- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. April 2013, 16:40
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Meine Armut ist nicht neu. Damals hatte ich noch weniger Geld als heute und davon hab ich mir ganz sicher kein CoD gekauft. Ich hab mir die Scheiße einfach gesaugt und nur den SP gespielt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. April 2013, 16:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Meine Armut ist nicht neu. Damals hatte ich noch weniger Geld als heute und davon hab ich mir ganz sicher kein CoD gekauft. Ich hab mir die Scheiße einfach gesaugt und nur den SP gespielt.
Den MP konnte man mit der gecrakten MW2 Version schon zocken, nur halt auf einen Alternativen Anbieter.

Der hat sich sogar über die Balance Probleme etc gekümmert - Problem war nur das es absolut Hackerverseucht war, da überhaupt kein Cheatschutzs implementiert war.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. April 2013, 16:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Den MP konnte man mit der gecrakten MW2 Version schon zocken, nur halt auf einen Alternativen Anbieter.

Der hat sich sogar über die Balance Probleme etc gekümmert - Problem war nur das es absolut Hackerverseucht war, da überhaupt kein Cheatschutzs implementiert war.
MP hat mich damals sowieso nicht gejuckt. Zu der Zeit hab ich ausschließlich Singleplayer-Titel gezockt.

Erst seit BC2 bin ich in die Multiplayer-Welt eingetaucht.

Vor BC2 hab ich halt auch noch nie im Leben CS gezockt oder andere Klassiker. Einfach gar nix.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. April 2013, 16:48
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Den MP konnte man mit der gecrakten MW2 Version schon zocken, nur halt auf einen Alternativen Anbieter.

Der hat sich sogar über die Balance Probleme etc gekümmert - Problem war nur das es absolut Hackerverseucht war, da überhaupt kein Cheatschutzs implementiert war.
Die Version von AlterIWnet war geil.
Modfähig,dedicated Servers,Cheatschutz...

Tausendmal besser als das Original...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2013, 17:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Die Version von AlterIWnet war geil.
Modfähig,dedicated Servers,Cheatschutz...

Tausendmal besser als das Original...
Das AlterIWNet (wovon ich geradet hatte) hatte aufjedenfall kein CheatSchutzer. Oder er war nicht effektiv. Hat beides dasselbe Ergebnis zur Folge.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. April 2013, 17:05
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
AlterIWnet hatte definitiv keinen schutz, das war ja das Problem daran... ansonsten wäre MW2 ja direkt Tod... Wobei IW auch immer Wochen/onate geracuth hat bis cheats entdeckt wurden
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. April 2013, 17:08
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Alter IW hatte ich auch n paar mal gezockt
War da mal auf ner Custom Map mit AWP only (oder was auch immer die bolt action bei MW2 war) und hatte da die AC130 als Killstreak bekommen.
Das witzige war, dass mit dem Hauptgeschütz von dem Ding spammen konnte, also 0 Nachladezeit.

10s später war die ganze Map voll mit Rauch und unspielbar für alle anderen
Wurde dann leider gekicked aber totally worth it
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
30. April 2013, 17:15
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Ja AlterIW hatte komische Modi ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. April 2013, 18:02
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Verdammt,die GTA V Seite ist überlastet...^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2013, 18:09
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
AlterIWnet hatte definitiv keinen schutz, das war ja das Problem daran... ansonsten wäre MW2 ja direkt Tod... Wobei IW auch immer Wochen/onate geracuth hat bis cheats entdeckt wurden

Ich hab MW1 geliebt. Wie oft ich ne Nuke hatte. Noch 20 Kills zu spielen und ich hatte sie schon, dann einfach mal fragen "should i nuke em?" ^^ und dann einfach bis 2 kills vor ende warten nur um das Ding noch zu zünden^^
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
30. April 2013, 18:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich hab MW1 geliebt. Wie oft ich ne Nuke hatte. Noch 20 Kills zu spielen und ich hatte sie schon, dann einfach mal fragen "should i nuke em?" ^^ und dann einfach bis 2 kills vor ende warten nur um das Ding noch zu zünden^^
Danach warst du bestimmt schön am strahlen?
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. April 2013, 18:14
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX



Michael und Trevor fetzen mal volle Kanne

Franklin ist mir zu Klischeebehaftet. Großer schwarzer Mann aus dem Ghetto macht den Gangster? Find ich jetz nicht so originell.

Geändert von Ru$h .IX (30. April 2013 um 18:24 Uhr).
 
Alt
30. April 2013, 18:21
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Mother.Fucking.Awesome.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2013, 19:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Eins der dümmsten Argumente in BF3.
Nun ich kann dein Argument schon verstehen das 64P vs 64P in Chaos ausufern würde.
Imho kann man das aber verhindern indem man eine klare Befehlsstruktur einführt, der Commander bietet sich da doch super an.
Gehen wir mal davon aus das die Squads bei 4 Member bleiben. Wären dann 16 Squads pro Team. Das wäre imho zuviel für einen Commander.
Ich würde also entsprechende Hilfscommander einführen.

Im konkretem etwa so:
  • Es gibt einen Supreme Commander.
  • Dieser Supreme Commander hat vier Support Commander unter sich.
  • Jeder Support Commander hat vier Squads unter sich.
  • Jedes Squad besteht aus vier Membern (Ein Leader + drei Grunts)

Zur Verdeutlichung:


Der Supreme Commander hat also eine taktische Übersicht der ganzen Map.
Er teilt den Support Commandern mit um welches Gebiet sie sich kümmern müssen. (Flagge A angreifen, Flagge B verteidigen, etc pp). Er managed also die Support Commander.
Zudem befehligt der Supreme Commander die Bewegungen Carrier aus dem "Titan" Modus und dem AC-130 (Flugrichtung etc), usw.
Desweiteren kann der Supreme Commander den Sat. Scan sowie den strategischen Mörserschlag (siehe 2142) ausführen.

So sieht das Schlachtfeld aus der Sicht des Supreme Commanders aus:


Der Support Commander manged die vier Squads. Also er gibt die eigentlichen Truppenbefehle wo welches Squad was machen soll (angreifen, defenden etc).
Um die Squads zu unterstützen kann er ein UAV (siehe 2142^^) anfordern, eine große Versorgungskiste (Leben+Mun, oder Alternativ Mun für Fahrzeuge... whatever), sowie den taktischen Mörserschlag ausführen. (dieser ist kleiner als der vom Supreme Commander, evtl vergleichbar mit dem Mörser vom Sniper aus BC2).

Die Sicht des Support Commanders:


Der Squad Leader soll natürlich wichtiger als in BF3 werden. Dieser kann ein Squad-Spawnbecon aufstellen. Zudem soll er verschiedene Positionen markieren können, damit die einzelnen... Grunts ^^ ... wissen wo sie hin müssen.



So, genug geträumt. Letzendlich wird es daran scheitern, dass der 0815-BF3-Player nicht zu so einger Teamaktion fähig wäre.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. April 2013, 19:11
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nun ich kann dein Argument schon verstehen das 64P vs 64P in Chaos ausufern würde.
Imho kann man das aber verhindern indem man eine klare Befehlsstruktur einführt, der Commander bietet sich da doch super an.
Gehen wir mal davon aus das die Squads bei 4 Member bleiben. Wären dann 16 Squads pro Team. Das wäre imho zuviel für einen Commander.
Ich würde also entsprechende Hilfscommander einführen.

Im konkretem etwa so:
  • Es gibt einen Supreme Commander.
  • Dieser Supreme Commander hat vier Support Commander unter sich.
  • Jeder Support Commander hat vier Squads unter sich.
[list]Jedes Squad besteht aus vier Membern (Ein Leader + drei Grunts)

Zur Verdeutlichung:


Der Supreme Commander hat also eine taktische Übersicht der ganzen Map.
Er teilt den Support Commandern mit um welches Gebiet sie sich kümmern müssen. (Flagge A angreifen, Flagge B verteidigen, etc pp). Er managed also die Support Commander.
Zudem befehligt der Supreme Commander die Bewegungen Carrier aus dem "Titan" Modus und dem AC-130 (Flugrichtung etc), usw.
Desweiteren kann der Supreme Commander den Sat. Scan sowie den strategischen Mörserschlag (siehe 2142) ausführen.

So sieht das Schlachtfeld aus der Sicht des Supreme Commanders aus:


Der Support Commander manged die vier Squads. Also er gibt die eigentlichen Truppenbefehle wo welches Squad was machen soll (angreifen, defenden etc).
Um die Squads zu unterstützen kann er ein UAV (siehe 2142^^) anfordern, eine große Versorgungskiste (Leben+Mun, oder Alternativ Mun für Fahrzeuge... whatever), sowie den taktischen Mörserschlag ausführen. (dieser ist kleiner als der vom Supreme Commander, evtl vergleichbar mit dem Mörser vom Sniper aus BC2).

Die Sicht des Support Commanders:


Der Squad Leader soll natürlich wichtiger als in BF3 werden. Dieser kann ein Squad-Spawnbecon aufstellen. Zudem soll er verschiedene Positionen markieren können, damit die einzelnen... Grunts ^^ ... wissen wo sie hin müssen.



So, genug geträumt. Letzendlich wird es daran scheitern, dass der 0815-BF3-Player nicht zu so einger Teamaktion fähig wäre.




Jede Instanz hat jetzt noch verschiedene Fähigkeiten.
Geile Idee,aber das wird...nie passieren.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2013, 19:13
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Diese blöde NSU Sitzvergabe wird auch immer lächerlicher.

FAZ, Die Welt, Die Zeit, Stern, Süddeutsche: keinen Platz
Ganz im Gegensatz zur Brigitte, TOP FM, Radio Lotte Weimar und Hallo-muenchen.de, die jetzt alle eine Reservierung haben.

Dickes GZ!

SZ hat übers Magazin einen Platz
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
30. April 2013, 19:16
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Deutscher Prozess, deutsche Medienvergabe + maximal 1 Teilnehmer aus ausgelosten Ländern, wie die das dort machen juckt mich nicht!
Sowas lächerliches was da jetzt in der Presse sitzt... aber okay, sollen sie doch... Bis die durch das ganze Hin und Her mit dem Prozess anfangen interessiert das nicht mal die Angeklagten selbst mehr, da weiß dann keiner mehr um was es geht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. April 2013, 19:26
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Epic tuesday continuous:


Far Cry 3: Blood Dragon Review



And theres still more on the way




Ich hätte diesen Post eher schreiben sollen!

Egal, here we go

Let´s Play: Far Cry 3: Blood Dragon
Sir Uruk.Inc, Shigera and Tillee like this.

Geändert von Ru$h .IX (30. April 2013 um 19:32 Uhr).
 
Alt
30. April 2013, 19:31
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen



Michael und Trevor fetzen mal volle Kanne

Franklin ist mir zu Klischeebehaftet. Großer schwarzer Mann aus dem Ghetto macht den Gangster? Find ich jetz nicht so originell.
Nochmal genau auf die Konversationen achten. Er versucht sie von diesen "Gangstern" fernzuhalten. Er will einen Blick für die Realität behalten. Keiner dieser Jungs passt in ein Klischeé. Bis auf Trevor bei dem ich immer an Murdock vom A-Team denken muss. Franklin hat genug davon reich zu sein und auf der faulen Haut zu liegen. Er ist in einer midlife-crisis und sieht eben keinen Sinn mehr in seinem Leben.
jo2105 likes this.
 
Alt
30. April 2013, 19:35
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nochmal genau auf die Konversationen achten. Er versucht sie von diesen "Gangstern" vernzuhalten. Er will einen Blick für die Realität behalten. Keiner dieser Jungs passt in ein Klischeé. Bis auf Trevor bei dem ich immer an Murdock vom A-Team denken muss. Franklin hat genug davon reich zu sein und auf der faulen Haut zu liegen. Er ist in einer midlife-crisis und sieht eben keinen Sinn mehr in seinem Leben.
Dann muss ich mir den Trailer wohl nochmal angucken. Hab mehr auf die Action als auf das gerede geachtet.

Aber jetzt erstmal was futtern
Shigera likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav