|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 Major General | |
|
|
Artikel: 6 Major General | Das war irgendwie mein Ziel von gezielter Desinformation. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 Major General | Ich musste heut morgen schonwieder 2x kacken. Einmal um 6:30 und einmal um 7:10. Beide male war es ein riesen Haufen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Was esst ihr faulen,fetten Säcke denn bitte das ihr morgens 2-mal kacken müsst? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Ihr geht am Tag zweimal kacken? xD Totale Zeitverschwendung. Einmal ordentlich abseilen reicht. Ausnahme, man hat was falsches gegessen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
Artikel: 6 Major General | Der kennt auch meine Atombombe. . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| „Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!“ - Angela Merkel in ihrer ersten Rede |
|
Die Wurst die ich gerade ins Klo gedonnert habe hatte mindestens 5. joja11 and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
|
Wurst? Klingt eher nach Kötteln. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Major General | |
|
Wie jetzt alle darüber spekulieren wie ich zu defäkieren pflege. /e: Zwei Spekulationen wurden wohl schon gelöscht. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |