Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. December 2011, 21:45
Killerbeass Killerbeass ist offline
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Ok muss zugeben ist der letzte müll ^^ habs versucht und nen skill retrainer für verballert ^^
Meine Nächste untat hatte ich mir so gedacht

http://www.hellgate-resurrection.de/...-guardian.html
oder so hallt mal schauen^^
http://www.hellgate-resurrection.de/...-guardian.html
nun zucken wieder alle zusammen iss mir schon klar, aber da die bm`s uns im mom den job klauen wollen weil die ja angeblich auch nun schilde tragen und tanken, und die summoner meinen sie brauchen uns eh nicht,will ich dem Guard mal ein wenig dmg einhauchen.

Ok Warts bein bringt da nicht viel aber das haette ich eh auf f3 wenn ich echt mal den schutz brauche,aber wer sich meine skillung anschaut was schutz angeht bei knapp 90% ruessi ohne die aura wird einsehen warum nur gruppenskillz 80% des spiels macht man alleine. Gruppe Catas rennt mann nur hinterher weil die eh so schnell fallen und da fehlt dann halt was
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger

Geändert von Killerbeass (4. December 2011 um 21:55 Uhr).