|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Holla c: | |
|
Hallo Kackstulle... du bist ja echt zum anbeißen... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Es gibt auch diverse Bilder von leckeren Kackstullen, wenn du willst, ich zeig sie dir gern. :3 | |
|
Und DAS ( 2 * ↑ ) ist das Durschnittsniveau welches hier herscht.^^ Gewöhn dich schonmal dran. Achja,hi. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (19. February 2013 um 23:23 Uhr). | |
|
|
Halt dich nur von ArcherV fern. Der ist etwas.....sonderbar. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Clanleader | |
|
|
Artikel: 6 Major General | Willkommen Sagt gerade Klaus, der größte Spasst hier im Forum . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 Major General | Und das ist Fluffy. Auch bekannt als Jolkas Schoßhund. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| ... Und wenn du dir ein Bild von Fluffy machen willst: ArcherV likes this. |
|
|
Falsch, Archi. Jolka und ich sind Darth Sidious und Darth Vader. Wir sind uns nur nicht einig, wer wer ist. Jolka248 likes this. | |
|
Artikel: 6 Major General | Ja. ^^ Wobei Fluffyman der rosane Pudel ist. Von daher Harr, ich steh auf RP. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
|
Thread Analyse: 10% Topic 90% Off Topic^^ Also: WILKOMMEN KACKSTULLE _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 Major General | Zitat:
Weib: "F*ck mich in den Arsch und gib mir Tiernamen". Bitch, das hättest du nicht sagen sollen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |