|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Sergeant | Zitat:
| |
|
Zitat:
Zitat:
ich habe von der closed gesprochen. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |||
|
Hm, ich werde die 50cal einfach vermissen. Schade. Die betaregriestrierung check ich nicht. Was soll die bloss? btK wird so was von geil, freu mich riesig. Achja, hier damit ihr es nicht vergesst. by me Chief1337 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Master Sergeant | Warum ist bei dem Beta Screen nur der Pc und Ps3 dabei? Chief1337 likes this. |
|
Sergeant | Zitat:
So wie das hier z.b. http://web-static.ea.com/flint-nawp/...-bg.jpg?cb=351 dann klau ich mir das und bastel es ein bisschen um!? Die Ordnerstruktur kenn ich dadurch lange nicht. | |
|
| |
|
Peeti_Peet likes this. _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
Sergeant Major of the Army | Peeti_Peet likes this. |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| Peeti_Peet likes this. |
|
Staff Sergeant | Zitat: Peeti_Peet likes this. | |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| Also ich habe soeben mal den EA Support angeschrieben wegen der Beta und ob ich alle Bedingungen erfülle bzw. wie ich an den Beta Key herankomme (ob email etc...) "danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. Die Zugangsberechtigung für die Beta ist auf Deinem Account eingetragen. Die Benachrichtigung für die Teilnahme an der Battlefield-3-Beta erfolgt per eMail, allerdings werden nicht alle eMails gleichzeitig versandt, es kann also bis Ende September dauern, bis Du benachrichtigt wirst. Solltest Du alle Bedingungen erfüllen und beim Start der Beta noch immer keinen Key bekommen haben, melde Dich bitte erneut. Im Vorfeld kann der Kundendienst leider gar nichts machen, da wir keine Keys generieren können." yes! PS: Es kann also bis Ende September dauern -> Beta Ende September... das lese ich daraus Geändert von PREESTYLE (13. September 2011 um 19:39 Uhr). |
|
First Sergeant | Stehen in der news eventuelle Gründe drin. Ich glaube ja das das mit xbox live zamhängt microsoft macht da ja immer so exklusiv-sachen wie z.b. dass für manche game add-ons zuerst auf xbox erscheinen usw... Fifa 12 demo gibts au erst ab morgen für Ps3 |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
First Sergeant | Ich sag euch die beta kommt bestimmt erst nach der eurogamer bcause sie wird dort angekündigt, da sie auf der tokio messe nich angekündigt wird wie schon offiziell bestätigt wurde |
|
First Sergeant | Hey hat mal jemand n duden für mich?? |
|
Eurogame?????? wo ist das den | |
|
First Sergeant | Darf man hier Zitier-pyramiden machen?? |
|
Lieutenant Colonel | Joah die ist vom 22.09-25.09 ... 25.09. closed beta und am 27.09 open ... Die Eurogamer Show ist das größte Event des Vereinigten Königreichs für Videospiele. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Chief1337 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
First Sergeant | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |