- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Sonstiges > Klatsch & Tratsch
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. April 2012, 03:03 - CRYSIS 3 - Fakten, Diskussion, Hoffnungen,Spekulation, uvm.
 #1 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

So Leutz,

Ich erstelle hier nun den ersten (richtigen) thread zu Crysis 3!

Ein paar Richtlinien müssen auch sein.^^

#1- Keine Doppelpost's
#2- Höflichkeit (Auch wenn man jemanden nicht direkt beleidigt will ich hier keine gehässigen Kommentare o.Ä. sehen.
#3- Crysis 1/Warhead sind offiziell bis dato die besten Teile der Serie
#4- Keine Müll-post's
#5- New rules maybe added at anytime

------------------------------------------------------

Und ich fange auch gleich mal an mit ein paar Neuigkeiten + Spekulation (von mir)

http://pc.gamespy.com/pc/crysis-3/1223607p1.html


1. The Return of Prophet and Psycho

(Finde ich am interessantesten.)

How Prophet comes back to life is... unclear. The only reason, I'm told, is that "it's a good explanation about why he's back." Obviously it's not a detail that's going to be shared this soon after a reveal, but I'm willing to bet it has something to do with Prophet's long history of battling the Ceph and using the Nanosuit -- perhaps it has resurrection powers?

They've also managed to bring Psycho out of hiding, and we haven't seen him since the end of Crysis: Warhead. To be clear, I only heard Psycho in the demo. He could be a product of Prophet's imagination for all I know. And considering it's supposed to be 20 years after the events of Crysis 2, and both memorable characters don't sound any less for wear, that sounds like a viable theory


1. Hmm. Wie kann das nur gemeint sein? Man darf nicht vergessen das Alcatraz der bisherige Pilot des Nanosuit ist, oder ist er es nicht? Am Ende von Crysis 2 antwortet er auf die Frage nach seinem Namen mit "Sie nannten mich Prohpet". Doch was bedeutet das für Alcatraz? Ich denke es gab zwischen der Zeit in der er aus dem Höllenschlund der Alienapparatur wieder ausgespuckt wurde und der letzten Videosequenz eine besondere Handlung.
(Totale Spekulation) Alcatraz kommuniziert mit der künstlichen Intelligenz von Prophet die im Nanosuit verweilt und Prohpet erklärt ihm das es durch sein Wissen über die Ceph besser wäre wenn er wieder das Steuer übernimmt (vielleicht sogar von Alcatraz's Körper). Denn man kommt ja in Kontakt mit dem Wissenschaftler und ehemaligen Partner von Hargreave.
Ein weiterer Grund/Möglichkeit könnte sein das Alcatraz freiwillig "abdankt" da er ja am Anfang von Crysis 2 ziemlich angeschlagen wurde. (Wir erinnern uns)
Viele Knochenbrüche und Frakturen, innere Verletzungen- Alcatraz war eigentlich schon ein Fall für die Intensivstation. Der Nanosuit ermöglichte ihm Fortbewegung und sogar den Kampf gegen die Ceph und die Söldner von C.E.L.L.(.)
Ich finde die Handlung in Crysis 2 nicht übermäßig brutal doch ich bezweifle das Prohpet guten Gewissens den Körper von Alcatraz übernimmt da das moralisch schon ziemlich fragwürdig und untypisch verwerflich für Crysis wäre.


2. The Compound Bow

Like Dan pointed out last week, the compound bow gives Crysis 3 a very Hunger Games vibe. And considering how many times I heard the term "you're the hunter instead of the hunted" during the demo, the bow seems to blend well into the new approach with Crysis 3.

Yes, there's still going to be cool weapons like the Typhoon, which is an automatic rifle that fires 500 rounds a second (seriously), but it's the bow that seems to be the most versatile weapon because you can equip a variety of different warheads to arrows. This will encourage more of a stealth approach to gameplay, where you hang back to assess your surroundings, mark your targets, and plan your attack -- kind of like if you're a sniper in the field. In addition, this is the first time where you'll be allowed to shoot while cloaked, helps lend to the stealth-heavy approach.


2. Zum Bogen sage ich nichts. (Wir aber auf jedenfall mal ne Abwechslung zu Handfeuer/Alientech-Waffen)

3. Animals

One of the most memorable moments in all of PC gaming has to be when we all encountered that sea turtle on the beach in the original Crysis, picked it up, and then chucked it into a pile of rocks. Oh, you didn't do that? Oh, well, never mind then.

For those that did, you may have noticed a severe lack of critters to hurl in Crysis 2. This looks to be alleviated in Crysis 3 with the return of animals, such as the frogs we saw hopping around in the water during the swamp level. It's small touches like these that help make it feel more like a believable location for me. Later, as we get closer to the release of Crysis 3, we'll learn about other animals and environments that will make it into this urban jungle, Crytek promises. And yes, we'll find out how far we can throw them (if at all).


3. Tiere könnten witzig und sehr interessant sein. Ich weiß ja nicht was für Tiere sich in NY tummeln in diesem Dschungel. Aber so eine Horde Rehe könnte doch prima ein paar Aliens ablenken?


4. Hacking Functionality

Looks like Crytek is taking a page from Starbreeze's book with the very Syndicate-like hacking mechanic added to Crysis 3. From an observational standpoint, they look like they behave in the same way. During our demo, Prophet got in range of an enemy turret, aimed the targeting reticle, and presto! It started opening fire on the nearby enemy Ceph.

While it was unclear exactly how Crysis 3's hacking will work, it appears it will follow Syndicate's approach: hold down a key for a few seconds while targeting a turret, door panel, switch, you name it, and it's hacked. If that type of mechanic is prevalent throughout Crysis 3, it could introduce some fun alternate pathways through the city.


4. Hacking hört sich sehr interessant an.

5. Nano Dome

It's taken years but it looks like we finally have a videogame that will tap into the comedy goldmine that is Bio-Dome. Except this time it's called a Nano Dome, contains evil aliens, and doesn't appear to have Pauly Shore anywhere in sight.

For the fiction of Crysis 3, these domes were constructed to contain the Ceph threat and are scattered throughout the globe. Our demo took place at the Liberty Dome which has been built over the remains of New York City, giving it a very post-apocalyptic tinge. It also opens up an interesting prospect: what if we could visit other domes throughout the world? We know we'll be exploring different parts of NYC with different themes -- swamp, rainforest, grassland -- but could we also be looking at a Crysis that is a globe-traveler? We'll have to wait and see.


5. Nano-Dome- Ebenfalls sehr intredasting.


So far...

Nun will ich euch hören.
Sir Uruk.Inc and Tillee like this.
 
Alt
25. April 2012, 14:33
 #2 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Selfquote da schreibfaul....und so


Zitat:
Zitat von Rush .IX
Ich muss ja gestehen, als ich hörte das das Game wieder in New York spielen soll, bekam ich einen leichten Krampf in der Magengegend.

"Schon wieder durch Häuserschluchten rennen? Na toll"

Als ich dann aber die Bilder vom mit Pflanzen überwuchterten und ein wenig an I am Legend erinnernden New York sah, war ich dann doch ein wenig verzückt. Irgendwie mag ich solche Settings.

Ich bin gespannt was Crytek aus dem Game macht.
Shigera and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. April 2012, 16:24
 #3 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich habe Crysis 2 jetzt noch einmal durchgespielt, weil ich besser verstehen wollte, was am Ende passiert ist. Hier also die Ereignisse, so wie ich sie verstanden habe:

Als der todkranke Prophet Alcatraz am Ufer des Hudson findet, ist dieser kaum besser dran. Prophet hat sich mit der nanobiologischen Waffe der Ceph infiziert und Alcatraz sieht aus, als wäre er unter einen Güterzug geraten. Alcatraz wird ohne die regenerativen Fähigkeiten des Anzugs nicht überleben und Prophet weiß, dass der Anzug einen gesunden (im Sinne von nicht infiziert) Träger benötigt, um ein Nanobot-Serum gegen die Ceph-Waffe zu entwickeln. Prophet gibt Alcatraz also den Nanosuit, welcher jedoch eine symbiotische Verbindung zu ihm aufgebaut hat, die getrennt werden muss, damit eine neue entstehen kann. Prophet pustet sich also die Rübe weg und das Abenteuer beginnt.

Nachdem der Anzug ein Gegenmittel gefunden hat, kommt es in New York zum Gefecht zwischen den Ceph und den Marines. Kurz vor der Evakuierung bricht eine dieser seltsamen Nanotech-Ranken (sry, besser kann ich es nicht beschreiben) aus dem Boden hervor und versucht, den Nanovirus der Ceph freizusetzen, was Alcatraz verhindern kann. Bei dieser Aktion kommt er jedoch fast ums Leben und erreicht nur knapp den VTOL, der die Überlebenden aus der Stadt bringt.

Beim letzten Gefecht passiert im Grunde das Gleiche, nur setzt der Anzug dieses Mal seine eigenen Nanobots frei, welche die Ceph-Nanobots "assimilieren" und für diese zu einer tödlichen Bedrohung werden lassen. Die Sporen breiten sich über die ganze Stadt aus und vernichten alle Ceph.
Ich vermute einfach, dass Alcatraz in dem Moment stirbt, als er sich zum wiederholten mal in ein Konstrukt stürzt, aus dem Nanobots der Ceph strömen. Als sein lebloser Körper dann auf der Straße liegt, "läd" der Anzug Prophets Verstand, der sich durch seinen langen Aufenthalt im Nanosuit mit diesem verbunden hatte und noch immer ein Teil von ihm ist, in den jetzt "freien Speicher".
Shigera likes this.
 
Alt
25. April 2012, 16:55
 #4 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Ich habe Crysis 2 jetzt noch einmal durchgespielt, weil ich besser verstehen wollte, was am Ende passiert ist. Hier also die Ereignisse, so wie ich sie verstanden habe:

Als der todkranke Prophet Alcatraz am Ufer des Hudson findet, ist dieser kaum besser dran. Prophet hat sich mit der nanobiologischen Waffe der Ceph infiziert und Alcatraz sieht aus, als wäre er unter einen Güterzug geraten. Alcatraz wird ohne die regenerativen Fähigkeiten des Anzugs nicht überleben und Prophet weiß, dass der Anzug einen gesunden (im Sinne von nicht infiziert) Träger benötigt, um ein Nanobot-Serum gegen die Ceph-Waffe zu entwickeln. Prophet gibt Alcatraz also den Nanosuit, welcher jedoch eine symbiotische Verbindung zu ihm aufgebaut hat, die getrennt werden muss, damit eine neue entstehen kann. Prophet pustet sich also die Rübe weg und das Abenteuer beginnt.

Nachdem der Anzug ein Gegenmittel gefunden hat, kommt es in New York zum Gefecht zwischen den Ceph und den Marines. Kurz vor der Evakuierung bricht eine dieser seltsamen Nanotech-Ranken (sry, besser kann ich es nicht beschreiben) aus dem Boden hervor und versucht, den Nanovirus der Ceph freizusetzen, was Alcatraz verhindern kann. Bei dieser Aktion kommt er jedoch fast ums Leben und erreicht nur knapp den VTOL, der die Überlebenden aus der Stadt bringt.

Beim letzten Gefecht passiert im Grunde das Gleiche, nur setzt der Anzug dieses Mal seine eigenen Nanobots frei, welche die Ceph-Nanobots "assimilieren" und für diese zu einer tödlichen Bedrohung werden lassen. Die Sporen breiten sich über die ganze Stadt aus und vernichten alle Ceph.
Ich vermute einfach, dass Alcatraz in dem Moment stirbt, als er sich zum wiederholten mal in ein Konstrukt stürzt, aus dem Nanobots der Ceph strömen. Als sein lebloser Körper dann auf der Straße liegt, "läd" der Anzug Prophets Verstand, der sich durch seinen langen Aufenthalt im Nanosuit mit diesem verbunden hatte und noch immer ein Teil von ihm ist, in den jetzt "freien Speicher".
Das ist interessant. Doch. Wenn der Anzug es schon schafft Alcatraz so lange am Leben zu erhalten, warum ist er dann nach der letzten Mission, also wo er sich in den Sporenverteiler der Aliens wirft nicht mehr am Leben. Immerhin scheint der Anzug ja intakt. Er nimmt sogar Kontakt mir Hargreave's Partner auf. Würde also bedeuten das der Anzug immernoch Alcatraz's Körper trägt (seeeehr creepy ) welcher tot ist und eben als "Ersatz" die Intelligenz von Prophet die Stellung als Pilot übernimmt.
Stormhawk V likes this.
 
Alt
25. April 2012, 17:30
 #5 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Es wäre denkbar, dass der Ceph-Virus Alcatraz letztendlich erledigt hat. Ich weiß nicht mehr genau, wie oft er im Inneren von diesen Tentakeln mit dem Virus in Kontakt gekommen ist, kann mich aber an drei Gelegenheiten erinnern. Bei der Ersten steigt er unten ein, wird hochgeschleudert und krallt sich an so einer Stahlkonstruktion fest, nachdem das Ding ihn ausgespuckt hat. Bei der Zweiten musste man ihn schon per A-Taste wiederbeleben (ich habs auf der Xbox gespielt). Daher halte ich es für möglich, dass die dritte Begegnung ihn umgebracht hat. Ist natürlich alles nur Spekulation. ^^
 
Alt
25. April 2012, 18:48
 #6 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Es wäre denkbar, dass der Ceph-Virus Alcatraz letztendlich erledigt hat. Ich weiß nicht mehr genau, wie oft er im Inneren von diesen Tentakeln mit dem Virus in Kontakt gekommen ist, kann mich aber an drei Gelegenheiten erinnern. Bei der Ersten steigt er unten ein, wird hochgeschleudert und krallt sich an so einer Stahlkonstruktion fest, nachdem das Ding ihn ausgespuckt hat. Bei der Zweiten musste man ihn schon per A-Taste wiederbeleben (ich habs auf der Xbox gespielt). Daher halte ich es für möglich, dass die dritte Begegnung ihn umgebracht hat. Ist natürlich alles nur Spekulation. ^^
Ja, spekulieren macht aber auch spaß und man kann Dinge ausschließen.^^

Hmm. Ob ihn der Virus umgebracht hat? Es gibt ja eine Videosequenz wo die guten Zellen endgültig die Alien-Zellen umschließen (unterstrichen mit heroischer Musik also definitiv was Gutes), Prophet hatte ja die gleiche "Krankheit" und konnte sie nicht heilen bzw. er hat es nicht geschafft Material der Aliens zu sammeln um den Nanosuit ein Antikörper hestellen zu lassen, das hat Alcatraz geschafft. :/
 
Alt
26. April 2012, 14:39
 #7 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Vielleicht konnte der Anzug Alcatraz ja eine Zeit lang nicht vor den Ceph-Nanobots beschützen, als er seine eigenen freisetzte, um die der Ceph umzuprogrammieren. Eine andere Erklärung fällt mir dazu im Moment nicht ein.
 
Alt
26. April 2012, 14:48
 #8 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Selfquote da schreibfaul....und so
Als Redakteur schreibfaul? Seems Legit... *hmm*

 
Alt
26. April 2012, 14:50
 #9 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Als Redakteur schreibfaul? Seems Legit... *hmm*
Dubi, alte Hütte


Wenn man am Tag so viel tippen muss (und zur Zeit isses viel), da erspart man sich gern etwas Schreibarbeit
Dubstep likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. April 2012, 20:43
 #10 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Warum sollten irgendwelche besonderen Alien Sporen Alcatraz töten?
Der Anzug konnte ihn ja immerhin nicht regenerieren, sondern nur schützen
(er kann nicht mehr sprechen)
So gesehen hätte Alcy schon während des Spiels abkratzen können und keiner merkt es.
Vielleicht hat der Ami Kollege, der ihn aus dem Wasser nach der Flut fischt noch nicht mal bemerkt, dass nur noch der Körper fremdgesteuert wird?
BTW: Das Gaussgewehr mit voller Wucht ins Gesicht zu bekommen wird auch recht tödlich gewesen sein...
Also wenn er das alles in Crysis 2 überlebt haben soll....dann ist er ein neuer Raiden

So mal zur Story an sich:
Vor 20 Jahren wurden angeblich 100% der Ceph ausgelöscht und das Militär maschiert ein. Und in den 20 Jahren haben sie die demotivierten und verletzen Überreste nicht ausrotten können?
Mysteriös....bedeutet das mehr und neue Aliens, die die Ceph unterstützen?

Es wurden weitere Aliensiedlungen erwähnt. Können die ausbrechen?
Und werden, dass dan wieder Crysis 2 Aliens oder Crysis 1 Aliens sein?
Oder kommen noch mehr neue Viecher?
Immerhin waren die Crysis 2 Biester from outer space, also können es doch unmöglich die schon wieder sein....

Hoffe mal sie erklären nebenbei auch warum Cell gegen die Menschen arbeitet.
Wenn sie mal nicht alle Truppen hinter dem einen Nanosuit herschicken würden, sondern stadessen einfach neue und bessere bauen, dann könnten sich dadurch einen viel grösseren Vorteil erhoffen
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
26. April 2012, 21:20
 #11 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Warum sollten irgendwelche besonderen Alien Sporen Alcatraz töten?
Der Anzug konnte ihn ja immerhin nicht regenerieren, sondern nur schützen
(er kann nicht mehr sprechen)
So gesehen hätte Alcy schon während des Spiels abkratzen können und keiner merkt es.
Vielleicht hat der Ami Kollege, der ihn aus dem Wasser nach der Flut fischt noch nicht mal bemerkt, dass nur noch der Körper fremdgesteuert wird?
BTW: Das Gaussgewehr mit voller Wucht ins Gesicht zu bekommen wird auch recht tödlich gewesen sein...
Also wenn er das alles in Crysis 2 überlebt haben soll....dann ist er ein neuer Raiden

So mal zur Story an sich:
Vor 20 Jahren wurden angeblich 100% der Ceph ausgelöscht und das Militär maschiert ein. Und in den 20 Jahren haben sie die demotivierten und verletzen Überreste nicht ausrotten können?
Mysteriös....bedeutet das mehr und neue Aliens, die die Ceph unterstützen?

Es wurden weitere Aliensiedlungen erwähnt. Können die ausbrechen?
Und werden, dass dan wieder Crysis 2 Aliens oder Crysis 1 Aliens sein?
Oder kommen noch mehr neue Viecher?
Immerhin waren die Crysis 2 Biester from outer space, also können es doch unmöglich die schon wieder sein....

Hoffe mal sie erklären nebenbei auch warum Cell gegen die Menschen arbeitet.
Wenn sie mal nicht alle Truppen hinter dem einen Nanosuit herschicken würden, sondern stadessen einfach neue und bessere bauen, dann könnten sich dadurch einen viel grösseren Vorteil erhoffen
Hmm. 2 Dinge.

C.E.L.L. arbeitet nich gegen die Menschen sondern für Hargreave (bis sie am Ende auch die Nase voll haben) und Alcatraz wurde fälschlicherweise für Prophet gehalten der sich mit Hargreave eben angelegt hat, Söldner gekillt hat und Co.

und

Prophet fischt Alcatraz aus dem Wasser. Das sieht man im Vorspann.

Und die Aliens von Crysis 2 bleiben definitiv einzigartig da sie eben abgeschottet in einem nunja, Kokon? (Das muss man sich mal vorstellen ein Kokon wie eine riesiege Welt mit Kriegsmaschinerie und Co.) in dem Berg lebten.
 
Alt
27. April 2012, 00:40
 #12 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Prophet fischt Alcatraz aus dem Wasser. Das sieht man im Vorspann.
Ich glaube, er meint die Stelle, wo Alcatraz zu spät am Helikopter ankommt und dann von der Flutwelle mitgerissen wird. Anschließend trifft er Chino wieder, den Marine, der mit ihm im U-Boot war.
 
Alt
27. April 2012, 14:57
 #13 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Ich glaube, er meint die Stelle, wo Alcatraz zu spät am Helikopter ankommt und dann von der Flutwelle mitgerissen wird. Anschließend trifft er Chino wieder, den Marine, der mit ihm im U-Boot war.
Achso^^
 
Alt
28. April 2012, 00:28
 #14 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Ich lass die Spekulationen um die Story mal bei Seite.
Bei Crysis 3 hoffe ich auf mehr Freiheiten und auf ein etwas größeres Arsenal. Wenigstens eins, das sich nicht auf gefühlte 3 Waffen beschränkt. Was die Freiheiten betrifft: ich erwarte kein Open-World-Game, aber ich will meine Beine auch ausstrecken können und nicht auf einer kleinen Kreuzung entscheiden, ob ich nun an den Gegnern vorbeischleiche, 5m daneben das MG benutze oder 3 Ameisenhaufen hinter dem MG das Auto auf die Gegner trete. Ein Areat à la Crysis 1 würde mir da schon eher Zusagen. Sollte es einen MP geben, so hoffe ich mal, dass der mehr Abwechslung bietet als Crysis 2.
Beispiel: Menschen vs. Aliens. Zweitere sollten sich dann nicht nur vom Aussehen her von den Menschen unterscheiden...^^
Wäre ich jetzt nicht schreibfaul und müde, würde ich noch mehr schreiben, aber ich setz' mal den Punkt und sage:
das wären meine Hoffnungen & Wünsche... für's erste
Shigera likes this.
 
Alt
28. April 2012, 01:21
 #15 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Ich lass die Spekulationen um die Story mal bei Seite.
Bei Crysis 3 hoffe ich auf mehr Freiheiten und auf ein etwas größeres Arsenal. Wenigstens eins, das sich nicht auf gefühlte 3 Waffen beschränkt. Was die Freiheiten betrifft: ich erwarte kein Open-World-Game, aber ich will meine Beine auch ausstrecken können und nicht auf einer kleinen Kreuzung entscheiden, ob ich nun an den Gegnern vorbeischleiche, 5m daneben das MG benutze oder 3 Ameisenhaufen hinter dem MG das Auto auf die Gegner trete. Ein Areat à la Crysis 1 würde mir da schon eher Zusagen. Sollte es einen MP geben, so hoffe ich mal, dass der mehr Abwechslung bietet als Crysis 2.
Beispiel: Menschen vs. Aliens. Zweitere sollten sich dann nicht nur vom Aussehen her von den Menschen unterscheiden...^^
Wäre ich jetzt nicht schreibfaul und müde, würde ich noch mehr schreiben, aber ich setz' mal den Punkt und sage:
das wären meine Hoffnungen & Wünsche... für's erste
Stimme absolut zu.

So ein Nanosuit vs. Aliens wär echt geil. ^^

@Spekulation.

Hab gerade in der PC Games gelesen das die Geschehnisse in Crysis 3 20 !!!- Jahre nach Teil 2 stattfinden.

Einfach nur heftig.^^

Also wenn ich mal vermute das Alcatraz mindestens 25 Jahre alt war hat er bis zu seinem 45 Lebensjahr schwerverletzt in diesem Anzug vor sich hingemodert...

Der ist definitiv tot. Oder ist er vorher aus dem Anzug geschält worden?

Ganz interessant ist doch das er eine der letzten "Schalen" also der Wartungsstelle für Nanosuits zerstört hat, eine war in dem Labor von diesem "Gould". Die letzte bzw. letzten Schalen hat dann wahrscheinlich Hargreave (wenn er noch lebt) in seinem HQ. Da hat's ja gebrannt als die Aliens kamen. Hargreave ist ja in diesem Lebenserhaltungs-Minibunker. Ob der noch existiert?
 
Alt
28. April 2012, 17:32
 #16 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Beim Crysis 2 MP hätte ich gerne noch mehr Versionen von diesem Nanosuit vs Menschen Modus. Eine wirklich gute Idee

Zweihändig wäre auch ganz lustig....
Mit Overshield und 2 Maschinenpistolen gegen Cell sähe sicher episch aus
Aber im MP sollte man diesmal mehr Lebenspunkte haben und Unsichtbarkeit sollte mehr Enegrie kosten.
Das war im Crysis 2 MP lächerlich. Die Scar killt alles mit Schuss und dazu sind alle unsichtbar, dadurch wurde jegliches Waffenwechseln beinahe nutzlos.

Ps: Und die Nachtsicht war irgendwie ein bisschen zu grell...
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
28. April 2012, 21:33
 #17 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich finde bei der Story etwas Merkwürdig: Die Aliens in Teil 2 tragen einen allg. anderen Stil als es in Crysis (1) war. Die Teaser zum Teil 3 Zeigen Aliens im Stile von Teil 2, was mir merkwürdig erscheint da ich bisher das Gefühl hatte, das die Ceph in Teil 2 innerhalb Manhattens ausgerottet wurden und dafür anderenorts es noch Nester gibt zu denen man das Gegenmittelsozusagen bringen muss.

Was die Sache mit Alcatraz und Prophet angeht... mehrmals im Teil 2 wird von Symbiose gesprochen. Während des spielens und insbesondere am Ende hatte ich das Gefühl, das diese Symbiose auch mit Prophet einherging, wodurch Mentale Daten in Großer Anzahl im System des Anzugs vorhanden waren. Dieswiederum bedeutet aber auch, das Alcatraz dem ebenfalls ausgesetzt wird und am ehesten es wohl so zu verstehen ist, das Alcatraz, Grundroutinen vom Anzug, und Prophet sich diese Mentale Daten teilen und Prophet hierbei als dominante Persönlichkeitstruktur etabliert hat in denen aber Mentalfunktionen von Alcatraz und dem alten Prophet vorhanden sind.

Desweiteren sei gesagt, das der Anzug auch auf Mikrobiologischen Wege mit dem Träger kooperiert, was unter anderen bedeuten könnte das der Anzug in der Lage ist, die Zellstruktur, d.h. auch der Alterungsprozess zu manipulieren, zuweilen sind die Nanobots mitunter vllt. in der Lage "die Adern" zu Putzen und Proteinstrukturen dem Träger zugänglich zu machen oder auch ander Stofffe.

Wenn Crytek sich Mühe gibt, entwickelt sich aus dem Flachen Charakteren und Geschehnissen aus Teil 1 und 2 evtl. hier ein richtig gutes Szenario mit "tiefgang"

Mir gefällt zwar das monentane Figurendesign nicht so sehr (ich erinnere mich an an ein Cover der PC Games wo der Anzug Magazintaschen Besaß, was positiv zum Gesamtprofil beigetragen hat, welcher in beiden spielen einfach verschwunden ist) aber eine gute Atmosphäre und Story und ihre inszenierung viel herausholen kann.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
29. April 2012, 00:08
 #18 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ich finde bei der Story etwas Merkwürdig: Die Aliens in Teil 2 tragen einen allg. anderen Stil als es in Crysis (1) war. Die Teaser zum Teil 3 Zeigen Aliens im Stile von Teil 2, was mir merkwürdig erscheint da ich bisher das Gefühl hatte, das die Ceph in Teil 2 innerhalb Manhattens ausgerottet wurden und dafür anderenorts es noch Nester gibt zu denen man das Gegenmittelsozusagen bringen muss.

Was die Sache mit Alcatraz und Prophet angeht... mehrmals im Teil 2 wird von Symbiose gesprochen. Während des spielens und insbesondere am Ende hatte ich das Gefühl, das diese Symbiose auch mit Prophet einherging, wodurch Mentale Daten in Großer Anzahl im System des Anzugs vorhanden waren. Dieswiederum bedeutet aber auch, das Alcatraz dem ebenfalls ausgesetzt wird und am ehesten es wohl so zu verstehen ist, das Alcatraz, Grundroutinen vom Anzug, und Prophet sich diese Mentale Daten teilen und Prophet hierbei als dominante Persönlichkeitstruktur etabliert hat in denen aber Mentalfunktionen von Alcatraz und dem alten Prophet vorhanden sind.

Desweiteren sei gesagt, das der Anzug auch auf Mikrobiologischen Wege mit dem Träger kooperiert, was unter anderen bedeuten könnte das der Anzug in der Lage ist, die Zellstruktur, d.h. auch der Alterungsprozess zu manipulieren, zuweilen sind die Nanobots mitunter vllt. in der Lage "die Adern" zu Putzen und Proteinstrukturen dem Träger zugänglich zu machen oder auch ander Stofffe.

Wenn Crytek sich Mühe gibt, entwickelt sich aus dem Flachen Charakteren und Geschehnissen aus Teil 1 und 2 evtl. hier ein richtig gutes Szenario mit "tiefgang"

Mir gefällt zwar das monentane Figurendesign nicht so sehr (ich erinnere mich an an ein Cover der PC Games wo der Anzug Magazintaschen Besaß, was positiv zum Gesamtprofil beigetragen hat, welcher in beiden spielen einfach verschwunden ist) aber eine gute Atmosphäre und Story und ihre inszenierung viel herausholen kann.
Zitat:
Ich finde bei der Story etwas Merkwürdig: Die Aliens in Teil 2 tragen einen allg. anderen Stil als es in Crysis (1) war. Die Teaser zum Teil 3 Zeigen Aliens im Stile von Teil 2, was mir merkwürdig erscheint da ich bisher das Gefühl hatte, das die Ceph in Teil 2 innerhalb Manhattens ausgerottet wurden und dafür anderenorts es noch Nester gibt zu denen man das Gegenmittelsozusagen bringen muss.
Die Aliens aus Teil 1 waren ja sozusagen vor Millionen Jahren auf der Erde gestrandet und sind eben zu einem großen Berg erodiert.

Die sind in ihrer Entwicklung wahrscheinlich stehengeblieben. Die Aliens aus Teil 2 kommen ja als Verstärkung aus dem All. Es ist die gleiche Fraktion nur sehen sie unterschiedlich aus da sie nichtmehr auf dem neuestan Stand sind.

Zitat:
Was die Sache mit Alcatraz und Prophet angeht... mehrmals im Teil 2 wird von Symbiose gesprochen. Während des spielens und insbesondere am Ende hatte ich das Gefühl, das diese Symbiose auch mit Prophet einherging, wodurch Mentale Daten in Großer Anzahl im System des Anzugs vorhanden waren. Dieswiederum bedeutet aber auch, das Alcatraz dem ebenfalls ausgesetzt wird und am ehesten es wohl so zu verstehen ist, das Alcatraz, Grundroutinen vom Anzug, und Prophet sich diese Mentale Daten teilen und Prophet hierbei als dominante Persönlichkeitstruktur etabliert hat in denen aber Mentalfunktionen von Alcatraz und dem alten Prophet vorhanden sind.
Sehr interessant!

Und das Alcatraz Körper kuriert wurde auch. Dennoch frage ich mich wie gerade seine Freunde also der Professor und die vom Militär mit ihm umgehen.
Und es gibt scheinbar auch keine Wartungsschale mehr für den Anzug.
 
Alt
29. April 2012, 09:30
 #19 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Ähm wahrscheinlich doch?
Der mysteriöse Professor, der am Ende anruft hat doch sicher eine.
Was sollte der sonst mit Prophet anfangen können?

Ich bezweifle, dass die Entwicklung von den Crysis 1 Aliens stehen geblieben ist, denn die konnten immerhin fliegen!
Die hatten auch immer gute Technik dabei (siehe Endkampf)

Aber es wird wahrscheinlich nur Storylücken und keine Erklärungen geben.
Alle werden es wieder hoch loben und am Ende kommt ein unwürdiger Nachfolger für Teil 1 raus...
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
29. April 2012, 13:47
 #20 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
In Teil 1 hatte ich nie das Gefühl das die "alten" Aliens geschlagen wurden... Ebenso wir din Teil mehrmals erwähnt das die Alieninfrastruktur schon lange vor den Menschen in Manhatten waren. Spielerisch fande ich Teil 1 besser, auch die Aliens, denn diese waren Merkbar harte Gegner die Gefährlich waren. In Teil 2 verkommen diese zum Massenabschuss. Ich hoffe das setzt sich nicht fort.

Wartungsschalen gibt es sicherlich noch anderswo welche. In Teil werden die Anzüge als Investition vom Staat betitelt. Insofern sei es also nachvollziehbar das in verschiedenen Militärbasen es weitere Wartungsmöglichkeiten gibt. Immerhin muss ja das alte Team irgendwo ihre Stationierung haben, demmnach auch alles was zur Wartung, Reparatur und Erweiterung gebraucht wird. Und selbst wenn nicht, welches Militär setzt Technik ein von den es praktisch keine Blaupausen besitzt? Immerhin haben die Koreaner es ebenfalls geschafft Kopien der Anzüge zu erstellen.

Im großen und ganzen habe ich immer mehr das Gefühl das es sich bei Teil 2 nicht wirklich um eine Fortsetzung von Teil handelt, dafür sind Story und Fakten sehr zusammenhangslos beider Titel, der Bruch im allg. Gameplay mal ganz zu schweigen.

Ich hoffe das Teil 3 da mehr rausholt als ein weitere Gut gegen Böse Schlauchlevel massenabknall Rambo Shooter wird. Das Scenario gibt eigentlich kräftig Möglichkeiten dazu.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav