|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
http://forum.gamersunity.de/fragen-t...thread-39.html | ||
|
Zitat:
Schreib mal ins Hardwareforum auf welcher Auflösung du spielen willst, welche Grafikqualität du haben willst und was du ausgeben willst. Dir wird dann sicher geholfen. Striker567 likes this. | ||
|
Aber nicht wenn man nach dem wechsel jedesmal wieder alles neu einstellen muss wie bei bc2vietnam. Das kotzt mich so an das ichs garnicht mehr spiel. | |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
Man fliegt doch keine 16 Stunden nach Tokio, oder? PS: der Timer ist die letzte Hoffnung wie ich finde... Der Timer läuft morgen um 6.00 Uhr morgens bei uns und um 15.00 in Tokio ab! | |
|
Hm - doch, das ist schon möglich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| jetzt wissen wir was der Timer zu bedeuten hat! Die Ankuftszeit am Tokyo Airport von zh1nt0 |
|
|
Gute News, danke dafür.. das mit Oman & Wake hört sich gut an, kann es kaum erwarten! Oh man, ich gehe immerzu auf die bescheuerte Battlelog-Seite nur um mir immer und immer wieder diesen provokanten Platzhalter "Battlelog will be back in September" angucken zu müssen.. aber die Hoffnung stirbt zuletzt! | |
|
Sergeant First Class | Zitat:
Wir haben September! Hodekop likes this. | |
|
Der Wahnsinn hält Einzug _________________________________________________________________________________________ www.serious-gamer.de | |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Corporal | Alta! Gulf of Oman, Wake Island & Karkand - wisst ihr noch wie geil? Gulf Of Oman = Panzerschalchten, Helis abballern, Schlauchboote ausm mehr bomben, Dog Fights xD Wake Island = Invasion, Heli-Kämpfe Japsengelabber Karkand = übelste Infanterieschlachten mit allem drum und dran (an der kleinen Mauer vorbei schleichen -> durchs Meer schwimmen -> hinterste Falgge einnehmen -> Gegner von hinten überrennen Bald is es soweit Leute!! _________________________________________________________________________________________ 27 | 10 | 2011 |
|
Zitat:
@Uruk Super tolle News wie immer ich glaube jedoch trotzdem an einen Start am 27. ich habe nämlich keine lust mehr mich verrückt zu machen, ich lass es einfach auf mich zukommen und das sollten alle hier machen erpart ziemlich viel stress und schont die nerven _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Sergeant | Aber bist jetzt ist nur klar das Back To Karkand nach dem Release von BF3 veröffentlicht wird oder? Ein Zeitraum oder ein Datum gibt es nicht ne!? |
|
Lance Corporal | |
|
|
Vllt bedeutet der Countdown nicht wie bis jetzt immer angenommen den Start der Beta sondern die offizielle Terminverkündung?!wobei ich ziemlich komisch finde das die Countdown Page wenn man auf die bf spiele geht auf Amazon verlinkt ist und nicht auf origin..das wäre für ne ea Seite plausibler...aaaach keine Ahnung | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Command Sergeant Major | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |