|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich habe gerade den widerlichsten Schiss meines Hundes sehen dürfen. Eine Fontäne von mega flüssiger Scheisse. Keine Ahnung was die falsches gegessen hat.... richtig eklig. Wie ein Urknall kam alles rausgeschossen.... 1 Liter pro Sekunden gefühlt. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Bah, was bist du eklig! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Major General | Liebes Stuhlgangtagebuch, Heute habe ich 3 Sitzungen zu verziechnen. Nr____Uhrzeit____Dauer 1.____6:30______20min 2.____8:40______10min 3.____16:10_____13min Durchschnittliches Gewicht pro Sitzung: ~15-20KG. Folgende Einträge werden evtl mit Bildern dokumentiert. Eintrag Ende. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Shigera likes this. | ||
|
Bei mir ist es immer das Rechte, warscheinlich weil mein Ellenbogen, beim Halten des Smartphones, irgendwas abdrückt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Major General | Bein nicht, dafür meistens linke und/oder rechte Fuß . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wenigstens hab ich das Problem nicht alleine. Boah, was fürn Brocken gerade. | |
|
Ich muss so kacken... Bin aber in der FH...ich setz mich hier doch nicht auf so eine versiffte Schüssel. In 10 Minuten kommt die Bahn. Erst mal nach Hause fahren und kacken, dann wieder herkommen und weiterarbeiten. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 Major General | Mit der Zeit lernt man es auch den Druck für 1-8h anzuhalten und zu komprimieren . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Als ich zu Hause ankam musste ich auch nicht mehr, aber ich habs trotzdem getan. Was für ein Gefühl! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Major General | Wobei wenn man kombrimiert kommt der von mir beschriebene Atombombeneffekt recht häufig vor. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hatte gerade einen (fast) perfekten Schiss. Völlern beim Griechen ftw. | |
|
Weil ich Langeweile habe, belebe ich den Thread mal wieder. Vielleicht gefällt es ja sogar Uruk. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hervorrrrrragend! Jolka248 likes this. | |
|
Bei 1:05 wo sich die Katze den Arsch abwischt, klingt sie wie ein Tauntaun. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Major General | Bin gerad hart am kacken _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich kann's mir vorstellen. Wie du dich gerade auf die Schüssel setzen willst, dir dann aber noch einfällt, dass du das gerne mitteilen möchtest. Also zurück, Smartphone holen, noch mal auf die Schüssel setzen, losdrücken und während dir vor lauter Drücken schon die Tränen in die Augen schießen, postest du gerade und hast dabei ein Grinsen auf als ob du gerade Sex gehabt hättest. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |