1980 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Mein Sys:
Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD

Alt
14. September 2011, 13:39
 #686 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen
Hewute kam nochmal bei Gama die Nachfrage wegen der Aussage wegen "early September" auf worin EA uns ja angelogen hat und es gelöscht hat!

ich fand diesen Part sehr dreist, weil sie es einfach gelöscht haben und dann behauptetet hatten das EA/Dice niemals early gesagt haben soll!!!

der User hat eine Kopie gefunden wonach ich auch gesucht habe!!!
Endlich der Beweis ist da, das EA/Dice uns echt für dumm verkaufen wollte.

Ich finde es schon ein bisschen krass.

Andererseits könnte bei DICE sich jemand wirklich vertan haben und es wurde darum gelöscht. Mal ehrlich: Glaubt ihr die Leute bei DICE sitzen im Büro, zocken die Beta und rücken sie nur aus reiner Fiesheit nicht heraus?
gnomweitwerfer and Geri1980 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. September 2011, 13:39
 #687 (permalink)
Striker567 ist offline  
Striker567
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von n1salat Beitrag anzeigen
leute, chillt mal..

es ist eine GRATIS BETA und EA/DICE sind nichtmal ansatzweise verpflichtet sowas zur Verfügung zu stellen.

ich kanns ja stellenweise verstehen das man sich so aufregt.. aber kommt mal runter!
Hast recht wir sollten eher dankbar sein das wir die möglichkeit haben Bf 3 vor dem realese zu zocken

Alt
14. September 2011, 13:40
 #688 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Andererseits könnte bei DICE sich jemand wirklich vertan haben und es wurde darum gelöscht. Mal ehrlich: Glaubt ihr die Leute bei DICE sitzen im Büru, zocken die Beta und rücken sie nur aus reiner Fiesheit nicht heraus?
Ja, das glaube ich

Beta-Start nach der Tokyo Game Show

Alt
14. September 2011, 13:40
 #689 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

wird die tokio game show irgend wo übertragen weiss das vieleicht jemand ..

Alt
14. September 2011, 13:42
 #690 (permalink)
Pantheos ist offline  
Pantheos
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Andererseits könnte bei DICE sich jemand wirklich vertan haben und es wurde darum gelöscht. Mal ehrlich: Glaubt ihr die Leute bei DICE sitzen im Büru, zocken die Beta und rücken sie nur aus reiner Fiesheit nicht heraus?
Das nicht. Aber ich denke das EA/DICE versuchen den Hype ins Maximum zu treiben mit ner Menge halbgarer Aussagen und Anstachelungen, zudem denke ich das sie es langsam überstrapazieren, denn umso länger man im Hype steckt umso mehr hällt man sich vor Augen auf was man da genau wartet und beginnt nach und nach das Interesse zu verlieren.
Fluffyman and Pietiman like this.

Alt
14. September 2011, 13:44
 #691 (permalink)
n1salat ist offline  
n1salat
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von n1salat
Zitat:
Zitat von Striker567 Beitrag anzeigen
Hast recht wir sollten eher dankbar sein das wir die möglichkeit haben Bf 3 vor dem realese zu zocken
und genauso ist es! Ich bin selber total heiss auf BF und checke alle 3 minuten die seite hier... aber wie manche hier abgehen xD is ja nicht mehr feierlich ^^

die beta kommt, das steht fest! freut euch drauf.. vorfreude is eh die beste freude

Mein Sys:
Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD

Alt
14. September 2011, 13:48
 #692 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Andererseits könnte bei DICE sich jemand wirklich vertan haben und es wurde darum gelöscht. Mal ehrlich: Glaubt ihr die Leute bei DICE sitzen im Büro, zocken die Beta und rücken sie nur aus reiner Fiesheit nicht heraus?
Nein Uruk, ist schon klar!

Aber es ist ein dicker fetter Unterschied, ob ich die Community für dumm verkaufen will bzw. belüge, das es nie gesagt bzw. geschrieben wurde oder man direkt sagt es war falsch bzw. da hat sich jemand vertan.

ich weiß nicht wie so eine Debatte bei euch an der Uni ausgegangen wäre, aber sowas offiziell zu machen ist schon echt ein Hammer.
Aber ich wollte es nur mal erwähnt haben und gesagt haben das so ein Masche untersteste Schublade für mich ist.

Was wäre denn dran gewesen zu schreiben, das sich dort jemand vertan hat und es wäre gut gewesen!

Aber nein, sie posten das hat niemand je gesagt oder geschrieben und die Community hätte sich das ausgedacht bzw. es so gedeutet.

loool

naja, ich geh jetzt mein B-Day feiern.
Bis später mal.
gnomweitwerfer likes this.

Alt
14. September 2011, 13:49
 #693 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Zitat von Pantheos Beitrag anzeigen
Das nicht. Aber ich denke das EA/DICE versuchen den Hype ins Maximum zu treiben mit ner Menge halbgarer Aussagen und Anstachelungen, zudem denke ich das sie es langsam überstrapazieren, denn umso länger man im Hype steckt umso mehr hällt man sich vor Augen auf was man da genau wartet und beginnt nach und nach das Interesse zu verlieren.
Aber wieso sollten die die beta vor der spielmesse in tokio starten lassen???

Das ist unlogisch, weil die spielmesse in tokio genau so wichtig ist wie die Gamescom!

Alt
14. September 2011, 14:59
 #694 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Aber wieso sollten die die beta vor der spielmesse in tokio starten lassen???

Das ist unlogisch, weil die spielmesse in tokio genau so wichtig ist wie die Gamescom!
Anscheind ja nicht, weil keine Pressekonferenz stattfinden wird und kein neues Material bis jetzt für die Tokio Gameshow aufgetaucht ist.

Entweder heute oder nächste Woche,oder 26. bzw. 27. closed beta und danach open beta.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.