|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: | ||
|
Artikel: 6 Major General | Ist doch dasselbe? jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Will denn hier niemand mehr stuhlen? | |
|
wäre das nit was für euch? http://www.quartett.net/Quartette/Sc...artett-DE.html | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich kenne nur ratemypoo.com.... und ja das ist widerlich. ^^ Aber hey, wenn einen am Tag mal langweilig ist, warum nicht? Einfach mal die Scheißhaufen anderer bewerten. Am besten sich zuvor noch paar Bewertungskriterien aufschreiben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Haha, das Scheiß-Quartett. Köstlich. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Eine Lebensform die noch damit beschäftigt ist seine Kacke zu bewerten ist eine Reise scheinbar nicht wert. | |
|
Vielleicht sind sie auch einfach nur neidisch, weil sie selber keine Haufen legen können. Shigera likes this. | |
|
kennt ihr das , wenn man so lange zeit kacken muss, aber nicht vom pc wegkommt, dann schon während des rennens auf die toilette abdrückt und sich in die hose stuhlt? | |
|
| |
|
|
|
Vielleicht solltest du dich mal zum Thema Suchtprävention beraten lassen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
| Das sagt mir der zombie-liker no.1 Mopelt likes this. |
|
Artikel: 6 Major General | |
|
|
Artikel: 6 Major General | |
|
Ich sag's euch, so nen Äpplerschiss is kein Spaß... | |
|