|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Captain | Zitat:
Edit/ danke sir uruk für die antwort. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| so eine email hatte ich auch bekommen nur mit dem Inhalt "Thank you for purchasing... TIER 1 Edition" |
|
Captain | |
|
Aber das M82A3 wird doch auch mit 12,7x99er Kugeln geladen, oder? _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Lieutenant Colonel | |
|
Sergeant First Class | |
|
Corporal | Ich denke das "Verwüstende" Flugzeug wird das sein das bei bad company 2 In arica harbour über die erste Rush-Base rüberfliegt , sorry , weiss den Namen nicht |
|
Zitat:
joa die sniper in bfbc2 waren alle wahre killer _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
12,7 bei Nato, Caliber .50 in Amerika ist aber das gleiche Geschoss. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Captain | Komischer weiße hat in bc2 das barret m95 auch nicht mit 1 schuß im körper getötet warum nehmen die das nicht mit rein und machen es wie in bc2 aber als ersatz für die 50cal. scharfschützen waffen sollen die mir meine m24 geben das gewehr ist geilo. |
|
| habt ihr euch für diesen Newsletter auch angemeldet ? http://www.battlefield.com/de/battlefield3/ runterscrollen... ich weiss nicht ob das zwingend für die Beta ist, aber ich habe es mal gemacht... man muss alle Lücken schließen |
|
Eben, aber es hieß ja, dass es kein Kaliber 50 geben wird... _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Sergeant | So eine Mail habe ich bisher noch nicht bekommen, obwohl ich MoH LE gekauft habe. Komisch. Wann haste die erhalten? Hodekop likes this. |
|
Nicht im Hardcore-Modus gespielt, oder? Da ist auch ein Körpertreffer mit dem M95 ein Kill _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Captain | ich streite nicht ab das der sniper eine camper sau sein kann aber ich denke das es im wahren leben auch so ist das er aushart und auf sein ziel wartet und da die ja kill cam und auch mit dem visier das so gelöst haben das es aufblitzt wird der sniper sich zumindest in bf3 bewegen müssen was ich gut finde da ich die klasse auch gerne spiele und eh meist mit vorne bin. captain_sexy likes this. |
|
| Zitat:
ka wieso du die nicht hast... ich denke aber sowieso , dass man BF3 einfach über Origin laden kann unter "Meine Spiele"... die Beta wird origin accountgebunden sein und dann einfach erscheinen zum download, also keine Panik | |
|
Captain | |
|
Sergeant First Class | Zitat:
Aber wenn du den Key nich brauchst, ich hab keinen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |