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Alt
29. April 2012, 14:36
 #21 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Appropos Massenabschussware:
Ist zwar offtopic, aber egal.
Die Reaper aus ME3 waren in dem Sinne auch eine Entäuschung, denn in ME 1/2 schienen sie immer übermächtig zu sein und auf einmal kommen Millionen Reaper und das war dann irgendwie lame...erst denkt man da kommt etwas richtig fettes und dann kommen nur viele Zerglinge, die zwar auch zerstörerisch sind, aber einfach nicht wirklich mächtig wirken...toll ein paar Zerglinge, die ewig brauchen um einen Planeten zu plätten


Zum Thema:
Was denkt ihr hat der Rasch, denn jetzt zu bieten?
Er war immerhin ein Partner von Hargreave und verfügt anscheinend über ähnliche Technologien
Hoffe mal der hat seine eigenen Elitesoldaten, denn die Marines in Nano Anzügen im MP sahen richtig mies aus...

Ich hoffe auch, dass die Ceph ihre Kletterkünste noch weiter verbessern. In einer Art Dschungel gegen Alienaffen zu kämpfen könnte sicher lustig werden
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
29. April 2012, 15:28
 #22 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
In Teil 1 hatte ich nie das Gefühl das die "alten" Aliens geschlagen wurden... Ebenso wir din Teil mehrmals erwähnt das die Alieninfrastruktur schon lange vor den Menschen in Manhatten waren. Spielerisch fande ich Teil 1 besser, auch die Aliens, denn diese waren Merkbar harte Gegner die Gefährlich waren. In Teil 2 verkommen diese zum Massenabschuss. Ich hoffe das setzt sich nicht fort.

Wartungsschalen gibt es sicherlich noch anderswo welche. In Teil werden die Anzüge als Investition vom Staat betitelt. Insofern sei es also nachvollziehbar das in verschiedenen Militärbasen es weitere Wartungsmöglichkeiten gibt. Immerhin muss ja das alte Team irgendwo ihre Stationierung haben, demmnach auch alles was zur Wartung, Reparatur und Erweiterung gebraucht wird. Und selbst wenn nicht, welches Militär setzt Technik ein von den es praktisch keine Blaupausen besitzt? Immerhin haben die Koreaner es ebenfalls geschafft Kopien der Anzüge zu erstellen.

Im großen und ganzen habe ich immer mehr das Gefühl das es sich bei Teil 2 nicht wirklich um eine Fortsetzung von Teil handelt, dafür sind Story und Fakten sehr zusammenhangslos beider Titel, der Bruch im allg. Gameplay mal ganz zu schweigen.

Ich hoffe das Teil 3 da mehr rausholt als ein weitere Gut gegen Böse Schlauchlevel massenabknall Rambo Shooter wird. Das Scenario gibt eigentlich kräftig Möglichkeiten dazu.
Nunja, in der End-Sequenz von Crysis 1 schießt der Admiral ja mit Atomwaffen auf diesen Energie-Dome von den Aliens der sich über der Insel formiert hat. Der absorbiert die Energie die die Aliens dann nutzen um richtig auszuschwärmen.

Ich laß in der PC-Games das es eine Comicserie zu den Geschehnissen gibt, ob sie also ausgelöscht worden sind oder entkommen konnten (in der Mission wo man mit den "Helikoptern" zurück zum Flugzeugträger soll geht sogar ein Alien-U-Boo auf Tauchstation)

@TCSxMax112:

Die haben ja geschlummert im Berg und wurden erst durch die Wissenschaftler mit ihren Grabungen aufgeweckt.

Ich denke die konnten vor Millionen Jahren schon fliegen als sie gestrandet sind.


Zitat:
Zum Thema:
Was denkt ihr hat der Rasch, denn jetzt zu bieten?
Er war immerhin ein Partner von Hargreave und verfügt anscheinend über ähnliche Technologien
Hoffe mal der hat seine eigenen Elitesoldaten, denn die Marines in Nano Anzügen im MP sahen richtig mies aus...

Ich hoffe auch, dass die Ceph ihre Kletterkünste noch weiter verbessern. In einer Art Dschungel gegen Alienaffen zu kämpfen könnte sicher lustig werden
Hmm, ich verstehe garnicht warum die C.E.L.L. eigentlich immernoch aktiv sind.^^ Die haben ganz klar gegen ihre Vorschriften verstoßen und sind offiziell keine Söldner mehr. Gerade was diese Söldner ohne Truppen machen bleibt ungewiss. In der PC-Games stand glaub ich sie kommen in Konflikt mit Prophet.

Die C.E.L.L. haben sogar eine neue Einheit mit Flammenwerfer und sogar welche die deinen Tarnmodus stören können.^^ Wer noch lust auf ein paar Infos hat sollte echt die PC-Games lesen *Werbung mach* Da stehen echt interessante Dinge drin. Die Level's sollen auch wieder horizontal viel größer werden als in Teil 2. In einem Interview mit den Entwicklern haben die zugegeben das die wissen wie sie die PC'ler angepisst haben und wollen das Spiel für den PC wieder attraktiv machen.
 
Alt
29. April 2012, 20:10
 #23 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Aber Rasch ist doch nicht CELL, oder?
Zumindest würde es keinen Sinn machen....
Ich hatte immer das Gefühl, dass Hargreaves Rasch betrogen und die Macht allein an sich gerissen hat, in der Hoffnung das Rasch an Altersschwäche eingeht. Und Rasch wurde immerhin auch von H. in Schach gehalten, denn er konnte sich erst melden als H. Insel in Flammen stand.

Damit hätte man dann sogar 4 Parteien:
CELL, USA, Ceph und Rasch.

BTW: Ich will den Flammenwerfer und ein Level voller Ceph Drohnen!
Das wird ein heisses Fest

Ps: Ich denke es wird trotzdem noch schlauchartig bleiben.
Machen wir uns nichts vor. Auf den Konsolen wollen sie sicher 30+ FPS haben und das geht bei riesigen Dschungelmaps und guter Grafik sicher nicht.
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Alt
29. April 2012, 21:04
 #24 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Aber Rasch ist doch nicht CELL, oder?
Zumindest würde es keinen Sinn machen....
Ich hatte immer das Gefühl, dass Hargreaves Rasch betrogen und die Macht allein an sich gerissen hat, in der Hoffnung das Rasch an Altersschwäche eingeht. Und Rasch wurde immerhin auch von H. in Schach gehalten, denn er konnte sich erst melden als H. Insel in Flammen stand.

Damit hätte man dann sogar 4 Parteien:
CELL, USA, Ceph und Rasch.

BTW: Ich will den Flammenwerfer und ein Level voller Ceph Drohnen!
Das wird ein heisses Fest

Ps: Ich denke es wird trotzdem noch schlauchartig bleiben.
Machen wir uns nichts vor. Auf den Konsolen wollen sie sicher 30+ FPS haben und das geht bei riesigen Dschungelmaps und guter Grafik sicher nicht.
Dasselbe befürchte ich leider ebenfalls.

So wie du es beschreibst ist es richtig denke ich. Hargreave hat den ganzen Laden übernommen.
 
Alt
2. November 2012, 17:51
 #25 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Crysis 3- Vorabeindruck (PC)


Mein Vorabeindruck ist in Kategorien unterteilt mit einem abschließendem Fazit:


Notice: Ich bin Crysis 1 Hardliner der von C2 ziemlich enttäuscht war auch vorab sehr kritisch, wer also mit einem "Alles ist gut, schön und toll"- oder "kauft, kauft, kauft!"-Beitrag rechnet hat sich geschnitten.



Kategorien:

Szenario: Gespielt wird der Modus "Crashsite" in dem man die Absturzstelle eines Pods sichern muss, diesen gab es schon in Crysis 2. Die Map ist "Museum" (bekannt aus dem Hunter-Modus trailer). Neben dem bekannten Waffen-Repertoire aus Crysis 2 stehen uns hier neue Standartwaffen und spezielle Alien-Waffen zur Verfügung.

Atmosphäre: Die Flora und Fauna sind klasse, man fühlt sich direkt wie im Großstadtdschungel. Effekte wie aus der Tech-Demo die als Video auf Youtube steht sind auch vorhanden. Wenn der Pinger schreit und an den zerissenen Wolkenkrazter-Fassaden das Echo wiederhallt läuft einem der Schall durch das Mark und lässt einen erschaudern. Das "Dschungel in der Großstadt"-Konzept wurde konsequent umgesetzt und ist (abgesehen vom Eintritt des Szenarios) glaubwürdig dargestellt. Ein dezenter Graufilter rundet das düstere Dschungelsetting in diesem Teil New York's ab. Es gibt viele Details, zwei Blackhawk-Wracks, Frösche uvm. zu finden auf der Karte.

Waffen: Neben dem bekannten Waffen-Repertoire aus Crysis 2 stehen uns hier spezielle Alien-Waffen(-systeme) zur Verfügung die ich auch schon angetestet habe. Es stehen uns eine Ceph-Drillingskanone als einfache Handfeuerwaffe und ein schwerer Ceph-Mörser zur Verfügung. Als großes Extra gibt es einen Ceph-Pinger. Ein schweres mobiles Waffensystem der Ceph. Diesen habe ich auch schon ausprobiert. Man kann damit rechnen das er die äquivalente Stärke eines Schützenpanzers aus Crysis 2 hat. In Crysis 3 wird es später auch weitere Waffen geben die nicht den Ceph zuzuordnen sind. Die Balance der Waffen ist gut, es gibt reichlich Anpassungsmöglichkeiten die von Anfang für jede Klasse und Waffe freigeschaltet sind. Allerdings sollte man Nanosuitpiloten mit einer Alienwaffe nicht unterschätzen!

Soundkulisse: Die Soundkulisse ist wie aus Crysis 2 gewohnt grandios, hier sehe ich keine Not zur Kritik, die Soundtracks sind orchestral aber diesmal etwas dezenter und trotzdem einzigartig. Unter anderem gibt es auch deftige pumpende soundtracks beim laden einer Karte. Ich bin was den Sound angeht- überzeugt von Qualität.

Steuerung: Beim spielen fiel mir in den ersten Sekunden die Steuerung auf, sie ist auch bei relativ niedrigen FPS (50 und weniger) SEHR präzise, schnell und weich. Das anvisieren mit den verschiedensten Waffen geht schnell und präzise von der Hand. Die Steuerung ist gelinde gesagt einfach nur fantastisch und steht auf einer Stufe mit Crysis 1, die Steuerung ist gleichauf oder besser als die von Crysis 2.

Frühere Kritikpunkte: Frühere Kritikpunkte an Crysis 2 der PC-Community waren das vornehmlich auf Konsolen ausgelegte "Vertical Gameplay" das einige auch aus Close Quarters für BF3 kennen werden. Bei Crysis 3 ist nun mindestens eine Karte (Museum) die ich anspielen durfte auch endlich in die Horizontale gewachsen. Es gibt großzügige Laufwege und sehr viel Freiraum, nicht nur am Boden sondern auch auf Großstadt-Plateaus bestehend aus den Überresten von außeinandergerissenen Hochhäusern. Es gibt Schlupfwinkel, kleinere Pässe, Treppenhäuser und viele nette Plätze zum snipern.

Performance:

Meine PC-Daten:

Grafikkarte: MSI GTX 680 Lightning

CPU: Intel i7 2600

RAM: 8gb


Über die Performance kann man auch nicht meckern. Auf den allerhöchsten Einstellungen (Vsync-off/ "high texutre pack"-on) hatte ich allerdings nur 15 FPS.

Nachdem ich die einzelnen Regler von der vierten Stufe "Sehr hoch" auf "hoch" gestellt habe bekam ich ca. 55-65 FPS. Allerdings habe ich in der Zwischenzeit meine Grafikkarte um äquivalent ca. 10 Prozent übertaktet, zu weiteren 5 Prozent früherer Übertaktung.



Endliches Fazit:

Ich sehe das sich die Entwickler ins Zeug gelegt haben. Man hat Kritikpunkte der PC-Version von Crysis 2 nicht nur erkannt sondern auch ernst genommen und bei der Entwicklung aufgegriffen. Die performance lässt bis ins Jahr 2013-14 Spielraum nach oben. Das Testlevel ist größer als jede Karte von Crysis 2 (ausgehend von den Standard-Karten). Es gibt neue Waffen, Spielmodi und weitere features, dazu noch einen STEUERBAREN! Pinger. Hier und da muss noch geschliffen werden, das merkt man- in der Alpha ist das natürlich normal. Allerdings bin ich wirklich positiv überrascht von diesem Crysis und hege neues Vertrauen in die Entwickler, besser gesagt in das Studio von Crytek aus Frankfurt. Vom SP den ich auf der Gamescom anspielen durfte war ich ebenfalls überzeugt was ich in einem früheren Bericht im August auch offenkundig ausgelegt habe.

Ich möchte keine klare Kaufempfehlung aussprechen. Wer noch Interesse an Crysis hat sollte schauen das er irgendwo noch einen Alpha-Key herbekommt. Es ist auf jedenfall ein Anspielen wert. Alte Fehler und Missstände sind ausgebügelt, neue featuers implementiert. Crysis 3 kann ein solides Spiel mit erfrischendem Inhalt für die Shooter-Szene werden, das Potential ist auf jedenfall vorhanden.


(Ich werde diesen Bericht ggf. anpassen und/oder ausbessern).
 
Alt
2. November 2012, 17:52
 #26 (permalink)
Jolka248 ist offline  
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
So, ich erlaube mir hier nun kurz einen Vorabeindruck zu Crysis 3 zu erfassen.

Vorneweg erstmal @Gorgreal:

Ich habe nun die Texturen von der vierten Stufe "Ultra hoch" auf " Sehr Hoch" heruntergestuft. Dabei ca. 6 Regler. Die Grafik sieht danach immernoch prächtig aus, das "high resolution texture pack" konnte ich dabei anlassen und habe durchschnittlich ca. 70 FPS bekommen! (GTX680)

Es sind die Einzelregler auf "Ultrahoch" die die Leistung abwürgen, danach könnte man es allerdings berechtigt als Grafikdemo abstempeln.

So hier nun zum eigentlichen Vorabeindruck, ohne Ordnung anch Prioritäten, frei aus dem Geist.


Notice: Ich bin Crysis 1 Hardliner der von C2 ziemlich enttäuscht war auch vorab sehr kritisch, wer also mit einem "Alles ist gut, schön und toll"- oder "kauft, kauft, kauft!"-Beitrag rechnet hat sich geschnitten.



Besonderheiten:

Waffen: Neben dem bekannten Waffen-Repertoire aus Crysis 2 stehen uns hier neue Standartwaffen und spezielle Alien-Waffen(systeme) zur Verfügung die ich auch schon angetestet habe. Generell muss ich sagen lässt sich eine gute Balance erkennen. Wer den schweren Alien-Mortar nimmt hat zwar enorme Feuerkraft, büßt allerdings permanent seine Anzug-Modi ein die man nicht benutzen kann solange man die schwere Alien-Waffe trägt. Außerdem steht ein Alien-Pinger zur Verfügung. Ein schweres mobiles Waffensystem der Ceph. Diesen habe ich noch nicht ausprobiert, allerdings schon in einem Gameplay gesehen. Man kann damit rechnen das er in etwa die Stärke eines Schützenpanzers hat, vergleichbar mit einer TDM map aus Bad Company 2.

Atmosphäre: Gespielt wird ein Modus in dem man die Absturzstelle eines Pods sichern muss, diesen gab es schon in Crysis 2. Die Map ist "Museum" (bekannt aus dem Hunter-Modus trailer). Neben dem bekannten Waffen-Repertoire aus Crysis 2 stehen uns hier neue Standartwaffen und spezielle Alien-Waffen zur Verfügung. Die Flora und Fauna sind klasse, man fühlt sich direkt wie im Großstadtdschungel. Effekte wie aus der Tech-Demo die als Video auf Youtube steht sind auch vorhanden. Wenn der Pinger schreit und es von der Hightech-Kuppel wieder runterschallt läuft einem der Schall durch das Mark und lässt einen erschaudern. Das Dschungel in der Großstadt-Konzept wurde konsequent umgesetzt und ist (abgesehen vom Eintritt des Szenarios) glaubwürdig dargestellt.

-Steuerung: Beim Spielen viel mir in den ersten Sekunden die Steuerung auf, sie ist auch bei relativ niedrigen FPS (60) SEHR präzise, schnell und weich. Selbst das anvisieren mit den verschiedensten Waffen geht extrem schnell, die Kreuzführung ist sehr angenehm, ich spiele mit 1200dpi, die Steuerung ist gelinde gesagt einfach nur fantastisch auf dem PC und steht auf einer Stufe mit Crysis 1, die miserabele Steuerung unter Crysis 2 ist nicht mehr vorhanden.

Soundkulisse: Die Soundkulisse ist wie aus Crysis 2 gewohnt grandios, hier sehe ich keine Not zur Kritik, die Soundtracks sind orchestral und wiedermal einzigartig, diesmal gibt es sogar deftige pumpende loading-soundtracks. Ich bin was den Sound angeht- überzeugt von Qualität.

frühere Kritikpunkte: Frühere Kritikpunkte an Crysis 2 der PC-Community waren das vornehmlich auf Konsolen ausgelegte "Vertical Gameplay" das einige auch aus Close Quarters für BF3 kennen werden. Bei Crysis 3 ist die map die ich anspielen durfte auch endlich in die Horizontale gewachsen. Es gibt großzügige Laufwege und sehr viel Freiraum, nicht nur am Boden sondern auch auf Großstadt-Plateaus bestehend aus den Überresten von außeinandergerissenen Hochhäusern. Es gibt Schlupfwinkel, kleinere Pässe, Treppenhäuser und viele nette Plätze zum snipern.

Über die Performance kann man auch nicht meckern. Auf den allerhöchsten Einstellungen (Vsync-off/ "high texutre pack"-on) hatte ich allerdings nur 15 FPS.

Grafikkarte: MSI GTX 680 Lightning

CPU: Intel i7 2600

RAM: 8gb

Nachdem ich die einzelnen Regler von der vierten Stufe "Ultra high" auf "high" gestellt habe bekam ich ca. 60-70 FPS. Allerdings habe ich in der Zwischenzeit meine Grafikkarte um äquivalent ca. 10 Prozent übertaktet, zu weiteren 5 Prozent früherer Übertaktung.


Endliches Fazit:

Ich sehe das sich die Entwickler ins Zeug gelegt haben. Man hat Kritikpunkte der PC-Version von Crysis 2 nicht nur erkannt sondern auch ernst genommen und bei der Entwicklung aufgegriffen. Die Performance lässt bis ins Jahr 2013-14 Spielraum nach oben. Die Steuerung ist stark überarbeitet worden und ist nun auf einem annehmlichen PC-Niveau. Das Testlevel ist größer als jede map von Crysis 2. Es gibt neue Waffe, Spielmodi und weitere features, dazu noch einen STEUERBAREN! Pinger. Hier und da muss noch geschliffen werden, das merkt man- in der Alpha ist das natürlich normal. Allerdings bin ich wirklich positiv überrascht von diesem Crysis und hege neues Vertrauen in die Entwickler. Vom SP den ich auf der Gamescom anspielen durfte war ich ebenfalls überzeugt was ich in einem früheren Bericht im August auch offenkundig ausgelegt habe.

Ich möchte keine klare Kaufempfehlung aussprechen. Wer noch interesse an Crysis hat sollte schauen das er irgendwo einen Alpha-Key herbekommt. Es ist auf jedenfall ein Anspielen wert. Alte Fehler und Missstände sind ausgebügelt, neue featuers implementiert. Crysis 3 kann ein solides Spiel mit erfrischendem Inhalt für die Shooter-Szene werden, das Potential ist auf jedenfall vorhanden.


(Ich werde diesen Bericht ggbf. anpassen und/oder ausbessern).
Gibt es keine NDA?
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. November 2012, 17:55
 #27 (permalink)
Shigera
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gibt es keine NDA?
Sei still und ließ es dir durch verdammt.
ArcherV and Tillee like this.
 
Alt
3. November 2012, 09:07
 #28 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Major General

@Shiggy
Zu den 15 FPS... naja du hast ja eine GTX680? Ist ja immernoch die schnellste Single GPU Karte... da sind 15 FPS schon mehr als mager... naja gut kA unter welcher Auflösung du zockst.

/E

Weiß nicht kann die allgemeine Euphorie nicht teilen.

Was mir mal so in der ersten Stunde aufgefallen ist.

+Maps, die sind echt geil geworden. Im Vergleich zu C2 groß
+paar zerstörbare Objekte, wie zB eine Holzwand
+neue Waffen, die schauen recht gut aus. Die alten bekannten fühlen sich so an wie sie auch in C2 waren
+es gibt die Waffenanpassung aus C1 wieder (X drücken)

=Steuerung/Movement ist genauso wie in C2, ist aber nicht schlecht die hat mir gefallen

-Sounds, Das fing schon im Hauptmenu an. Das ist alles andere als episch. Teil 1-2 waren da deutlich besser
-Spielmodus, bei Crashsite hat sich auch nicht viel getan, immernoch genauso langweilig und anspruchslos wie in C2
-atm unspielbar, regelmäßige Framedrops auf 4-5 FPS, gut das schieb ich jetzt noch Alphastatus+Treiber
-absolut miese Performance, obwohl die Grafik nicht wirklich besser geworden ist. Und da wird sich auch nichtmehr viel tuen (war jedenfalls bei C2 und BF3 so). Absolut ein Unding das dass aktuelle Topmodell (von Single GPUS her) nur 15-20 FPS herzaubert?
-absolute inakzeptable Ladenzeiten, trotz SSD
-Anzugsmodi wurden noch weiter vereinfacht (auto-armor)
-noch mehr Killstreaks
-time während der Matches zu kurz


Naja mal schauen. Imho muss sich da noch viel tuen, vor allem in hinblick der Technik. Nen wirklichen Cheatschutz hab ich auch noch nicht gesehen, nicht das es wieder so ausufert wie in C2.. Alles im allen gefällt mir aber auf momentanen Stand C2 besser, jedenfalls vom MP Gameplay her. (Und da kannste sagen was du willst, der erste Teil war von MP einfach nur ein graus.)
50€ werd ich dafür jedenfalls nicht hinlegen. Wenn es bei Release für 30€ zu haben ist überleg ich mir das nochmal.

/E angepasst
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All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (3. November 2012 um 15:12 Uhr).
 
Alt
3. November 2012, 19:01
 #29 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Major General

Also an der Balance hapert es noch..
-Schwere Alien Waffe: Gegner brauch damit nur an einer Site campen... keine Chance, das Ding hat einem Insta weg. Und Cloak/Armor kann man mit dem Ding sehrwohll benutzen
-Scar + Foregrip + Matchbarrel = You want some recoil?

Und die ersten Cheater hab ich auch schon gesichtet.
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All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (3. November 2012 um 19:18 Uhr).
 
Alt
3. November 2012, 20:56
 #30 (permalink)
Shigera
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Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Shiggy
Zu den 15 FPS... naja du hast ja eine GTX680? Ist ja immernoch die schnellste Single GPU Karte... da sind 15 FPS schon mehr als mager... naja gut kA unter welcher Auflösung du zockst.

/E

Weiß nicht kann die allgemeine Euphorie nicht teilen.

Was mir mal so in der ersten Stunde aufgefallen ist.

+Maps, die sind echt geil geworden. Im Vergleich zu C2 groß
+paar zerstörbare Objekte, wie zB eine Holzwand
+neue Waffen, die schauen recht gut aus. Die alten bekannten fühlen sich so an wie sie auch in C2 waren
+es gibt die Waffenanpassung aus C1 wieder (X drücken)

=Steuerung/Movement ist genauso wie in C2, ist aber nicht schlecht die hat mir gefallen

-Sounds, Das fing schon im Hauptmenu an. Das ist alles andere als episch. Teil 1-2 waren da deutlich besser


Das kann man so einfach nicht sagen. Entscheidend ist das die Soundkulisse zum Szenario passt. Klavier streckenweise solo, Momente um inne zu halten denn das NY ist in einem ganz neuen Gewand gehüllt.

Außerdem wurden alle Partein in ihrer Truppenstärke stark dezimiert. Die Musik passt zum Predator-setting. Die loading Musik pumpt.


-Spielmodus, bei Crashsite hat sich auch nicht viel getan, immernoch genauso langweilig und anspruchslos wie in C2
-atm unspielbar, regelmäßige Framedrops auf 4-5 FPS, gut das schieb ich jetzt noch Alphastatus+Treiber

Nein, das liegt nur daran da du das "high texture pack" an hast, stell die einzelnen Regler der settings um eine Stufe runter und du wirst mindestens 50! FPS haben!

-absolut miese Performance, obwohl die Grafik nicht wirklich besser geworden ist. Und da wird sich auch nichtmehr viel tuen (war jedenfalls bei C2 und BF3 so). Absolut ein Unding das dass aktuelle Topmodell (von Single GPUS her) nur 15-20 FPS herzaubert?

Lies dir meinen Bericht nochmal genau durch, du musst auf "high" gehen, dann hast du solide FPS!

-absolute inakzeptable Ladenzeiten, trotz SSD

Alpha-Status, hier wird noch optimiert und Grafikkarten werden updates bekommen.

-Anzugsmodi wurden noch weiter vereinfacht (auto-armor)

Im Zweifel wichtig, das Level ist düster, jedenfalls die map, es ist teilweise schwierig sich sicher zu sein das kein Feind in der näheren Umgebung ist, die Chance einen zu übersehen ist viel höher als bei C2.

-noch mehr Killstreaks

-time während der Matches zu kurz


Naja mal schauen. Imho muss sich da noch viel tuen, vor allem in hinblick der Technik. Nen wirklichen Cheatschutz hab ich auch noch nicht gesehen, nicht das es wieder so ausufert wie in C2.. Alles im allen gefällt mir aber auf momentanen Stand C2 besser, jedenfalls vom MP Gameplay her. (Und da kannste sagen was du willst, der erste Teil war von MP einfach nur ein graus.)
50€ werd ich dafür jedenfalls nicht hinlegen. Wenn es bei Release für 30€ zu haben ist überleg ich mir das nochmal.

/E angepasst
Kann dich verstehen. Ja C1 war da eine Katastrophe, allerdings musst du unbedingt wie beschrieben nochmal an deine Grafik-settings ran!!!

Dann kannst du spielen. Dafür das die map größer ist als jede C2-MP map UND viel komplexer durch die neue Umwelt (Bäume, Gräßer, etc.) ist die Performance phenomenal.
 
Alt
3. November 2012, 21:16
 #31 (permalink)
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ArcherV
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Das hab ich doch schon getan. Alles auf High runter und Texturepack aus. Sind so 70-90 FPS, aber trotzdem habe ich hin und wieder die Framedrops auf 5-7 FPS.
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Alt
3. November 2012, 21:58
 #32 (permalink)
Shigera
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Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das hab ich doch schon getan. Alles auf High runter und Texturepack aus. Sind so 70-90 FPS, aber trotzdem habe ich hin und wieder die Framedrops auf 5-7 FPS.
Dann liegt das an dir. Ich habe keine framedrops, nicht mehr als 10 FPS also auf 60-65 runter.
 
Alt
3. November 2012, 22:03
 #33 (permalink)
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ArcherV
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Dann liegt das an dir. Ich habe keine framedrops, nicht mehr als 10 FPS also auf 60-65 runter.
Jo kA was das war. Hab das Game mal zur Ausnahme in Kaspersky gepackt... hatte bis jetzt keine mehr. Sehr seltsam... denk mal das es einfach ein Käfer war.^^

Aber würd mir halt noch ein paar Waffeni wünschen... wird öde mit immer nur den selben Waffen aus C1/C2.

Und der Walker ist ja mal OP ^^.
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Alt
3. November 2012, 22:32
 #34 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jo kA was das war. Hab das Game mal zur Ausnahme in Kaspersky gepackt... hatte bis jetzt keine mehr. Sehr seltsam... denk mal das es einfach ein Käfer war.^^

Aber würd mir halt noch ein paar Waffeni wünschen... wird öde mit immer nur den selben Waffen aus C1/C2.

Und der Walker ist ja mal OP ^^.
Ich finde den Walker nicht OP. Wenn du ordentlich von ein paar Leuten beschossen wirst ist das Ding ruck zuck down. Es gibt ja den Pionier, den mit dem MG, der hat ne Panzerfaust, außerdem rennen auch immer mal 1-2 Leute mit dem schweren Alien-Mörser rum, glaub mir, ich hatte den in einer Runde und war nach einer Minute weg.
 
Alt
3. November 2012, 23:34
 #35 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Jo das stimmt auch nun wieder. Auf die meisten Spieler kommen ja nicht auf die Idee .
Btw ab welchen Lvl gibt es Custom Class? Oder gibts die garnicht in der Alpha?
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Alt
4. November 2012, 01:07
 #36 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jo das stimmt auch nun wieder. Auf die meisten Spieler kommen ja nicht auf die Idee .
Btw ab welchen Lvl gibt es Custom Class? Oder gibts die garnicht in der Alpha?
Da bin ich sogar überfragt. Du weißt wahrscheinlich bereits mehr über Crysis 3 als ich. Ich hab fast nur Stronghold gespielt da ich Crysis 3 eh bis nächsten Freitag zocken und aufnehmen kann.^^

Inmeinem Fall war es jedenfalls so das das Gegner-Team relativ gut war, also schon vertraut mit Level/Waffen etc. Die haben mich schnell weggeputtz wobei ich auch den einen oder anderen Kill mit dem Pinger getan habe.
 
Alt
4. November 2012, 11:45
 #37 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Major General

Ja da hab ich ähnliche Erfahrung gemacht. In den ersten 1-3 Runden konnte ich die ganzen Noobs mit der Sniper wegholen.... aber dann gabs nur noch auf die Fresse .

Gibts eig (k)eine NDA? Also darf man so ohne weiteres Vids machen?
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Alt
4. November 2012, 15:53
 #38 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja da hab ich ähnliche Erfahrung gemacht. In den ersten 1-3 Runden konnte ich die ganzen Noobs mit der Sniper wegholen.... aber dann gabs nur noch auf die Fresse .

Gibts eig (k)eine NDA? Also darf man so ohne weiteres Vids machen?
Ich behalte das Gameplay für mich.

Immerhin werden wir noch ins nächste Jahr reinwarten bis C3 endlich released wird, bis dahin gibt's halt kein Gameplay etc.

Deswegen decke ich mich fleißig ein.
 
Alt
5. November 2012, 00:13
 #39 (permalink)
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Klingt ja schonmal gut.



Trotzdem Schade das der MP eher in Richtung CoD + Co. geht,und sie nicht wieder einen MP a la C1 rausbringen...
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Alt
5. November 2012, 17:14
 #40 (permalink)
DerGepard ist offline  
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Also der MP ist nicht wirklich so meine Welt... ist halt wieder 0815 MP mit kleinen Maps, X-Killstreaks und reine "EGO"-Ballerei
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