- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. July 2015, 18:10
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Darf man hier keine zensierten Bilder von ehemaligen verdienten Größen dieser Community zeigen, die sich jetzt neuen Herausforderungen gestellt haben?
 
Alt
31. July 2015, 18:16
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Darf man hier keine zensierten Bilder von ehemaligen verdienten Größen dieser Community zeigen, die sich jetzt neuen Herausforderungen gestellt haben?
Mir ist das ehrlich gesagt egal. Ich habe nur die Sorge, dass das anderen Leuten nicht egal wäre.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. July 2015, 18:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mir ist das ehrlich gesagt egal. Ich habe nur die Sorge, dass das anderen Leuten nicht egal wäre.
Meinst du er liest hier noch mit und wird fuchsteufelsmett wenn er sowas sieht?
 
Alt
31. July 2015, 19:48
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Meinst du er liest hier noch mit und wird fuchsteufelsmett wenn er sowas sieht?
Nicht direkt. Es geht einfach darum, dass ich sowas nicht gut finde.
ArcherV and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. July 2015, 20:18
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

http://www.heartsofiron4.com/r/zcsw5vmy65


Würden mir ein paar von euch den gefallen tun einfach mal drauf zu klicken? Link führt zu paradox entertainment und würde mir durch eure hilfe hoffentlich zugang zur Hearts of iron 4 Beta ermöglichen!

Wäre euch sehr dankbar.
 
Alt
31. July 2015, 21:05
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Amazon Prime oder Netflix...oder beides?
Argh...
Die Ankündikung um Clarkson und Co. bringt meine Pläne durcheinander.
Netflix>Prime
Die Netflix Originals sind zum grossteil richtig geil, OITNB, Penny Dreadful, Daredevil, Sense8, House of Cards, Bloodline, The Killing.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
31. July 2015, 23:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

HYPE HYPE HYPE

Liz_Lemon likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. August 2015, 11:12
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.698
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Yes.

Klar ist das für viele Menschen ein Fortschritt. Und weißt du was: Ich finde, dass es die normalste Sache der Welt ist, eine normale Unterkunft und ärztliche Versorgung zu haben. Für uns alle ist das normal. Das Thema "für nichts" - naja. Viele Flüchtlinge arbeiten nach gewisser Zeit ja auch und alles.

Ich fände verlässliche Zahlen dazu übrigens ganz interessant.

Was mich aber sowieso viel mehr stört: Man nimmt das Thema "Asylbetrüger" und ignoriert die ganzen Flüchtlinge, die richtige Flüchtlinge sind. Und das ist einer der Hauptgründe, warum es dazu keine richtige Diskussion geben kann.

Es ist immer leicht, hinter dem PC über die großen Dinge zu schreiben, die andere Leute tun sollen. Wenn ich mir anschaue, wie die Realität - Zivielcourage und Co. - aussieht, dann habe ich so meine Zweifel, dass irgend jemand hier auch nur ansatzweise "vehement gegen Terror angehen" würde. Und als ob Terroristen sich durch Zeitungsartikel und Demos zur Auflösung bewegen lassen - naja. Ich glaube mal eher nicht.^^

Und zum Thema "bequem": Du lässt alles hinter dir und stehst mit nichts in einem fremden Land. Ja, das klingt voll bequem. Muss man mal erlebt haben.

Manche Sachen lasse ich nicht unkommentiert.


Ach ja: Man landet bei dem Thema sehr schnell in der rechten Ecke, weil viele Leute, die das Thema pushen, wirklich dumme kleine rechte Spackos sind.
Zitat:
Was mich aber sowieso viel mehr stört: Man nimmt das Thema "Asylbetrüger" und ignoriert die ganzen Flüchtlinge, die richtige Flüchtlinge sind. Und das ist einer der Hauptgründe, warum es dazu keine richtige Diskussion geben kann.
Ich finde es eher anders herum, die ganzen behinderten Gutmenschen meinen es kommen ja nur Menschen die vor Krieg und Hunger fliehen. Es kommen fast mehr Menschen aus dem Kosovo, Serbien etc. zu uns als aus Syrien....

Und dann dieser Fachkräfte Schwachsinn....da wird so getan als kämen da nur Ärtze und Ingenieure?
Und wieso kommen überhaupt nur junge Männer? Kinder und Frauen wollen da wohl nicht weg was?

Und man muss kein Mathegenie sein, um zu wissen wer die Rechnung zahlen wird. Kommunen und so brechen schon jetzt unter der Last ein....

p.s. lies mal Nachrichten...was uns die EU und der Scheiß sonst so bringt..Scharen von Verbrechern aus Rumänien und Co... die Schweiz..die macht alles richtig...oder die Kanadier...
Hoschie50 and Sch3v like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. August 2015, 11:18
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.698
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Amazon Prime oder Netflix...oder beides?
Argh...
Die Ankündikung um Clarkson und Co. bringt meine Pläne durcheinander.
Hab beides.
Und im Schlafzimmer nen FireTV Stick. Brauchst kein Kabel mehr nix, kannst über W Lan alles schauen
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. August 2015, 13:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich bin nur mit Prime ganz glücklich. Hin und wieder wird ein aktueller Film gemietet, ist bei den Preisen aber auch völlig i.O.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. August 2015, 15:22
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich like nen Beitrag von Einzelkind. Bin ich besoffen ? Nein. Der Kerle hat in diesem Beitrag mal richtig recht.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
2. August 2015, 17:15
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich like nen Beitrag von Einzelkind. Bin ich besoffen ? Nein. Der Kerle hat in diesem Beitrag mal richtig recht.
Wenn du meinst...
Für mich klingts eigentlich nach ziemlich hirnlosem Geblubber. ^^
Tillee and Liz_Lemon like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. August 2015, 20:50
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Für mich klingts eigentlich nach ziemlich hirnlosem Geblubber. ^^
Ich werde einen Scheiß tun und mich in nem Forum zu solchen Themen äußern.

Fakt ist, dass D in solchen Themen Nachholebedarf hat. Und wer mich jetzt in ne rechte Ecke stellen will : nur zu.

Ist man ja gewohnt, dass jeder, der ne andere Meinung als die Medien hat, sofort als Nazi abgestempelt wird.

Ps : Meine Nachbarn sind Türken und Tunesier. Genau so lange oder länger wie ich in BW. Ich kann mir keine besseren vorstellen.
Sch3v and Capt. Clark like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
2. August 2015, 21:21
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich like nen Beitrag von Einzelkind. Bin ich besoffen ? Nein. Der Kerle hat in diesem Beitrag mal richtig recht.
Du warst einfach zu lange in der Mine
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
2. August 2015, 21:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Die Politik Diskussion ist dann jetzt auch mal zu Ende.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. August 2015, 22:19
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Die Politik Diskussion ist dann jetzt auch mal zu Ende.
Warum ?
Sollen wir lieber wieder in alte Zeiten verfallen und über die Konsistenz menschlicher Abfallprodukte, welche unter Umständen die häusliche Keramik zerstören könnten, verfallen ?
Neeeeeee....ich habe meine Meinung und zu der stehe ich auch.
Und jede Menge Lebenserfahrung gibt mir auch das Recht dazu.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
2. August 2015, 22:21
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich like nen Beitrag von Einzelkind. Bin ich besoffen ? Nein. Der Kerle hat in diesem Beitrag mal richtig recht.
Hat er nicht. Aber das können wir gerne Donnerstag bei dem einen oder anderen Bierchen diskutieren. (Wobei ich mir bessere Themen vorstellen kann.)^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. August 2015, 22:32
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Alkohol + polarisierende Diskussionsthemen > Ich glaube ich komme doch vorbei, mit Kamera und Popcorn.

Und im Kofferraum ne Schaufel für die Toten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
2. August 2015, 22:36
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Alkohol + polarisierende Diskussionsthemen > Ich glaube ich komme doch vorbei, mit Kamera und Popcorn.

Und im Kofferraum ne Schaufel für die Toten
Ich glaube, wir werden es alle überleben.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. August 2015, 22:37
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube, wir werden es alle überleben.^^
Kommt auf die Beteiligten an
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav