Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. January 2013, 01:12
 #45 (permalink)
Shigera

Sooo, ich hoffe es haben noch einige Lust auf etwas Spekulation um Crysis 3.^^

Man hört die Stimme von Prohpet, das kann natürlich kein Zufall sein.

Fakt ist das der echte Prohpet klinisch tot und längst verottet in dem Lagerhaus liegt in dem er sich ne Ladung verpasst hat.

Ich habe Crysis 2 ausgepackt und bin auf ein wichtiges Detail gestoßen das ich vorher übersehen haben muss.

Während Alcatraz in der Nanomulde an der Wall Street einem Tiefenschichten-Scan unterzogen wird stellt der C.E.L.L Wissenschaftler fest das Alcatraz eigentlich eine wandelnde Leiche ist, interessant ist das er zu Ende der Observation feststellt das das Gewebe des Nanosuits in den Körper hineinwächst (möglicherweise auch innere Verletzungen heilt).

Ich habe zwar mehr als die Zusammenfassungen der Comics nicht gelesen, und weiß daher nicht ob ein Nanosuit-Pilot den Anzug zwecks Stoffwechels verlassen muss, allerdings kann es doch sein das ein stark geschädigter Organismus der in einem Hochtechnologieanzug drinsteckt doch nicht gerade so förderlich ist selbst wenn der Anzug sich immer weiter entwickelt und sogar lebenserhaltene Maßnahmen einleitet.

Besonders interessieren würde ich der Punkt an dem die kopierte Intelligenz von Prohpet bzw. dessen absorbierter Intellekt im Anzug die Kontrolle übernommen hat bzw. WANN ist Alcatraz gestorben?

War es der tiefe Fall? Möglich.

Ist es eigentlich nicht eine widerliche Vorstellung das in dem Anzug eine leicht zersetzte Biomasse sitzt die von einem Anzug gesteuert wird?

Immerhin muss der Körper noch soweit intakt bzw. hergestellt worden sein das eine im Vergleich zu einem normalen Menschen motorische Leistung vorhanden ist. Es müssen trotz Anzug immernoch Muskeln ja ein eigentlich komplett intakter Körper im Anzug stecken.

Im Video hört man definitiv die Stimme von Prophet, daher frage ich mich ob die Intelligenz ihren Sitz in die Biomasse verlagert hat ja vielleicht sogar Prophet im Anzug sozusagen rekonstruiert wurde anhand seiner DNA?

Wäre das nicht episch? ^^

Man ist todkrank, geht in den Anzug, lässt seine Intelligenz kopieren, findet einen Körper und dieser wird in einem Prozess so transformiert das Körper und Geist wieder vereint werden?

Rofl.