- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Sonstiges > Klatsch & Tratsch
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. November 2012, 17:48
 #41 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator
Major General

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Klingt ja schonmal gut.

Trotzdem Schade das der MP eher in Richtung CoD + Co. geht,und sie nicht wieder einen MP a la C1 rausbringen...
Wie C1?
Der MP von Crysis 1, bzw Crysis Wars, war so dermaßen grauenhaft.
Schlechte Performance, trocknes Gameplay/keine Abwechslung und ein absolutes mießes Waffenbalance.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
5. November 2012, 17:48
 #42 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Also der MP ist nicht wirklich so meine Welt... ist halt wieder 0815 MP mit kleinen Maps, X-Killstreaks und reine "EGO"-Ballerei
Die map zum anstesten ist vergleichen mit CoD oder MoHW relativ groß.

Alt
5. November 2012, 17:52
 #43 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Also irgendwie find ich die jetzt nicht so groß... Und die Shooterrei ist auch net berauschend...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
5. November 2012, 18:04
 #44 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Also irgendwie find ich die jetzt nicht so groß... Und die Shooterrei ist auch net berauschend...
Für dich nicht, für mich schon. ^^ Hab mir eben ne killstreak mit dem Swarmer versaut, diese blöden ungelenkten Raks sind aber auch gefährlich.

Alt
29. January 2013, 01:12
 #45 (permalink)
Shigera

Sooo, ich hoffe es haben noch einige Lust auf etwas Spekulation um Crysis 3.^^

Man hört die Stimme von Prohpet, das kann natürlich kein Zufall sein.

Fakt ist das der echte Prohpet klinisch tot und längst verottet in dem Lagerhaus liegt in dem er sich ne Ladung verpasst hat.

Ich habe Crysis 2 ausgepackt und bin auf ein wichtiges Detail gestoßen das ich vorher übersehen haben muss.

Während Alcatraz in der Nanomulde an der Wall Street einem Tiefenschichten-Scan unterzogen wird stellt der C.E.L.L Wissenschaftler fest das Alcatraz eigentlich eine wandelnde Leiche ist, interessant ist das er zu Ende der Observation feststellt das das Gewebe des Nanosuits in den Körper hineinwächst (möglicherweise auch innere Verletzungen heilt).

Ich habe zwar mehr als die Zusammenfassungen der Comics nicht gelesen, und weiß daher nicht ob ein Nanosuit-Pilot den Anzug zwecks Stoffwechels verlassen muss, allerdings kann es doch sein das ein stark geschädigter Organismus der in einem Hochtechnologieanzug drinsteckt doch nicht gerade so förderlich ist selbst wenn der Anzug sich immer weiter entwickelt und sogar lebenserhaltene Maßnahmen einleitet.

Besonders interessieren würde ich der Punkt an dem die kopierte Intelligenz von Prohpet bzw. dessen absorbierter Intellekt im Anzug die Kontrolle übernommen hat bzw. WANN ist Alcatraz gestorben?

War es der tiefe Fall? Möglich.

Ist es eigentlich nicht eine widerliche Vorstellung das in dem Anzug eine leicht zersetzte Biomasse sitzt die von einem Anzug gesteuert wird?

Immerhin muss der Körper noch soweit intakt bzw. hergestellt worden sein das eine im Vergleich zu einem normalen Menschen motorische Leistung vorhanden ist. Es müssen trotz Anzug immernoch Muskeln ja ein eigentlich komplett intakter Körper im Anzug stecken.

Im Video hört man definitiv die Stimme von Prophet, daher frage ich mich ob die Intelligenz ihren Sitz in die Biomasse verlagert hat ja vielleicht sogar Prophet im Anzug sozusagen rekonstruiert wurde anhand seiner DNA?

Wäre das nicht episch? ^^

Man ist todkrank, geht in den Anzug, lässt seine Intelligenz kopieren, findet einen Körper und dieser wird in einem Prozess so transformiert das Körper und Geist wieder vereint werden?

Rofl.

Alt
29. January 2013, 07:38
 #46 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator
Major General

Scheiß auf Spekulation... hauptsache die kriegen die grausige Performance aus der Alpha noch hingebogen... 26 FPS mit einer GTX680 find ich schon arg wenig.

Alt
29. January 2013, 09:00
 #47 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Scheiß auf Spekulation... hauptsache die kriegen die grausige Performance aus der Alpha noch hingebogen... 26 FPS mit einer GTX680 find ich schon arg wenig.
-.-

........

Optimierung ist alles Archie.

Ansonsten vielleicht einfach nen Ivy rein und übertakten?! Was haste für einen?

Alt
29. January 2013, 16:31
 #48 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator
Major General

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
-.-

........

Optimierung ist alles Archie.

Ansonsten vielleicht einfach nen Ivy rein und übertakten?! Was haste für einen?
i7 920 @4GHZ, ok es sind nur 3,8Ghz
Wobei als ich die Alpha hatte lief er noch mit Standardtakt, also 2,6GHZ und ~2,9 mit Turbo.

Alt
29. January 2013, 16:43
 #49 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
i7 920 @4GHZ, ok es sind nur 3,8Ghz
Wobei als ich die Alpha hatte lief er noch mit Standardtakt, also 2,6GHZ und ~2,9 mit Turbo.
Wieviel ram?
Homo homini lupus est

Alt
29. January 2013, 16:47
 #50 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator
Major General

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Wieviel ram?
12GB, DDR3, 1600MHZ, Tripple Channel.

Alt
29. January 2013, 17:00
 #51 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
12GB, DDR3, 1600MHZ, Tripple Channel.
Gib mir deinene Scheiß PC
Homo homini lupus est

Alt
29. January 2013, 18:23
 #52 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator
Major General

Zitat:
Gib mir deinene Scheiß PC
Was willste damit, der i7 ist ja schon alt.

Alt
29. January 2013, 18:25
 #53 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Zitat:
Was willste damit, der i7 ist ja schon alt.
Ich hab einen alten AMD....
Homo homini lupus est

Alt
29. January 2013, 18:27
 #54 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator
Major General

Zitat:
Ich hab einen alten AMD....
Mir egal, ich freu mich schon aufn Ivy-E.

Alt
29. January 2013, 18:44
 #55 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator
Major General

@Shiggy
Ok das mit der Performance nehm ich zurück. Die Beta läuft auf Ultra@1680x1050 mit 2X AA auf 60-70 FPS. Das ist sauber .

Was mir auch gleich aufgefallen ist: Das Waffenbalance ist viel geiler als in C1 und C2. Die Scarab hat endlich sowas für einen Rückstoß. Aber bei der MG haben dies echt übertrieben, da feuert man einmal und das Ding verzieht so extrem, einfach nur geil

Und es gibt wieder die Waffenanpassung auf "C" aus C1.
Shigera likes this.

Alt
29. January 2013, 18:48
 #56 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Zitat:
@Shiggy
Ok das mit der Performance nehm ich zurück. Die Beta läuft auf Ultra@1680x1050 mit 2X AA auf 60-70 FPS. Das ist sauber .

Was mir auch gleich aufgefallen ist: Das Waffenbalance ist viel geiler als in C1 und C2. Die Scarab hat endlich sowas für einen Rückstoß. Aber bei der MG haben dies echt übertrieben, da feuert man einmal und das Ding verzieht so extrem, einfach nur geil

Warum Kann ich erst um 23 uhr downloaden?????????????????????
Homo homini lupus est

Alt
29. January 2013, 18:49
 #57 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator
Major General

Zitat:
Warum Kann ich erst um 23 uhr downloaden?????????????????????
kA? Weil du noch nicht 18 bist?
Aber ich sag dir eins, C3 sheppert C1 und C2 um längen weg.
Shigera likes this.

Alt
29. January 2013, 18:50
 #58 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Zitat:
kA? Weil du noch nicht 18 bist?
Aber ich sag dir eins, C3 sheppert C1 und C2 um längen weg.
Homo homini lupus est

Alt
29. January 2013, 19:00
 #59 (permalink)
Shigera

Zitat:
@Shiggy

Eben und es gibt auch diverse Anpassungsmöglichkeiten um den teils heftigen Rückstoß stark abzuschwächen.

Allerdings nicht in der Beta nehme ich an.

Und ja, die Waffenbalance finde ich ebenfalls vollkommen i.O. wobei es sicherlich hier und da noch was zu pfeilen gibt.

Alt
29. January 2013, 19:01
 #60 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Eben und es gibt auch diverse Anpassungsmöglichkeiten um den teil sheftigen Rückstoß stark abzuschwächen.

Allerdings nicht in der Beta nehme ich an.

Und ja, die Waffenbalance finde ich ebenfalls vollkommen i.O. wobei es sicherlich hier und da noch was zu pfeilen gibt.
ICH WILL JETZT SPIELEN
Homo homini lupus est

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.