Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. April 2012, 01:21
 #15 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Ich lass die Spekulationen um die Story mal bei Seite.
Bei Crysis 3 hoffe ich auf mehr Freiheiten und auf ein etwas größeres Arsenal. Wenigstens eins, das sich nicht auf gefühlte 3 Waffen beschränkt. Was die Freiheiten betrifft: ich erwarte kein Open-World-Game, aber ich will meine Beine auch ausstrecken können und nicht auf einer kleinen Kreuzung entscheiden, ob ich nun an den Gegnern vorbeischleiche, 5m daneben das MG benutze oder 3 Ameisenhaufen hinter dem MG das Auto auf die Gegner trete. Ein Areat à la Crysis 1 würde mir da schon eher Zusagen. Sollte es einen MP geben, so hoffe ich mal, dass der mehr Abwechslung bietet als Crysis 2.
Beispiel: Menschen vs. Aliens. Zweitere sollten sich dann nicht nur vom Aussehen her von den Menschen unterscheiden...^^
Wäre ich jetzt nicht schreibfaul und müde, würde ich noch mehr schreiben, aber ich setz' mal den Punkt und sage:
das wären meine Hoffnungen & Wünsche... für's erste
Stimme absolut zu.

So ein Nanosuit vs. Aliens wär echt geil. ^^

@Spekulation.

Hab gerade in der PC Games gelesen das die Geschehnisse in Crysis 3 20 !!!- Jahre nach Teil 2 stattfinden.

Einfach nur heftig.^^

Also wenn ich mal vermute das Alcatraz mindestens 25 Jahre alt war hat er bis zu seinem 45 Lebensjahr schwerverletzt in diesem Anzug vor sich hingemodert...

Der ist definitiv tot. Oder ist er vorher aus dem Anzug geschält worden?

Ganz interessant ist doch das er eine der letzten "Schalen" also der Wartungsstelle für Nanosuits zerstört hat, eine war in dem Labor von diesem "Gould". Die letzte bzw. letzten Schalen hat dann wahrscheinlich Hargreave (wenn er noch lebt) in seinem HQ. Da hat's ja gebrannt als die Aliens kamen. Hargreave ist ja in diesem Lebenserhaltungs-Minibunker. Ob der noch existiert?