|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
Xorcist1 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
der vergleich mit dem pseudo-philo dark knight-stuß hinkt aber stark hinterher.... der film hatte weder einen oscar, noch sonstige große anerkennung verdient -0815 filmformat, dass unnötig in die länge gezogen wurde und mit unsinnigen neumodischen erscheinungen einen comichelden zugrunde richtet.... | |
|
Ja der Trailer haut gut rein, aber man müß erstmal abwarten. Was noch kommen wird, ich denke im Augenblick ist eh alles nur besseres Geplänkel, nicht mehr und nicht weniger. Man kann rein garnix zur Beta sagen, weill man garnix weiss. Und naja ich denke am Ende wird man sehr überrascht sein, wie Perfekt das neue BF 3 sein wird. Und von darher warten lohnt sich schon. Man kriegt auch viel geboten in dem Game, und von darher kann man auch reuch warten. Aber ma sehen was die nägsten Wochen so geht, habe ja von Anfang gesagt. Das ich nicht glaube das die Beta die nägsten Tage raus kommt, da ich auch gegen Ende Sept. mit der Beta rechne. Egal was andre kiddies sagen, es ist einfach so. _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Bin ma gespannt auf den Shop Ich mag Merchandising *g* | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Captain | Dice ist wirklich einer der wenigen die sich um den pc scheren und das finde ich gut denn der pc ist nunmal einfach das stärkste was mann haben kann als gamer da die konsolen echt langsam fertig sind mit dem potenzial was sie haben. |
|
Captain | Zitat:
Di_Lauro_oO likes this. | |
|
wo er recht hat, hat er recht. Werde in Zukunft auch wieder mehr PC daddeln, die Consolen sind eh am Ende. Und PC ist eben Intressanter, schon arlein wegen D3 , BF 3 , Doom 4 , HL³ , Rage , SC 2 add on , und vehleicht wegen neuem UT , Hoffentlich kommt epic Games zürck zum PC , weill sie erkennen das die Consolen net so gut sind wie der PC . _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Sergeant | |
|
Captain | Ich denke das einfach von seiten ms und sony was kommen muss denn die entwickler könnten viel mehr leisten wenn die consolen nicht schon so alt backen wären. |
|
Sergeant | Di_Lauro_oO likes this. |
|
|
Captain | Zitat: Di_Lauro_oO likes this. | |
|
Zitat:
Naja sry wenn es vlt. nicht so verständlich formuliert ist wie ich es eig. wollte aber es ist ja noch etwas früh und bin auch noch etwas verklatscht. Aber ihr wisst schon was ich meine. | ||
|
Zitat:
T-Shirt ist so gut wie gekauft | ||
|
Zitat:
Unreal Engine 3 - GDC 2011: Samaritan Real-Time Tech Demo (2011) UE3 | FULL-HD http://www.youtube.com/watch?v=0wmJH...eature=related Bye Bye Consolen Die Realtime Demo würde mit 3 x GTX 580 erstellt _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | ||
|
|
Captain | Auch wenn der pc das staärkste ist was grafik angeht wird er von den entwickler aber bewusst nie ausgereizt werden dann was bringt es den entwickler wenn die am ende sind und jedes weitere spiel auf pc was grafik betrifft nix neues bietet das wird dann eben auch langweilig und so kann mann den spieler noch jahre lang einen in sachen grafik wow momment schenken. |
|
Zitat:
Die ständige Auflistung aller Spiele die kommen und die Du Dir kaufen willst nervt, genau so wie das ewige haten PC ist stärker als die Konsole , PUNKT. Haben doch mittlerweile alle kapiert und trotzdem kannst du keinen Konsolenspieler bekehren. p.s. welcher Ottonormalspieler kauft sich 3 gtx580? sehr realistisch. _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |