|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Command Sergeant Major | Hmm!!!! vielleicht kommt doch am Mittwoch der BETA!!! MOH Spieler bekommen 1x Caspian Border Alls Map, und normale Volk, die kein MOH besitzt kann erstmal nur Operation Metro 2 tage lang spielen |
|
Second Lieutenant | hi...danke für die news uruk... wollte nur sagen das... die videos die du gepostest hast nicht die vollversion ist ... und es ist auch keine beta ... von wem sind die videos eigentlich irgend einer von dice ? ... hm... danke für deine news wie immer |
|
Corporal | Endlich Xbox Gameplay! Leider bin ich noch in der Arbeit aber am Nachmittag werde ich mir die Videos zu Gemüte führen! Und wenn meine Vorhersage zutrifft spielen wir alle am Mittwoch bzw Freitag Battlefield 3! |
|
Second Lieutenant | This is NOT BETA footage, just to be clear, and no one knows, still, when the BETA will be out. "this is all from the latest dev build of the 360 version" thecgcworldwide vor 22 Minuten sag ich ja ^^ |
|
Wow danke Uruk! werd mir wohl nur das Jet-gameplay angucken. Will nicht schon alles gespoilert bekommen^^ | |
|
Hab mir gerade nur die 1. Video angeschaut, sieht echt super aus Heute bist du aber wirklich schnell dran mit die News | |
|
man sieht schon nen krassen unterschied zur PC version.. aber für Konsole siehts immer noch echt schnieke aus! wird zeit das die beta kommt _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
In diesem Jahr wird immer nur geleakt, nie etwas veröffentlicht. Freu mich für die Konsolores, dass sie endlich wissen, wie das Game aussieht, Beta bleibt denke ich für den 25.9 festgesetzt, da ändert so ein "Leak" auch nichts. | |
|
Das erste Video ist interessant. Denn das Video zeigt, dass der Sniper sehr wohl die Soldaten auf dem Dach treffen kann und nicht nur vorbeischiesst _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major of the Army | Geil, geil, macht Lust auf mehr Mein Arsch sagt mir, dass es heute ein besonderer Tag sein wird! |
|
Command Sergeant Major | Laut dem Insider müsste ja die Beta diese Woche anfangen, hoffe ich auch mal Der PSN Store wird ja immer am Mittwoch geupdated, bei der XboX müsste es glaub auch Mittwochs sein. Am Donnerstag kommt ja immer das Battleblog Update. |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Fifa 12/PES 12 (2.) Demo und RO2 kommen auch diese Woche | |
|
Einfach unglaublich, schon allein die Atmung des Piloten, man merkt regelrecht die Beschleunigungskräfte. Bombastisch. Woher sind denn bitte diese Videos? Will auch endlich Spielen :-) | |
|
Sergeant Major of the Army | Wenn BF3 Beta draußen ist - existieren für mich andere Spiele nicht! PS. also ich denke MW3 macht ist nicht ein Mal 40% von BF3 aus! (nach solchen Videos) GEIL! Peeti_Peet likes this. |
|
Man sieht es an den Häuser explosion, das sieht net so gut aus wie aufm PC. Auch fehlt einiges an details, aber für consolen sicher noch gut genug. Naja ma abwarten wann die beta endlich starten wird. Langsam wird es Zeit,weill wielange sollen wir noch warten ??? _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Master Gunnery Sergeant | Battlelog Leak könnte nun bestätigt sein nachdem der Thread im UK Forum geschlossen wurde, weil von den Posts im Thread gabs keinen Grund ihn zu löschen. |
|
Die Verantwortlichen dementieren ja auch nicht, sondern schweigen sich aus... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant Major of the Army | brüder und schwestern , lasst euch nicht blenden von den bildern und der versuchung sondern genießt einfach diesen unglaublich sound. mögen dir irdischen mächte bald ein erbarmen haben und uns die beta zu händen legen. peace |
|
Geile News. Gleich mitm Kaffee in der Hand gelesen Bei dem Mapfilter sind alle anderen Maps unbekannt... das jan toller "Leak", wenn sogar die bisherigen Veröffentlichungslinien eingehalten werden und nicht absichtlich was neues "geleakt" wird. Günstiges und feines Marketing. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |