|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 Major General | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Jolka: Darth Vader Fluffy Taffi likes this. | |
|
Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 Major General | Die sind aber nicht böse, DIE sind böse. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
@Shigustav Da kann ich mit leben. Exzellent. Shigera likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Fluffy sieht nicht nur von der Visage her älfter aus, *duck und weg * sondern ist auch ruppiger wobei er aber solange keiner ihm einen Anlass gibt ruhig ist. Du bist eher Darth Vader, der Planer, der hinter jedes Hate-Posting eine Dissertation schreibt, immer einen Spruch parat usw. Jolka248 and Fluffy Taffi like this. |
|
Zitat:
| ||
|
Um die Macht zu kanalisieren? Kann ich mir vorstellen wie du dich in den Schneidersitz hockst und erst mal 2 Minuten bei der Musik meditierst. Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Warte ich hab zwar keine ahnung von Star Wars aber würdet ihr nicht eigentlich auf der selben seite kämpfen? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Shigera likes this. | ||
|
|
Artikel: 6 Major General | Maaaaaaaaaaaaaaaaaaden die Vong werden euch hoooooooooooooooooolen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich kann die Darth Bane-Trilogie an dieser Stelle übrigens jedem Fan ans Herz legen. Sehr geil. Schweig, du erbärmlicher Wurm! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Artikel: 6 Major General | Zitat:
(Versteh mich nicht falsch, ich mag das Imperium. Ich wäre zB Thrawn. ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Gut das ich dem Flame schon wo anders her kenne.. xD Jedenfalls danke für die nette Begrüßung | |
|
|
Das nettgemeinte "Spaßt" Vom englischem und deutschem Battlelog-Forum ist man sowas gewohnt^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |