Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. December 2011, 17:35
madvicius madvicius ist offline
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen

PPS: Wie merkt man das s man zu viel HG spielt?
- Man schreibt im Forum wie im InGame chat ^^
sry
da sagste was. Is aber im falschen Threat^^ Und Guard und damge geht einfach net. Aber ich als einer der Sumos, die den Guards den Job klauen UND als Guardspieler (ich klau auf JEDEN FALL JOBS!!!) habe immer nur die Guards bewundert, die der Gruppe auch gedient haben. Es war keinem Geholfen, wenn der Guard auch nur einen seiner Jobs vernachlassigt hat. Und einen guten Guard zu spielen braucht nun mal Zeit und vor allen Dingen TANKZEUG. Die richtigen Auras, die Heilung, die Provokation von Gruppen und Bossen... Egal, was du aus deinem Gaurd machst, man wird dich hassen, wenn es zu Lasten deiner WIRKLICHEN Bestimmung geht. Und die liegt nunmal darin, ein Panzer zu sein, der heilen kann. Also egal, was du tust, aber alles, was deine Gruppe schützt, was dich am Leben hält und was die Gegner auf dich zieht ist PFLICHT!. Was du sonst machst, ist egal.
______________________________________________________________________
madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"