Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. December 2011, 21:55
Killerbeass Killerbeass ist offline
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Naja Ich hab Mal testweise ein wenig das crit getestet und muss sagen es wirkt echt sehr sehr bescheiden, hatte meine skillung aber zumindest um denounce auf max bereichert heal wieder auf 4 weil alle 6 sekunden muss reichen.

Natan habe ich zweimal falsch gemacht, stand immer unter ihm und habe daher der gruppe keinen heal gebracht und great defender fehlt mir im mom.

Naja kluge menschen lesen dumme probieren es erst Leider Zähl ich mich bei dem test zum zweiten und mus nen retrainer haben naja ist ein game
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger