|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
Lion1860 and KingDirrty like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat: Kilruna likes this. | ||
|
Spawnen am Fallschirm beim Radio Beacon klingt ein wenig gefährlich ^^ Entweder man wird schon in der Luft abgeknallt (vllt von einen Jet xD) oder eine handvoll feindlicher Soldaten begeben sich sofort zum Landepunkt. Dann doch lieber im Haus spawnen _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hmmmmmmm | |
|
Das wird es sicher geben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nach jeder gameplay news wird das spiel immer geiler... wtf | |
|
First Sergeant | das video ist ein bischen komisch Aber trotzdem kommt beim anschauen gleich ein Battlefield gefühl auf @Uruk wie immer gute arbeit |
|
kann mir noch gar nicht vorstellen den Battlelog LOGIN SCREEN bei mir auf dem PC zu sehen... Freu mich schon riesig Battlelog zu durchstöbern. Ist ne tolle Sache wie ich finde, so kann ich auch auf Arbeit mit den Lappi immer mal reinschnuppern. Wie war das zu den alten CS Zeiten: GoGoGo Nachtrag: der 27.09.2011 passt irgendwie gut, da es GENAU 1 Monat vor Release wär. Dann kann man evtl 2 Wochen spielen und muss nur noch 14x schlafen und in derzeit tauchen bestimmt viele schöne BETA Fanvideos auf die die Zeit verkürzen. Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Master Gunnery Sergeant | endlich..kann ich für mein Team die Punkte auch aus der Entfernung einrauchen das gibtn Teamplay plus Punkt Ps: Ich hab nur eine Angst..das die Punktegeilen Sniper den Smoke nie nutzen weil sie dadurch keine Punkte bekommen... Geändert von Raseus (9. September 2011 um 14:35 Uhr). |
|
First Lieutenant | Bin schon gespannt auf das Game aber nun heißt es wie immer Warten Warten Warten bis mal irgendwann ein Datum für die Beta kommt |
|
|
Lance Corporal | Zitat:
| |
|
|
Staff Sergeant | Sooo, nun auch endlich mal angemeldet! Tolle Seite, tolle News! Bezüglich Montag: Zitat:
Lissandro likes this. | |
|
Zitat:
nicht _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
ich glaub nicht das CoD kids mit Snipergewehren umgehen können! KingDirrty likes this. | |
|
Corporal | Ist denn bekannt welche Klasse den Mörser bekommt? Ich hoffe das es diesmal fürs einrauchen Punkte gibt, in BC2 war das mein lieblings Anbau an den Gewehren, leider hat man keinerlei Punkte dafür bekommen... Außer man erwischt versehentlich jemanden mit der Granate |
|
First Lieutenant | da ich es gewohnt bin mit 1 Shot Death da ich nur Hardcore Zocke stört mich das nicht |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |