|
|
LinkBack | Optionen |
Wie der Name Schon sagt, binn nun level 54 und noch 1kk xp von 55 entfernt Habe mir gedacht ich skill dan mal so um und sehe mal zu das da etwas mehr mit crit dazu kommt. Was Haltet ihr davon? Max soll dann der plus 1 helm oder ein set bringen http://www.hellgate-resurrection.de/...-guardian.html ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Ich hab da irgendwie auf kritik gewartet positiv wie auch negativ aber null resonanz hmm habe ich euch was getan oder haut euch das build so um? ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Ob da mit dem Krit ohne Extra Schadensskill nuetzlich ist ? Da wuerde ich die grosse Aura empfehlen - davon profetieren dann Heilskill, Tount usw. Meine Skillung im Moment ist folgende in etwa (habe 1AS Helm und Nordstern mit 1AS), wenn ich den GRD mal richtig ausbaue - mir fehlen noch 19 zusaetzliche Skills - dann werde ich auch mal versuchen Schaden zu machen. Aber mit Tanken- Heilen und Denoucen /wichtig bei Moli, Gluttoon und Natan) ist mein GRD im Moment ein sehr guter Party-Tank. http://www.hellgate-resurrection.de/...-guardian.html Aura der Ablenkung zB nehme ich bei Berial, anstelle der Ruestungsaura um die Party etwas mehr zu beschuetzen. Genau so "Schild des Glaubens" kann auch helfen seine Party am Leben zu erhalten. "Great Deffender" habe ich Max durch Ancastset. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Zitat:
Wafür möchtest du denn crit haben? Willst du mit Schwert rumlaufen?Oder mit Waffen oder wie kann ich mir das vorstellen? Wenn du mit Schild rumlaufen willst,dann muss beim Schildtree auch noch was kommen.Die haben von Haus aus halt schon 10% crit und 600% dmg,das war hier ja schonmal Thema. Ich teste das auch gerade und Schildwurf ist echt ne coole Sache. P.S. : Die Ernüchterung kommt halt auf Hell,da ist leider nichts zu holen. MfG, MNTaler | ||
|
Meine derzeitige skillung ist diese http://www.hellgate-resurrection.de/...-guardian.html Wie ihr seht eh ein paar punkte falsch hab mich da schlecht beraten.Meine Angst ist ja auch ob ich da genug Crab passend bekomme damit sich der crit mal auszahlt und dreht immernoch der daumen^^ Aber duchr Familie usw kann ich net nur in gruppen rennen und bin es auch leid wenn kein endboss da ist immer nur hinterher zu rennen und wenns heiss wird bin ich gefragt Nun mag manch einer sagen falscher char aber es muss doch moeglich sein sowohl Tank als auch dmg Dealer sein. Wie soll mann sonnst alleine ueberhaupt leveln koenen und das mal in einem passenden Tempo. Ich habe ja schon ein paar one hit aber da muss noch mehr sein @MN Taler zu spaet gelesen sry ^^ Wenn Gott Gewollt Haette das schilde fliegen Haetten sie klingen^^ Nein Dmg vom schild ist einfach zu klein !!! was nutzt 10 % und 600 wenn ich ein fast schwert hab was den dmg auch in der zeit raushaut !!!!! Ich dachte an ca 30-40% critchance (wenn das ueberhaupt drinnen ist ) und um die 600-1000 crit dmg das waehre ok ob es realisierbar ist . . . . . im mom weiss ich es nicht deshalb steht meiner ja noch so wie es ist. Wenn ich in die naehe komme werde ich es testen keine minute vorher Nochmal edit^^ Warum Profietiert Taun von der grossen Aura? das betrifft doch nur auren? Ungeachtet dessen soll es ja ein tank bleiben ich weiss der grad ist sehr schmahl (wenn ueberhaupt machbar) wird sich noch zeigen binn grad am kaufen wenn pala ueber ^^ ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger Geändert von Killerbeass (14. November 2011 um 22:45 Uhr). | |
|
Bisher ist mir kein GRD bekannt der so etwas wie DMG macht Dafuer gibt es immer wieder GRDchen die nicht tanken koennen - ergo relativ unbrauchbar sind. Deswegen mein Vorschlag erstmal richtig tanken - dann wenn genug Erfahrung vorhanden (und Pala) mal an DMG denken. Tount wirkt auf Mobs innerhalb der Aura, wenn die Aura groesser ist, dann ... ? PS: Zum solo leveln, wurde nur fuer GRDs, der Normal Modus eingefuehrt. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Ok muss zugeben ist der letzte müll ^^ habs versucht und nen skill retrainer für verballert ^^ Meine Nächste untat hatte ich mir so gedacht http://www.hellgate-resurrection.de/...-guardian.html oder so hallt mal schauen^^ http://www.hellgate-resurrection.de/...-guardian.html nun zucken wieder alle zusammen iss mir schon klar, aber da die bm`s uns im mom den job klauen wollen weil die ja angeblich auch nun schilde tragen und tanken, und die summoner meinen sie brauchen uns eh nicht,will ich dem Guard mal ein wenig dmg einhauchen. Ok Warts bein bringt da nicht viel aber das haette ich eh auf f3 wenn ich echt mal den schutz brauche,aber wer sich meine skillung anschaut was schutz angeht bei knapp 90% ruessi ohne die aura wird einsehen warum nur gruppenskillz 80% des spiels macht man alleine. Gruppe Catas rennt mann nur hinterher weil die eh so schnell fallen und da fehlt dann halt was ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger Geändert von Killerbeass (4. December 2011 um 21:55 Uhr). | |
|
Du hast zweimal die gleiche Skillung gepostet. Mitlerweile ist mein GRD bei 55/50 und ich habe mir mal ernsthaft Gedanken gemacht den auf DMG zu pimpen. Da ich aber 100% PartyTank bleiben will, muesste ich noch 19Skills zukaufen (45$ und ca 100kk Pala) und das ist mir der Spass im Moment nicht wert. Bei richtig DMG wird man wohl auf Krit gehen muessen. Die Setteile mit Krit-Boni aber dann noch brauchbar zu augen wird noch mal sehr teuer - und mein Hauptbedenken ist, dass man im Endeffekt einfach kaum DMG machen wird. Also auf HELL. Bei Bossen wie Natan bin ich eh nie im Kampfreichweite sondern habe nur mit Heilung. Tount und Denounce genug zu tun. Denounce zB hast du gar nicht geskillt - somit bist du bei Glutton und Natan als GRD unbrauchbar. Zum Leveln fuer GRD bleibt auch nur SH - im Shadowpass ist man da sogar noch brauchbar. Egal mit welcher Skillung wird das leveln zur Qual - deswegen kann ich dir schon sagen, dass du nciht gluecklich werden wirst. PS: Zum Dmg machen gefallen mir eigentlich Schildtanz am besten. Mit Anker und SchwertDer Rache bist du verurteilt die Mobs der Reihe nach muesamst zur Ruhe zu betten. PPS: Wie merkt man das s man zu viel HG spielt? - Man schreibt im Forum wie im InGame chat ^^ sry ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
da sagste was. Is aber im falschen Threat^^ Und Guard und damge geht einfach net. Aber ich als einer der Sumos, die den Guards den Job klauen UND als Guardspieler (ich klau auf JEDEN FALL JOBS!!!) habe immer nur die Guards bewundert, die der Gruppe auch gedient haben. Es war keinem Geholfen, wenn der Guard auch nur einen seiner Jobs vernachlassigt hat. Und einen guten Guard zu spielen braucht nun mal Zeit und vor allen Dingen TANKZEUG. Die richtigen Auras, die Heilung, die Provokation von Gruppen und Bossen... Egal, was du aus deinem Gaurd machst, man wird dich hassen, wenn es zu Lasten deiner WIRKLICHEN Bestimmung geht. Und die liegt nunmal darin, ein Panzer zu sein, der heilen kann. Also egal, was du tust, aber alles, was deine Gruppe schützt, was dich am Leben hält und was die Gegner auf dich zieht ist PFLICHT!. Was du sonst machst, ist egal. ______________________________________________________________________ madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" | |
|
Naja Ich hab Mal testweise ein wenig das crit getestet und muss sagen es wirkt echt sehr sehr bescheiden, hatte meine skillung aber zumindest um denounce auf max bereichert heal wieder auf 4 weil alle 6 sekunden muss reichen. Natan habe ich zweimal falsch gemacht, stand immer unter ihm und habe daher der gruppe keinen heal gebracht und great defender fehlt mir im mom. Naja kluge menschen lesen dumme probieren es erst Leider Zähl ich mich bei dem test zum zweiten und mus nen retrainer haben naja ist ein game ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |