|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gunnery Sergeant | Viele können wohl nicht lesen.... BATTLEFIELD 3 BETA STARTET AM FREITAG HIER DER LINK http://twitter.com/#!/Battlefield/st...73015129653248 ... Vll. Gehen die, die denken der timer wär kein fake endlich auf die seite wo es steht das das eine fan page ist... |
|
First Sergeant | Zitat:
Erst was machen und dann nicht dafür gerade stehen Dafür muss aber Bf 3 verdammt gut werden | |
|
Nur weil der Link nicht offiziell ist heisst es nicht das die Person die ihn gemacht hat nicht doch etwas weiss wird vermutlich nur ein Rick Roll kommen aber die Hoffnung stirbt zuletzt | |
|
Command Sergeant Major | egal, es sind ja nur mehr 4 stunden oder so, dann steht der timer wieder bei 14 stunden oder so wenn ich, was ich hoffe, doch falsch liege, dann kriegst du ´nen Sanja677 and Striker567 like this. |
|
leute, chillt mal.. es ist eine GRATIS BETA und EA/DICE sind nichtmal ansatzweise verpflichtet sowas zur Verfügung zu stellen. ich kanns ja stellenweise verstehen das man sich so aufregt.. aber kommt mal runter! Geri1980 likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
Zitat:
gnomweitwerfer and Geri1980 like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
First Sergeant | Hast recht wir sollten eher dankbar sein das wir die möglichkeit haben Bf 3 vor dem realese zu zocken |
|
Zitat:
Beta-Start nach der Tokyo Game Show | ||
|
Second Lieutenant | wird die tokio game show irgend wo übertragen weiss das vieleicht jemand .. |
|
Sergeant First Class | Das nicht. Aber ich denke das EA/DICE versuchen den Hype ins Maximum zu treiben mit ner Menge halbgarer Aussagen und Anstachelungen, zudem denke ich das sie es langsam überstrapazieren, denn umso länger man im Hype steckt umso mehr hällt man sich vor Augen auf was man da genau wartet und beginnt nach und nach das Interesse zu verlieren. |
|
Zitat:
die beta kommt, das steht fest! freut euch drauf.. vorfreude is eh die beste freude _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | ||
|
Master Sergeant | Zitat:
Aber es ist ein dicker fetter Unterschied, ob ich die Community für dumm verkaufen will bzw. belüge, das es nie gesagt bzw. geschrieben wurde oder man direkt sagt es war falsch bzw. da hat sich jemand vertan. ich weiß nicht wie so eine Debatte bei euch an der Uni ausgegangen wäre, aber sowas offiziell zu machen ist schon echt ein Hammer. Aber ich wollte es nur mal erwähnt haben und gesagt haben das so ein Masche untersteste Schublade für mich ist. Was wäre denn dran gewesen zu schreiben, das sich dort jemand vertan hat und es wäre gut gewesen! Aber nein, sie posten das hat niemand je gesagt oder geschrieben und die Community hätte sich das ausgedacht bzw. es so gedeutet. loool naja, ich geh jetzt mein B-Day feiern. Bis später mal. gnomweitwerfer likes this. | |
|
Zitat:
Das ist unlogisch, weil die spielmesse in tokio genau so wichtig ist wie die Gamescom! | ||
|
Master Sergeant | Zitat:
Entweder heute oder nächste Woche,oder 26. bzw. 27. closed beta und danach open beta. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |