|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es ist angerichtet! Jolka248 likes this. | |
|
Woopwoop! Ist eh gleich wieder weg,die Scheisse.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Wiedergeburt! xD xD XD Also was ist jetzt? Hast du immer noch Verstopfung, Fluffy? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wie definiert sich denn "ein geiler Schiss"? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Ich bitte darum. In allen Einzelheiten. Ich bin sehr gespannt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ok. Der perfekte Schiss: Es drückt stark, der Stuhlgang steht kurz bevor. In Erwartung eines Riesenhaufens und der damit einhergehenden Erlösung nimmt man auf dem Thron Platz. Innerhalb von wenigen Sekunden ist der Elefantenhaufen abgesondert. Welch wunderbarer, erlösender Moment! Der ganze Körper bebt. Man fragt sich, ob man gerade Sex hat oder einfach nur am kacken ist. Voller Bewunderung himmelt man das gigantische braune Stück an und klopft sich ob der grandiosen Leistung selbst auf die Schulter. Als krönenden Abschluss stellt man fest, dass es keinerlei bzw. kaum Reinigungsarbeit am Rektalausgang bedarf. Man verlässt das Klo mit einem schelmischen Grinsen in der Fresse. | |
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen
Und so eine Scheiße schreibst du, wenn du auf der Arbeit bist. Was, wenn dein Chef das sieht? Genau das! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Ich habe mir heute gegönnt in der Bibliothek des Jahres 2012 einen abzuseilen. Aber es war definitiv nicht das Klo des Jahres 2012! Kackt so ein Spast die Schüssel braun, lässt die Klobürste links liegen, und lässt natürlich den Toilettendeckel offen, somit man das auch sofort sieht. Studentenschweine. ^^ Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Major General | Wieso muss ich jeden Schultag, also immer Dienstags, morgens zwei mal kacken? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Artikel: 6 Major General | Zitat:
Ich geh um ~6:20 kacken,... und dann nochmal um 7:10 bevor ich losgeh. Jeden Dienstag . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Bist du jeden Dienstag wegen irgendetwas nervös? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Major General | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Mir ist noch nichts braunes aus den Ohren gekommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |