Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. November 2011, 22:26
Killerbeass Killerbeass ist offline

Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Meine derzeitige skillung ist diese http://www.hellgate-resurrection.de/...-guardian.html

Wie ihr seht eh ein paar punkte falsch hab mich da schlecht beraten.Meine Angst ist ja auch ob ich da genug Crab passend bekomme damit sich der crit mal auszahlt und dreht immernoch der daumen^^

Aber duchr Familie usw kann ich net nur in gruppen rennen und bin es auch leid wenn kein endboss da ist immer nur hinterher zu rennen und wenns heiss wird bin ich gefragt

Nun mag manch einer sagen falscher char aber es muss doch moeglich sein sowohl Tank als auch dmg Dealer sein. Wie soll mann sonnst alleine ueberhaupt leveln koenen und das mal in einem passenden Tempo. Ich habe ja schon ein paar one hit aber da muss noch mehr sein

@MN Taler zu spaet gelesen sry ^^ Wenn Gott Gewollt Haette das schilde fliegen Haetten sie klingen^^ Nein Dmg vom schild ist einfach zu klein !!! was nutzt 10 % und 600 wenn ich ein fast schwert hab was den dmg auch in der zeit raushaut !!!!!

Ich dachte an ca 30-40% critchance (wenn das ueberhaupt drinnen ist ) und um die 600-1000 crit dmg das waehre ok ob es realisierbar ist . . . . . im mom weiss ich es nicht deshalb steht meiner ja noch so wie es ist.

Wenn ich in die naehe komme werde ich es testen keine minute vorher

Nochmal edit^^ Warum Profietiert Taun von der grossen Aura? das betrifft doch nur auren? Ungeachtet dessen soll es ja ein tank bleiben ich weiss der grad ist sehr schmahl (wenn ueberhaupt machbar) wird sich noch zeigen binn grad am kaufen wenn pala ueber ^^
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger

Geändert von Killerbeass (14. November 2011 um 22:45 Uhr).