|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Captain | Appropos Massenabschussware: Ist zwar offtopic, aber egal. Die Reaper aus ME3 waren in dem Sinne auch eine Entäuschung, denn in ME 1/2 schienen sie immer übermächtig zu sein und auf einmal kommen Millionen Reaper und das war dann irgendwie lame...erst denkt man da kommt etwas richtig fettes und dann kommen nur viele Zerglinge, die zwar auch zerstörerisch sind, aber einfach nicht wirklich mächtig wirken...toll ein paar Zerglinge, die ewig brauchen um einen Planeten zu plätten Zum Thema: Was denkt ihr hat der Rasch, denn jetzt zu bieten? Er war immerhin ein Partner von Hargreave und verfügt anscheinend über ähnliche Technologien Hoffe mal der hat seine eigenen Elitesoldaten, denn die Marines in Nano Anzügen im MP sahen richtig mies aus... Ich hoffe auch, dass die Ceph ihre Kletterkünste noch weiter verbessern. In einer Art Dschungel gegen Alienaffen zu kämpfen könnte sicher lustig werden _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich laß in der PC-Games das es eine Comicserie zu den Geschehnissen gibt, ob sie also ausgelöscht worden sind oder entkommen konnten (in der Mission wo man mit den "Helikoptern" zurück zum Flugzeugträger soll geht sogar ein Alien-U-Boo auf Tauchstation) @TCSxMax112: Die haben ja geschlummert im Berg und wurden erst durch die Wissenschaftler mit ihren Grabungen aufgeweckt. Ich denke die konnten vor Millionen Jahren schon fliegen als sie gestrandet sind. Zitat:
Die C.E.L.L. haben sogar eine neue Einheit mit Flammenwerfer und sogar welche die deinen Tarnmodus stören können.^^ Wer noch lust auf ein paar Infos hat sollte echt die PC-Games lesen *Werbung mach* Da stehen echt interessante Dinge drin. Die Level's sollen auch wieder horizontal viel größer werden als in Teil 2. In einem Interview mit den Entwicklern haben die zugegeben das die wissen wie sie die PC'ler angepisst haben und wollen das Spiel für den PC wieder attraktiv machen. | ||
|
Captain | Aber Rasch ist doch nicht CELL, oder? Zumindest würde es keinen Sinn machen.... Ich hatte immer das Gefühl, dass Hargreaves Rasch betrogen und die Macht allein an sich gerissen hat, in der Hoffnung das Rasch an Altersschwäche eingeht. Und Rasch wurde immerhin auch von H. in Schach gehalten, denn er konnte sich erst melden als H. Insel in Flammen stand. Damit hätte man dann sogar 4 Parteien: CELL, USA, Ceph und Rasch. BTW: Ich will den Flammenwerfer und ein Level voller Ceph Drohnen! Das wird ein heisses Fest Ps: Ich denke es wird trotzdem noch schlauchartig bleiben. Machen wir uns nichts vor. Auf den Konsolen wollen sie sicher 30+ FPS haben und das geht bei riesigen Dschungelmaps und guter Grafik sicher nicht. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
| Zitat:
So wie du es beschreibst ist es richtig denke ich. Hargreave hat den ganzen Laden übernommen. | |
|
| Crysis 3- Vorabeindruck (PC) Mein Vorabeindruck ist in Kategorien unterteilt mit einem abschließendem Fazit: Notice: Ich bin Crysis 1 Hardliner der von C2 ziemlich enttäuscht war auch vorab sehr kritisch, wer also mit einem "Alles ist gut, schön und toll"- oder "kauft, kauft, kauft!"-Beitrag rechnet hat sich geschnitten. Kategorien: Szenario: Gespielt wird der Modus "Crashsite" in dem man die Absturzstelle eines Pods sichern muss, diesen gab es schon in Crysis 2. Die Map ist "Museum" (bekannt aus dem Hunter-Modus trailer). Neben dem bekannten Waffen-Repertoire aus Crysis 2 stehen uns hier neue Standartwaffen und spezielle Alien-Waffen zur Verfügung. Atmosphäre: Die Flora und Fauna sind klasse, man fühlt sich direkt wie im Großstadtdschungel. Effekte wie aus der Tech-Demo die als Video auf Youtube steht sind auch vorhanden. Wenn der Pinger schreit und an den zerissenen Wolkenkrazter-Fassaden das Echo wiederhallt läuft einem der Schall durch das Mark und lässt einen erschaudern. Das "Dschungel in der Großstadt"-Konzept wurde konsequent umgesetzt und ist (abgesehen vom Eintritt des Szenarios) glaubwürdig dargestellt. Ein dezenter Graufilter rundet das düstere Dschungelsetting in diesem Teil New York's ab. Es gibt viele Details, zwei Blackhawk-Wracks, Frösche uvm. zu finden auf der Karte. Waffen: Neben dem bekannten Waffen-Repertoire aus Crysis 2 stehen uns hier spezielle Alien-Waffen(-systeme) zur Verfügung die ich auch schon angetestet habe. Es stehen uns eine Ceph-Drillingskanone als einfache Handfeuerwaffe und ein schwerer Ceph-Mörser zur Verfügung. Als großes Extra gibt es einen Ceph-Pinger. Ein schweres mobiles Waffensystem der Ceph. Diesen habe ich auch schon ausprobiert. Man kann damit rechnen das er die äquivalente Stärke eines Schützenpanzers aus Crysis 2 hat. In Crysis 3 wird es später auch weitere Waffen geben die nicht den Ceph zuzuordnen sind. Die Balance der Waffen ist gut, es gibt reichlich Anpassungsmöglichkeiten die von Anfang für jede Klasse und Waffe freigeschaltet sind. Allerdings sollte man Nanosuitpiloten mit einer Alienwaffe nicht unterschätzen! Soundkulisse: Die Soundkulisse ist wie aus Crysis 2 gewohnt grandios, hier sehe ich keine Not zur Kritik, die Soundtracks sind orchestral aber diesmal etwas dezenter und trotzdem einzigartig. Unter anderem gibt es auch deftige pumpende soundtracks beim laden einer Karte. Ich bin was den Sound angeht- überzeugt von Qualität. Steuerung: Beim spielen fiel mir in den ersten Sekunden die Steuerung auf, sie ist auch bei relativ niedrigen FPS (50 und weniger) SEHR präzise, schnell und weich. Das anvisieren mit den verschiedensten Waffen geht schnell und präzise von der Hand. Die Steuerung ist gelinde gesagt einfach nur fantastisch und steht auf einer Stufe mit Crysis 1, die Steuerung ist gleichauf oder besser als die von Crysis 2. Frühere Kritikpunkte: Frühere Kritikpunkte an Crysis 2 der PC-Community waren das vornehmlich auf Konsolen ausgelegte "Vertical Gameplay" das einige auch aus Close Quarters für BF3 kennen werden. Bei Crysis 3 ist nun mindestens eine Karte (Museum) die ich anspielen durfte auch endlich in die Horizontale gewachsen. Es gibt großzügige Laufwege und sehr viel Freiraum, nicht nur am Boden sondern auch auf Großstadt-Plateaus bestehend aus den Überresten von außeinandergerissenen Hochhäusern. Es gibt Schlupfwinkel, kleinere Pässe, Treppenhäuser und viele nette Plätze zum snipern. Performance: Meine PC-Daten: Grafikkarte: MSI GTX 680 Lightning CPU: Intel i7 2600 RAM: 8gb Über die Performance kann man auch nicht meckern. Auf den allerhöchsten Einstellungen (Vsync-off/ "high texutre pack"-on) hatte ich allerdings nur 15 FPS. Nachdem ich die einzelnen Regler von der vierten Stufe "Sehr hoch" auf "hoch" gestellt habe bekam ich ca. 55-65 FPS. Allerdings habe ich in der Zwischenzeit meine Grafikkarte um äquivalent ca. 10 Prozent übertaktet, zu weiteren 5 Prozent früherer Übertaktung. Endliches Fazit: Ich sehe das sich die Entwickler ins Zeug gelegt haben. Man hat Kritikpunkte der PC-Version von Crysis 2 nicht nur erkannt sondern auch ernst genommen und bei der Entwicklung aufgegriffen. Die performance lässt bis ins Jahr 2013-14 Spielraum nach oben. Das Testlevel ist größer als jede Karte von Crysis 2 (ausgehend von den Standard-Karten). Es gibt neue Waffen, Spielmodi und weitere features, dazu noch einen STEUERBAREN! Pinger. Hier und da muss noch geschliffen werden, das merkt man- in der Alpha ist das natürlich normal. Allerdings bin ich wirklich positiv überrascht von diesem Crysis und hege neues Vertrauen in die Entwickler, besser gesagt in das Studio von Crytek aus Frankfurt. Vom SP den ich auf der Gamescom anspielen durfte war ich ebenfalls überzeugt was ich in einem früheren Bericht im August auch offenkundig ausgelegt habe. Ich möchte keine klare Kaufempfehlung aussprechen. Wer noch Interesse an Crysis hat sollte schauen das er irgendwo noch einen Alpha-Key herbekommt. Es ist auf jedenfall ein Anspielen wert. Alte Fehler und Missstände sind ausgebügelt, neue featuers implementiert. Crysis 3 kann ein solides Spiel mit erfrischendem Inhalt für die Shooter-Szene werden, das Potential ist auf jedenfall vorhanden. (Ich werde diesen Bericht ggf. anpassen und/oder ausbessern). |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Artikel: 6 Major General | @Shiggy Zu den 15 FPS... naja du hast ja eine GTX680? Ist ja immernoch die schnellste Single GPU Karte... da sind 15 FPS schon mehr als mager... naja gut kA unter welcher Auflösung du zockst. /E Weiß nicht kann die allgemeine Euphorie nicht teilen. Was mir mal so in der ersten Stunde aufgefallen ist. +Maps, die sind echt geil geworden. Im Vergleich zu C2 groß +paar zerstörbare Objekte, wie zB eine Holzwand +neue Waffen, die schauen recht gut aus. Die alten bekannten fühlen sich so an wie sie auch in C2 waren +es gibt die Waffenanpassung aus C1 wieder (X drücken) =Steuerung/Movement ist genauso wie in C2, ist aber nicht schlecht die hat mir gefallen -Sounds, Das fing schon im Hauptmenu an. Das ist alles andere als episch. Teil 1-2 waren da deutlich besser -Spielmodus, bei Crashsite hat sich auch nicht viel getan, immernoch genauso langweilig und anspruchslos wie in C2 -atm unspielbar, regelmäßige Framedrops auf 4-5 FPS, gut das schieb ich jetzt noch Alphastatus+Treiber -absolut miese Performance, obwohl die Grafik nicht wirklich besser geworden ist. Und da wird sich auch nichtmehr viel tuen (war jedenfalls bei C2 und BF3 so). Absolut ein Unding das dass aktuelle Topmodell (von Single GPUS her) nur 15-20 FPS herzaubert? -absolute inakzeptable Ladenzeiten, trotz SSD -Anzugsmodi wurden noch weiter vereinfacht (auto-armor) -noch mehr Killstreaks -time während der Matches zu kurz Naja mal schauen. Imho muss sich da noch viel tuen, vor allem in hinblick der Technik. Nen wirklichen Cheatschutz hab ich auch noch nicht gesehen, nicht das es wieder so ausufert wie in C2.. Alles im allen gefällt mir aber auf momentanen Stand C2 besser, jedenfalls vom MP Gameplay her. (Und da kannste sagen was du willst, der erste Teil war von MP einfach nur ein graus.) 50€ werd ich dafür jedenfalls nicht hinlegen. Wenn es bei Release für 30€ zu haben ist überleg ich mir das nochmal. /E angepasst _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (3. November 2012 um 15:12 Uhr). |
|
Artikel: 6 Major General | Also an der Balance hapert es noch.. -Schwere Alien Waffe: Gegner brauch damit nur an einer Site campen... keine Chance, das Ding hat einem Insta weg. Und Cloak/Armor kann man mit dem Ding sehrwohll benutzen -Scar + Foregrip + Matchbarrel = You want some recoil? Und die ersten Cheater hab ich auch schon gesichtet. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (3. November 2012 um 19:18 Uhr). |
|
| Zitat:
Dann kannst du spielen. Dafür das die map größer ist als jede C2-MP map UND viel komplexer durch die neue Umwelt (Bäume, Gräßer, etc.) ist die Performance phenomenal. | |
|
Artikel: 6 Major General | Das hab ich doch schon getan. Alles auf High runter und Texturepack aus. Sind so 70-90 FPS, aber trotzdem habe ich hin und wieder die Framedrops auf 5-7 FPS. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 Major General | Zitat:
Aber würd mir halt noch ein paar Waffeni wünschen... wird öde mit immer nur den selben Waffen aus C1/C2. Und der Walker ist ja mal OP ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Major General | Jo das stimmt auch nun wieder. Auf die meisten Spieler kommen ja nicht auf die Idee . Btw ab welchen Lvl gibt es Custom Class? Oder gibts die garnicht in der Alpha? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
Inmeinem Fall war es jedenfalls so das das Gegner-Team relativ gut war, also schon vertraut mit Level/Waffen etc. Die haben mich schnell weggeputtz wobei ich auch den einen oder anderen Kill mit dem Pinger getan habe. | |
|
Artikel: 6 Major General | Ja da hab ich ähnliche Erfahrung gemacht. In den ersten 1-3 Runden konnte ich die ganzen Noobs mit der Sniper wegholen.... aber dann gabs nur noch auf die Fresse . Gibts eig (k)eine NDA? Also darf man so ohne weiteres Vids machen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
Immerhin werden wir noch ins nächste Jahr reinwarten bis C3 endlich released wird, bis dahin gibt's halt kein Gameplay etc. Deswegen decke ich mich fleißig ein. | |
|
Klingt ja schonmal gut. Trotzdem Schade das der MP eher in Richtung CoD + Co. geht,und sie nicht wieder einen MP a la C1 rausbringen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also der MP ist nicht wirklich so meine Welt... ist halt wieder 0815 MP mit kleinen Maps, X-Killstreaks und reine "EGO"-Ballerei _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |