|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
| |
Welcome in this holy place everyone... Bitte etwaige Merkwürdigkeiten und Bugs nicht beachten - das Spiel ist noch nicht mal offiziell angekündigt, wir aber haben schon ein Forum, eine Seite und News. Freut euch drüber, tätet uns aber bitte nicht wegen etwaiger kleinerrer Schlampigkeiten. Die werden rasch ausgemerzt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| |
seit wann denn das? war gerade voll geschockt und begeistert zu gleich! xD _________________________________________________________________________________________ | |
| |
Ist schon leicht länger bekannt - wenn du dir MoH vorbestellst, gibt es dadrin einen key, mit dem man spätestens ein Jahr nach Release [der ist am 15. Oktober] indie BF3-Beta starten darf... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| |
tja schade das ichs mir nie vorbestellt hätte geschweige denn gekauft =P _________________________________________________________________________________________ | |
| |
Du hast ja immer noch die Chance dazu... *Werbung macht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| |
ne danke des nächste spiel was ich mir kauf is D3 und BF3 nix anderes... du was is mit einem (letzten ungelesen beitrag) button? der fehlt mir hier genauso wie immer noch im normalem forum! wasn da los mit euch? oda find ich den blos ned? _________________________________________________________________________________________ | |
| |
Letzter ungelesener Beitrag? Im Thread wird man doch automatisch da hingeworfen, wo man das letzte Mal aufgehört hat zu lesen... Und ich hab es ganz oben schon geschrieben: - Das Design etc. ist noch nicht final... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| |
ok der button hier is auf einmal am start... aba im original forum fehlt der noch ich will den trotzdem haben ka des automatische funzt ned wirklich... wenn ich im kontrollzentrum nen beitrag anklicke wo gepostet wurde komm ich meist auf die erste seite... _________________________________________________________________________________________ | |
| |
Hm. Ich leite es mal weiter... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| |
| |
MUUUAAAAAAHHHHH BOB ich bin dein button schreck! _________________________________________________________________________________________ | |
| |
Power-Poler Beiträge: n/a
| Hab hier gelesen: Beta-Art: Closed Beta - Keys gibt es für Vorbesteller Heist das, wenn ich mir das Spiel bei Amazon vorbestelle bekomme ich eine Beta Einladung? Habe dan doch bis ich die Packung in der Hand halte noch nichts in der Hand, was für eine Beta relevant wäre (Key oder so) |
| |
Ich schätz mal die bekommt man dann per Mail mitgeteilt. Also erhält man als Vorbesteller den Beta-Key und die DLC-Inhalte? Ersteres macht doch keinen Sinn... Wenn ich es vorbestelle, will ich es doch gar nicht testen, ich vertraue dann doch auf die Qualität... Nunja, irgendwann werden Spiele ausschließlich vorbestellt erhältlich sein. Damit die Publisher besser planen können oder so €DIT: Die Beta erscheint vll. 2 Tage vor meinem Geburtstag! Wenn DICE mit der Informationspolitik so weitermacht, ist bis zur Beta alles wichtige bekannt und ich kanns vorbestellen. Ich schenk mir die Beta selbst _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
| |
Hallo erstmal. Ob Vorbesteller einen Beta-Key kriegen ist noch nicht ganz sicher - die News ist ja auch sehr alt. Allerdings ist - wenn man schaut wie DICE es bis jetzt gehandhabt hat - davon auszugehen. Und wie das funktioniert ist auch sehr einfach: Du bestellst vor, bekommst eine E-Mail - da ist der Key dann drin. Ich würde an deiner Stelle aber noch etwas warten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| |
Unregistriert Beiträge: n/a
| Ah, OK danke für die info |
| |
und wo muss man da vorbestellen? egal, amazon oder ea store? naja ich spiel e keine beta gibt bessere leute wie mich dafür =) _________________________________________________________________________________________ | |
| |
Eine Frage... wo soll der Key denn stehen, ich hab nur so ein "schönes" Blatt Papier. Sonst steht da nur Battlefield 3 Beta Einladung drauf. Kein Key, kein garnichts... ? ;P _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
| |
Brauchst du auch nicht. Du hast ja MoH mit deinem EA Konto verbunden - und das gibt dir das Recht, die Beta zu laden und dann zu spielen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| |
Unregistriert Beiträge: n/a
| OMG keine Open Beta |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |