- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. September 2011, 15:31
 #61 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Naja es geht ja in erster Linie nicht darum was besser oder angenehmer ist. Was ich anmerken wollte war einfach nur, das die Entwicklung ab einem bestimmten punkt ausgebremst wird. Da sich alle nur darauf konzentrieren was die konsole kann und was nicht. Klar ich kann es aus finnanzieller hinsicht verstehen aber es ist halt schade.
 
Alt
10. September 2011, 15:31
 #62 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Ihr mit euer Xbox 720 Ihr glaubt doch ned im ernst die wird so heisen? Es is so ein gerücht wie die BF3 beta würde am 16.09 starten
Wenn die wirklich so heisen wird fress ichn Besen xD
Es hies früher wo es noch die Xbox hab das die nachvolger version Y-Box heisen wird
KingDirrty likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
10. September 2011, 15:32
 #63 (permalink)
KingDirrty ist offline  
KingDirrty
Beiträge: 237
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von KingDirrty
Twitter Account von kingdirrty Facebook Account von KingDirrty Bad Company 2 Profil von RedDirrty23 Battlefield 3 Profil von RedDirrty23 Battlefield 4 Profil von RedDirrty23
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Nein
statt für PS3 werden spiele für PS4 entwickelt werden.
Konsolen werden auch technisch weiterentwickelt und haben Nachfolgemodelle.
Deswegen ist sein Argument ja nicht schlüssig
Lol das gleiche hatt ich auch grad geschrieben aber passt.
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/
http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23
Origin ID: RedDirrty23
 
Alt
10. September 2011, 15:33
 #64 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Ich auch. Ist unter Wasser. Was denkt ihr - schafft die BF3 mit links?
 
Alt
10. September 2011, 15:36
 #65 (permalink)
KingDirrty ist offline  
KingDirrty
Beiträge: 237
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von KingDirrty
Twitter Account von kingdirrty Facebook Account von KingDirrty Bad Company 2 Profil von RedDirrty23 Battlefield 3 Profil von RedDirrty23 Battlefield 4 Profil von RedDirrty23
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Ihr mit euer Xbox 720 Ihr glaubt doch ned im ernst die wird so heisen? Es is so ein gerücht wie die BF3 beta würde am 16.09 starten
Wenn die wirklich so heisen wird fress ichn Besen xD
Es hies früher wo es noch die Xbox hab das die nachvolger version Y-Box heisen wird
Lol ihr hängt euch aber auch echt an jedem Wort auf hier. Ich Hab sie so genannt weil man weis was gemeint ist nicht weil ich denk das sie so heizt. aber naja bestimmt findet ihr in dem post wieder was negatives. lol
Di_Lauro_oO likes this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/
http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23
Origin ID: RedDirrty23
 
Alt
10. September 2011, 15:39
 #66 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
blablabla Konsolen, balbalblablabla reicht meine graka aus, blablabla.

wie wärs mal wenn ihr die news kommentieren würdet? wenn ihr über konsolen labern wollt oder über eure technik in euren pc´s, dann gehts ins forum, da gibs entsprechende bereiche für.

uruk richtet dann auch gerne die " pc versus console" bash-abteilung ein.

das ist die falsche abteilung dafür.... -.-
Doppeldecker likes this.
 
Alt
10. September 2011, 15:40
 #67 (permalink)
Di_Lauro_oO ist offline  
Di_Lauro_oO
Beiträge: 198
First Sergeant
First Sergeant
Twitter Account von Di_Lauro_oO Battlefield 3 Profil von 2-Late-81
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Genau das mit dem ausbremsen meinte ich, habe es aber nicht wirklich hinbekommen es verständlich zu formulieren.

Naja was ich aber auch komisch finde bzw. nicht verstehen kann ist, dass die Konsoleros eig. froh sein könnten das sie überhaupt BF3 auf Ihrer Konsole spieln können. Statt dankbar zu sein und es so anzunehmen wie es ist, maulen sie rum wie scheiße die Konsolen version doch sei und das man sie verarschen würde.

Geile Demo, sieht sehr gut aus und es ist auf jeden fall der richtige schritt in die zukunft.
Ich hab von fast allen Bekannten und Kollegen nur positives gehört. Das einige wenige immer meckern mag wohl sein, ist aber kein Grund eine ganze Gruppe zu beschuldigen undankbar zu sein. BF3 sieht geil aus, auch auf Konsole und 64er Server brauche ich nicht, brauchte ich bei BF2 und 2142 schon nicht.
Also alles top.
KingDirrty likes this.
_________________________________________________________________________________________
> meine BFBC2 Stats (PS3)
>> meine BF2142 Stats
 
Alt
10. September 2011, 15:40
 #68 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ja sry
war zu langsam^^
KingDirrty likes this.
 
Alt
10. September 2011, 15:43
 #69 (permalink)
KingDirrty ist offline  
KingDirrty
Beiträge: 237
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von KingDirrty
Twitter Account von kingdirrty Facebook Account von KingDirrty Bad Company 2 Profil von RedDirrty23 Battlefield 3 Profil von RedDirrty23 Battlefield 4 Profil von RedDirrty23
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ja sry
war zu langsam^^
Kein Ding
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/
http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23
Origin ID: RedDirrty23
 
Alt
10. September 2011, 15:44
 #70 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
dasgfhafagagga

wann hat dieses konsole vs. pc gerede und diese immer gleichen hardwarefragen ein ende? dafür gibt es eigene threads. wieso muss sowas immer wieder in die news rein?

ich kann verstehen, dass jeder dazu eine meinung hat und auch äußern will, doch für außenstehende wiederholt sich alles nur jeden tag auf's neue.
KingDirrty likes this.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
10. September 2011, 15:47
 #71 (permalink)
KingDirrty ist offline  
KingDirrty
Beiträge: 237
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von KingDirrty
Twitter Account von kingdirrty Facebook Account von KingDirrty Bad Company 2 Profil von RedDirrty23 Battlefield 3 Profil von RedDirrty23 Battlefield 4 Profil von RedDirrty23
Am geilsten währe eine shout Box genauso wie bei Iload.to auf der rechten Seite wo live und automatisch aktualisiert würd. Würde vieles einfacher machen weil man nich immer auf antworten drücken Muss usw. Sondern nur noch text rein senden drücken fertig.
spionkaese likes this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/
http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23
Origin ID: RedDirrty23
 
Alt
10. September 2011, 15:48
 #72 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von KingDirrty Beitrag anzeigen
Lol ihr hängt euch aber auch echt an jedem Wort auf hier. Ich Hab sie so genannt weil man weis was gemeint ist nicht weil ich denk das sie so heizt. aber naja bestimmt findet ihr in dem post wieder was negatives. lol
Ja muss alles seine richtigkeit haben ja! Das is Deutsche Gründlichkeit
KingDirrty likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
10. September 2011, 15:52
 #73 (permalink)
PocVecem ist offline  
PocVecem
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant
PocVecem eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von PocVecem
Danke für die News Uruk.
Die Freude wächst und wächst.

Im Übrigen:

Grafik ist nicht alles.
_________________________________________________________________________________________
www.serious-gamer.de
 
Alt
10. September 2011, 15:53
 #74 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
kann hier bitte mal ein moderator durchgreifen?
Doppeldecker likes this.
 
Alt
10. September 2011, 15:57
 #75 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Man man, tagelang ist alles ruhig und kaum hat man Wochenende gehts wieder los


Also Jungs, keine Diskussionen über Hardware oder Konsolen in den Newsthreads bitte! Es gibt dafür extra Themen in anderen Foren, wie dieser hier. Also nutzt ihn bitte, ich habe keine Lust ständig Posts verschieben zu müssen und die Kollegen sicherlich auch nicht.


Und jetzt bitte wieder back to topic!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. September 2011, 16:08
 #76 (permalink)
Ironmuffin ist offline  
Ironmuffin
Beiträge: 215
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Di_Lauro_oO Beitrag anzeigen
Sag mal ****** Du Deinen PC und Deine Spiele, bleib doch mal beim Thema.
Die ständige Auflistung aller Spiele die kommen und die Du Dir kaufen willst nervt, genau so wie das ewige haten
PC ist stärker als die Konsole , PUNKT.
Haben doch mittlerweile alle kapiert und trotzdem kannst du keinen Konsolenspieler bekehren.

p.s. welcher Ottonormalspieler kauft sich 3 gtx580? sehr realistisch.
Ich habe nur 2 Gtx580 :

Moderator: *Räusper* Hardware Gespräche einstellen bitte!
 
Alt
10. September 2011, 16:11
 #77 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
der vergleich mit dem pseudo-philo dark knight-stuß hinkt aber stark hinterher.... der film hatte weder einen oscar, noch sonstige große anerkennung verdient -0815 filmformat, dass unnötig in die länge gezogen wurde und mit unsinnigen neumodischen erscheinungen einen comichelden zugrunde richtet....
Oh Man 100% DICAGREE ! ! !

Ich finde ja das "the dark knight" aus der Flut von furchtbaren Comic-Verfilmungen, die uns CGI bechert hat, als einer der wenigen guten Filme klar heraus sticht.
Aber gut. Geschmacksache.



Es gibt Spiele da freu ich mich speziell auf den SP. Und versuche im Vorhinein so wenig wie möglich darüber zu erfahren um nicht gespoilert zu werden.
Und es gibt Spiele da freu ich mich speziell auf den MP, gebe mich ganz dem Hype hin und versuche jeden kleinen Infotropfen in mich aufzusaugen.
Bis jetzt dachte ich immer Battlefield:3 würde klar zur letzteren Kategorie gehören. Aber nach Sätzen wie:

"Man will, dass die Geschichte, die Geschehnisse realistisch und plausibel wirken. Denn wenn man darin versagt, dann hat man als Spieler gleich wieder dies Einstellungen: Das ist halt nur irgendein Shooter..."

fange ich langsam an mich auch auf den SP zu freuen.
Verbockt das bolz nicht DICE. Eure Stärken lagen ja, bis jetzt, klar wo anders.
Di_Lauro_oO likes this.
 
Alt
10. September 2011, 16:25
 #78 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Oh Man 100% DICAGREE ! ! !

Ich finde ja das "the dark knight" aus der Flut von furchtbaren Comic-Verfilmungen, die uns CGI bechert hat, als einer der wenigen guten Filme klar heraus sticht.
Aber gut. Geschmacksache.



Es gibt Spiele da freu ich mich speziell auf den SP. Und versuche im Vorhinein so wenig wie möglich darüber zu erfahren um nicht gespoilert zu werden.
Und es gibt Spiele da freu ich mich speziell auf den MP, gebe mich ganz dem Hype hin und versuche jeden kleinen Infotropfen in mich aufzusaugen.
Bis jetzt dachte ich immer Battlefield:3 würde klar zur letzteren Kategorie gehören. Aber nach Sätzen wie:

"Man will, dass die Geschichte, die Geschehnisse realistisch und plausibel wirken. Denn wenn man darin versagt, dann hat man als Spieler gleich wieder dies Einstellungen: Das ist halt nur irgendein Shooter..."

fange ich langsam an mich auch auf den SP zu freuen.
Verbockt das bolz nicht DICE. Eure Stärken lagen ja, bis jetzt, klar wo anders.
joa der singleplayer ist wichtig, aber ich denke mal, der multiplayer ist noch wichtiger ^^
selbst wenn der sp nicht so gut wird, wird der mp der hammer. das zeigen uns ja schon die ganzen trailer

bei bc2 habe ich den sp nicht mal weiter als bis zur zweiten mission gespielt habe ich da was verpasst?
Di_Lauro_oO likes this.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
10. September 2011, 16:35
 #79 (permalink)
Di_Lauro_oO ist offline  
Di_Lauro_oO
Beiträge: 198
First Sergeant
First Sergeant
Twitter Account von Di_Lauro_oO Battlefield 3 Profil von 2-Late-81
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
joa der singleplayer ist wichtig, aber ich denke mal, der multiplayer ist noch wichtiger ^^
selbst wenn der sp nicht so gut wird, wird der mp der hammer. das zeigen uns ja schon die ganzen trailer

bei bc2 habe ich den sp nicht mal weiter als bis zur zweiten mission gespielt habe ich da was verpasst?
geht/ging mir genau so, Bluray in Laufzwerg und nur den MP genossen.

Kaum ist Offtopic posten verboten ist hier alles ruhig.
Ein belebter Newsbereich ist mir lieber, auch wenn es ot ist.
KingDirrty likes this.
_________________________________________________________________________________________
> meine BFBC2 Stats (PS3)
>> meine BF2142 Stats

Geändert von Di_Lauro_oO (10. September 2011 um 16:44 Uhr).
 
Alt
10. September 2011, 16:39
 #80 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Weiss man eig. näheres über den Mörser? Wird es ihn im MP geben? Wenn ja für welche klasse?
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav