Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. November 2012, 20:56
 #30 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Shiggy
Zu den 15 FPS... naja du hast ja eine GTX680? Ist ja immernoch die schnellste Single GPU Karte... da sind 15 FPS schon mehr als mager... naja gut kA unter welcher Auflösung du zockst.

/E

Weiß nicht kann die allgemeine Euphorie nicht teilen.

Was mir mal so in der ersten Stunde aufgefallen ist.

+Maps, die sind echt geil geworden. Im Vergleich zu C2 groß
+paar zerstörbare Objekte, wie zB eine Holzwand
+neue Waffen, die schauen recht gut aus. Die alten bekannten fühlen sich so an wie sie auch in C2 waren
+es gibt die Waffenanpassung aus C1 wieder (X drücken)

=Steuerung/Movement ist genauso wie in C2, ist aber nicht schlecht die hat mir gefallen

-Sounds, Das fing schon im Hauptmenu an. Das ist alles andere als episch. Teil 1-2 waren da deutlich besser

Das kann man so einfach nicht sagen. Entscheidend ist das die Soundkulisse zum Szenario passt. Klavier streckenweise solo, Momente um inne zu halten denn das NY ist in einem ganz neuen Gewand gehüllt.

Außerdem wurden alle Partein in ihrer Truppenstärke stark dezimiert. Die Musik passt zum Predator-setting. Die loading Musik pumpt.

-Spielmodus, bei Crashsite hat sich auch nicht viel getan, immernoch genauso langweilig und anspruchslos wie in C2
-atm unspielbar, regelmäßige Framedrops auf 4-5 FPS, gut das schieb ich jetzt noch Alphastatus+Treiber

Nein, das liegt nur daran da du das "high texture pack" an hast, stell die einzelnen Regler der settings um eine Stufe runter und du wirst mindestens 50! FPS haben!

-absolut miese Performance, obwohl die Grafik nicht wirklich besser geworden ist. Und da wird sich auch nichtmehr viel tuen (war jedenfalls bei C2 und BF3 so). Absolut ein Unding das dass aktuelle Topmodell (von Single GPUS her) nur 15-20 FPS herzaubert?

Lies dir meinen Bericht nochmal genau durch, du musst auf "high" gehen, dann hast du solide FPS!

-absolute inakzeptable Ladenzeiten, trotz SSD

Alpha-Status, hier wird noch optimiert und Grafikkarten werden updates bekommen.

-Anzugsmodi wurden noch weiter vereinfacht (auto-armor)

Im Zweifel wichtig, das Level ist düster, jedenfalls die map, es ist teilweise schwierig sich sicher zu sein das kein Feind in der näheren Umgebung ist, die Chance einen zu übersehen ist viel höher als bei C2.

-noch mehr Killstreaks

-time während der Matches zu kurz

Naja mal schauen. Imho muss sich da noch viel tuen, vor allem in hinblick der Technik. Nen wirklichen Cheatschutz hab ich auch noch nicht gesehen, nicht das es wieder so ausufert wie in C2.. Alles im allen gefällt mir aber auf momentanen Stand C2 besser, jedenfalls vom MP Gameplay her. (Und da kannste sagen was du willst, der erste Teil war von MP einfach nur ein graus.)
50€ werd ich dafür jedenfalls nicht hinlegen. Wenn es bei Release für 30€ zu haben ist überleg ich mir das nochmal.

/E angepasst
Kann dich verstehen. Ja C1 war da eine Katastrophe, allerdings musst du unbedingt wie beschrieben nochmal an deine Grafik-settings ran!!!

Dann kannst du spielen. Dafür das die map größer ist als jede C2-MP map UND viel komplexer durch die neue Umwelt (Bäume, Gräßer, etc.) ist die Performance phenomenal.