|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
ArcherV and Heavygunner like this. | |
|
LOL Wie das einfach nur gepasst hat^^ Obwohl nur der Titel und die Aussage"Ich WILL SPIELEN" passt,denn so würd ich nie mit meinem heliebten PC umgehehn.Ich glaub das macht eher Archer^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 Major General | Zitat:
Das einzige was stört ist, dass die Zoomfunktion auf RMT irgendwie nicht immer reagiert. @Pupsi Ne ich würd eher die Tastatur nehmen und die irgendwoe gegensheppern so wie aus deinem Vid. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Das stell ich mir lustig vor^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| Zitat:
Das sehe ich allerdings eher als harmlosen Fehler an. Ansonsten habe ich es lediglich einmal geschafft in eine BF3-ähnliche "Keine Waffe in der Hand"-Position zu switchen. Ich konnte über die map laufen hatte aber keine Waffe in der Hand und konnte keine Aktion ausführen/schießen. Ansonsten sind mir keine bugs aufgefallen. Also ich freue mich ja sowieso mehr auf den MP und hoffe aber auch auf etwas größere maps. ^^ Guck mal im Menü nach einer Option zum Zoomen. Man kann auswählen ob man RM gedrückt halten muss zum zoomen oder ob man einmal RM drückt und die Waffe im zoom-Modus bleibt, eventuell meinst du das.^^ | |
|
Artikel: 6 Major General | Die Typhoon ist krank. Gibts das Ding auch im normalen Modus? Naja Killstreaks hab ich mir noch nicht angeschaut - das scheiß Tag sammeln geht mir aufn Sack... hab eh gerad Probleme die Gegner überhaupt zu erkennen, vor allem weil Airport recht bunt ist.. . ^^ Es gibt garkein Gaussgewehr mehr?!? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
Ansonsten ist nicht viel Zeit für eventuelle DLC's/extra content. | |
|
| Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Major General | Den ich aber erst nachn Nanosuite reboot für die Customclass benutzen kann . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 Major General | |
|
| |
|
Artikel: 6 Major General | Und was bewirkt denn der Reboot? Nochmal Levelreset wie Prestige in COD? ODer was ist das? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
|
Artikel: 6 Major General | @Kannisterkopp Geil geil geil es gibt die Gauss-Sniper doch noch Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 Major General | Zitat:
Vor allem gabs das Teil schon in Crysis 1 (da gabs sogar einen Gausspanzer) und Crysis 2, das du die nicht kennst . ^^ Btw add mich mal Ingame ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |