|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Sergeant | Klar ist ein aktueller PC zig mal stärker als die aktuellen Konsolen. Aber das hat auch seinen Preis. Nicht nur die Kohle, weil man oft aufrüsten muss, wenn man lange mit richtig guter Grafik zocken will. Man wird abwarten müssen, aber ich glaube meine 5770er wird mit BF3 schon stark an die Grenze getrieben. Und die hat mich auch mal 140 € gekostet - nicht so lange her. Wenn man ein relatives High-End Teil baut, ist der Preisvorteil auch ganz schnell futsch. Dazu kommt das aufwendigere Handling. Bei den Konsolen heißt es eben: Game rein und los. Ist für viele Leute einfach entspannter. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | ||
|
Captain | Ich würde nicht sagen das die konsole groß schwächer ist als pc also ich muss sagen das die spiele die wirklich nur bei mir auf ps3 erscheien wie zum beispiel die final fantasy teile jetzt teil 13 richtig geil aussehen und sogar was die grafik betrifft mit einem pc crysis 2 locker mithalten können und crysis 2 ist einfach das beste grafik spiel zurzeit auf dem pc markt Di_Lauro_oO likes this. |
|
Captain | Nunja bin aber erstmal weg auch spätchicht bis heute abend dann und schönen nachmittag euch allen |
|
Zitat:
Jedem das seine. Lissandro likes this. _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | ||
|
@Soulkill deine Meinung in Ehren, aber hardwaremässig ist der Pc nun mal viel stärker als die Konsolen, das ist ein unumstößlicher Fakt. Ich finde es aber erstaunlich wie viel sie immer wieder aus dieser 5 Jahre alten Hardware rauskitzeln können. Bester Vergleich ein Shooter auf der Konsole von vor zwei jahren und die jetzige Bf3 Konsolenversion. Ob Crysis 2 wirklich das bestaussehenste Spiel auf dem Markt ist, weiß ich persönlich nicht. Waren nicht viele der Überzeugung das Crysis 1 besser aussehe als 2 und das Metro 2033 auch besser aussehe?... kA Die Konsolen sind allerdings im moment eig. wichtiger für die Publisher, da sie auf dieser Plattform richtig viel Asche verdienen. zusätzlich hat ja jeder seine Lieblingsplattform und sollte sie auch behalten^^ @Di_Lauro_oO Also du hast recht eig. niemand kauft sich 3gtx 580, um sie in einen Rechner einzubauen. Mir ist sogar eine schon zu teuer. Di_Lauro_oO likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Naja hab den schnellsten Treiber für die 5870 drauf den 10.8 Cata, aber hab natürlich probleme bei Vollbild weill ich es immer wieder umstellen müß im Cata was beim 11.6 nicht der fall ist. Aber die Performance ist auch net so gut wie beim 10.8 _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | ||
|
Master Sergeant | Zitat:
bessere Grafik größere Maps 24 vs. 64 Player Allein, dass der PC modular aufgebaut ist und ständig verändert werden kann. Das ist eben gleichzeitig der Vor- und der Nachteil von Konsolen. Du weißt, du kannst immer alles zocken was rauskommt. Aber nach zwei, drei Jahren können sie mit dem PC nicht mehr mithalten. Der PCler holt sich dann eben für 150 € eine neue GraKa. Das kann der Konsolero nicht. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | ||
|
Ich warte eh nur auf die neuen Grakas, die im 1 Q 2012 kommen werden. Neue Geforce GTX 680 oder sowas, dann sollte es wieder genug + leistung geben um alles zocken zu können _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Zitat:
bis diese Grafik aber genutzt wird, wird noch einige Zeit vergehen... ist aber auch gut so^^ 3x GTX 580 kann sich nicht jeder leisten Chief1337 likes this. | ||
|
Zitat:
crysis 2 ist ganz und gar nicht schön, da wurde nur möglichst viel bloom und verwischeffekte genutzt, damit die konsolenportierung nicht allzu sehr ins gewicht fällt da punktet selbst ein stalker - call of pripjat mit wunderschönen dx11 effekten mehr HUN-PAPRIKA and Chief1337 like this. | ||
|
1 ist schon teuer, 2 sind krank und 3 .... aber wer es sich leisten kann. Mich würde nur stören das der ganze Elektronikkram nach einem nix mehr wert ist. Ich hab bis zu der Geburt von meinem Sohn auch alles in meinen PC gesteckt. Dann brauchten wir ein Kinderzimmer und mein "Spielzimmer" musste weichen. Dann bin ich langsam aber sich auf die PS3 gewechselt und bereue es nicht. Klar macht man Abstriche, dafür läuft das System aber und ich habe keine nennenswerten Folgekosten. Und mal ehrlich Crysis2 sieht auf der PS3 echt geil aus. Und von der COOP Version auf der Gamescom war ich auch schwer beeindruckt. PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | |
|
Ja aber vehleicht reicht auch nen Kepler oder Maxwell chipsatz von Nvidia, um sowas darzustellen. Da brauchste keine 3 x GTX 580, und soweit sind wir nicht mehr darvon entfernt schau dir ma BF 3 an gg . Das wird schon werden, dann brauchste keine Console mehr gg _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
muss denn immer mitgehalten werden? Wenn man sich für die Konsole entscheidet, muss man mit solchen Sachen leben, das Weiß man ja vorher. Chief1337 likes this. _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | |
|
gibt es einen dislike button? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Ui der Trailer haut echt rein ... hier sehen wir auch wie der Soldat das Dogtag nimmt wenn er jmd. mit dieser Animation messert ... gefällt mir ... und die Granate zum Schluss ... genau so muss eine Granate wirken. ... die soll sich mal auch so im Multiplayer anfühlen. GrEmLiNg and Di_Lauro_oO like this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
_________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | |
|
Hi Hi also BF 3 sieht auch schon verdammt gut aus, ist nur die frage ob meine alte 5870 das noch darstellen kann. Das werde ich bestimmt Grafikkarten bedingt runter drehen müßen, weill ok leistungs technich etwas über na 6950. Aber bringt auch nix wenn der Vram leer geht. Aber das goilste ist eigentlich der Sound an BF 3 , da kriegt man richtig lust das 5.1 System aufzudrehen gg . _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |